• Zitat von 2010

    Schade, dass Makoto im Abstiegskampf nicht einmal bei der Mannschaft vorbei schaut um sie zu unterstützen.
    Von einem Führungsspieler hätte ich das schon mal erwartet.


    und dass er mal den Mund aufmacht und Gras frisst :exclamation_mark:

  • Vor seinem Wechsel zu uns habe ich ihn nie genauer beobachtet und er ist zwar Kapitän der japanischen Nationalmannschaft und sollte auch eine Frührungsrolle einnehmen, wie ein Führungsspieler ist er für mich aber nie aufgetreten. Er hat die Zweikämpfe gemieden, selbst 2 Meter vor dem eigenen Sechzehner hat er Gegenspieler begleitet in Richtung unser eigenes Tor, ich habe auf dem Platz auch nie irgendwelche gesten von ihm gesehen, das Team aufzurütteln, anzufeuern oder irgendwelche Anweisungen zu geben. Dass man versucht einen Simons mit einem spielenden 6er, also eher 8er zu ersetzen ist nicht sein Fehler, sondern derjenigen, die für die Kaderplanung verantwortlich waren im Sommer. Auch wenn er für seine Verletzung nichts kann war er für mich schon in der Hinrunde ein Fehleinkauf. Aber gut, wir haben im Moment andere Probleme bzw die Probleme die wir aktuell haben entstanden z.T. durch solche gravierenden Fehler Baders/Wiesingers/Reutershahns sonstwem im letzten Sommer.

  • Jo, so ein Kapitän muss brüllen und so wie Ballack wenns scheiße läuft auch mal völlig übermotiviert andere Spieler umsensen. Ansonsten klare Fehleinkäufe.

  • Zitat von hoeschler

    Jo, so ein Kapitän muss brüllen und so wie Ballack wenns scheiße läuft auch mal völlig übermotiviert andere Spieler umsensen. Ansonsten klare Fehleinkäufe.


    :mrgreen:

    Gute Genesung, Makoto!

  • Zitat von hoeschler

    Jo, so ein Kapitän muss brüllen und so wie Ballack wenns scheiße läuft auch mal völlig übermotiviert andere Spieler umsensen. Ansonsten klare Fehleinkäufe.

    Wenn er so einer waere, waere er net bei uns

    .

    .

  • Find das iwie auch n bisschen schwach und enttäuschend von ihm..
    Hab vom Makoto viel gehalten.
    Aber grad in dieser Zeit bekennt er sich mal so garnicht zur Mannschaft..
    Ginczek und Chandler tun das, und sind häufig im Stadion und feuern mit Freuden unser Team an.

    Auch wenn er in Japan reha macht...

    Hasebe kein war einziges mal da.. so wird man nie Kapitän. :runter:

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Find das iwie auch n bisschen schwach und enttäuschend von ihm..
    Hab vom Makoto viel gehalten.
    Aber grad in dieser Zeit bekennt er sich mal so garnicht zur Mannschaft..
    Ginczek und Chandler tun das, und sind häufig im Stadion und feuern mit Freuden unser Team an.

    Auch wenn er in Japan reha macht...

    Hasebe kein war einziges mal da.. so wird man nie Kapitän. :runter:

    Schon ziemlich unfair oder? Hasebe hat versucht, so schnell wie möglich wieder fit zu werden. Ganz bestimmt nichtwegen der WM, da hätte er sich ein paar Wochen mehr Zeit lassen können. Und dann Pech gehabt. Und jetzt erwartest du, daß er drei Tage Reha unterbricht, nur um 90 MInten bei einem Clubspiel dabei zu sein als Beweis für sein Engagement?

  • Zitat von emilou

    Schon ziemlich unfair oder? Hasebe hat versucht, so schnell wie möglich wieder fit zu werden. Ganz bestimmt nichtwegen der WM, da hätte er sich ein paar Wochen mehr Zeit lassen können. Und dann Pech gehabt. Und jetzt erwartest du, daß er drei Tage Reha unterbricht, nur um 90 MInten bei einem Clubspiel dabei zu sein als Beweis für sein Engagement?

    ja genau

    Spoiler anzeigen
    :loool::loool::muah::muah::muah::muah::muah::schaem:

    .

