• Wie sieht es eigentlich mit seiner Verletzung aus?

    Es war nur von dem Teambuildingfirlefanz die Rede, mich würde aber mehr interessieren ob er nochmal spielen kann?

  • Zitat von ThePunisher84

    Hasebe ist wohl wieder fit. Stieg schon ins Mannschaftstraining ein. Quelle: fcn.de


    scheint aber noch keine Rolle für Hannover zu spielen, höchstens Feulner und Nilsson (wäre auch schon was).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zarate_66

    pünktlich zum Abstieg sind dann alle wieder fit.... :-o

    Die müssen doch beschwerdefrei gehen können, damit sie ihren Abschiedsblumenstrauß entgegen nehmen können :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Die müssen doch beschwerdefrei gehen können, damit sie ihren Abschiedsblumenstrauß entgegen nehmen können :roll:


    .. oder fit für die WM sind. Das geht natürlich vor, außerdem will man sich ja mit Sicherheit nicht verletzen. Scheiß auf den Verein, den man als Japaner eh kaum aussprechen kann, scheiß auf die Angestellten, die vor der Entlassung stehen, scheiß auf die blöden Fans, was bilden die sich eigentlich ein...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • er bringt schon Qualität mit...aber a Gschmäckla is vorhanden...wochenlang hörst gar nix, letzte Woche eingeflogen und etz im Mannschaftstraining...wenn mer bös wär, würd mer sagen er braucht wohl doch noch 2,3 spiele vor der WM

    Solo Glubb

  • So ein Gschmarri, es war nach seiner Operation von vornherein klar das er bis Mitte Mai ausfällt. Ebenso das er seine Reha in Japan macht.
    Das man ihn jetzt ein paar Tage eher einfliegt, hin oder her. Aber an euren Verschwöhrungstheorien ist nichts dran.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Versteh nicht warum sich immer wieder Haubentaucher melden, nur um Hasebe anzupinkeln.
    In den Spielen, die er bei uns gemacht hat, konnte man schon sehen, dass er für unsere Verhältnisse ein Guter ist. Für die Verletzung kann er auch herzlich wenig, und noch weniger dafür, dass Kiyo keinen Leistungsschub durch die Mini-Kolonie von Japanern erhalten hat..
    Wie gesagt, ich verstehs nicht. :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von HansDampfiaG

    Hasebe heute nach erstem Mannschaftstraining: "Ich würde auch in der 2.Liga beim Club bleiben." :hoch:

    grad gelesen.
    Jetzt bin ich ja schon bisschen sprachlos und weis nicht was ich davon halten soll. Aber bin schon echt sehr positiv überrascht.
    Nur können wir ihn doch niemals finanzieren. Ich denke er muss echt viel im Gehalt zurückstecken wenn er bleibt.
    Wenns dennoch so sein sollte wie er sagt: Japanischer Ehrenmann halt :mrgreen:

    Leidensgenosse