  • dsv dann erklär mir soch bitte, was Hasebe davon hätte haben sollen, das Risiko eines Rückfalls einzugehen, wenn es ihm einzig und allein darum ging, für die WM fit zu werden. Der hätte sich bis Ende März langsam fit machen können und würde jetzt problemlos wieder in der Stammelf stehen.

  • Zitat von emilou

    Schon ziemlich unfair oder? Hasebe hat versucht, so schnell wie möglich wieder fit zu werden. Ganz bestimmt nichtwegen der WM, da hätte er sich ein paar Wochen mehr Zeit lassen können. Und dann Pech gehabt. Und jetzt erwartest du, daß er drei Tage Reha unterbricht, nur um 90 MInten bei einem Clubspiel dabei zu sein als Beweis für sein Engagement?

    er hat jetzt alle zeit der Welt bis zur nächsten Saison fit zu werden.
    Diese Saison spielt er eh nicht mehr.
    Der will nur noch zur WM mehr nicht..
    Ansonsten machen bis zur neuen Saison ein paar Tage eig. nix aus.

    der schert sich einen Dreck um den FCN momentan, hundert pro.

    Leidensgenosse

  • Zitat von emilou

    Marin also ehrlich, was soll so etwas. Natürlich will er jetzt für die WM doch noch fit werden. Und ich würde mich freuen, wenn er es schafft.

    Ich find das einfach nicht ok von ihm.

    Wirklich jeder einzelne Verletzte spieler von uns bekennt sich zum glubb und macht diese "ichbereunicht" Kampagne mit.
    Er ist der einzige der sich gekonnt, gezielt abstöpselt. Meine meinung. Ein mut-zuspruch von ihm wär mal schön gewesen.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    er hat jetzt alle zeit der Welt bis zur nächsten Saison fit zu werden.
    Diese Saison spielt er eh nicht mehr.
    Der will nur noch zur WM mehr nicht..
    Ansonsten machen bis zur neuen Saison ein paar Tage eig. nix aus.

    der schert sich einen Dreck um den FCN momentan, hundert pro.

    Saufst du schon so früh am Tag? Das ist pure Verleumdung ohne irgendeinen Beleg! Think about it.

  • Zitat von Marin

    Ich find das einfach nicht ok von ihm.

    Wirklich jeder einzelne Verletzte spieler von uns bekennt sich zum glubb und macht diese "ichbereunicht" Kampagne mit.
    Er ist der einzige der sich gekonnt, gezielt abstöpselt. Meine meinung. Ein mut-zuspruch von ihm wär mal schön gewesen.

    Was du so alles brauchst. Schreib doch mal an ClubTV. Vielleicht bringen sie mal ein Interview mit ihm oder so einen Bericht wie von Ginzcek auf seiner Reha. Da kann er ja dann am Ende eine Grußbotschaft sprechen.

  • Zitat von chesserio

    Marin:

    Das Problem ist einfach die Behandlung in Japan. Flieg mal mit nem operierten Knie 12 Stunden hin und zurück, dann weisst Du, wieviel Sinn das macht.

    müsste das Knie mittlerweile nicht wieder halbwegs in ordnung sein?
    OP lieg ja schon etwas zurück.
    Er müsste doch schon reha machen..

    Iwann müsste doch in der Medizin nichtmehr so den unterschied machen ob er hier wieder gesund wird oder drüben.
    Wie gesagt op ist ja gut verlaufen.

    Leidensgenosse

  • Ich verwette einen Kasten, dass der diese Saison für uns kein Spiel mehr machen wird, auch im Hinblick auf die WM, da möchte man doch als stolzer Japaner kein Risiko mehr eingehen.

  • Zitat von Dasboard

    Ich verwette einen Kasten, dass der diese Saison für uns kein Spiel mehr machen wird, auch im Hinblick auf die WM, da möchte man doch als stolzer Japaner kein Risiko mehr eingehen.

    Er hat es ja schon riskiert, was wohl die falsche Entscheidung war. Von allen Verletzten ist Hasebe für mich der schwerwiegendste Ausfall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!