• Zitat

    Apropos Trainer – der Wechsel hat ihn natürlich mächtig überrascht, als er in die Noris zurückgekommen war. Er wirft dem beurlaubten Gertjan Verbeek keinen Stein hinterher. Im Gegenteil. Hasebe findet löbliche Worte für den Niederländer. Und auch für dessen Faible für offensiven Fußball, den er als den richtigen Stil sieht. „Viele junge Spieler haben von ihm gelernt“, widmet er dem Ex-Trainer weitere freundliche Worte.

    :hoch:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…arten-1.3611000

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Diese Aussagen wundern mich überhaupt nicht.
    Hört man in letzter zeit immer öfter!!
    Scheinbar haben zwar viele von ihm was gelernt aber genau diejenigen die zu blöd waren
    oder zu alt oder was auch immer haben Verbeek abgesägt.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Diese Aussagen wundern mich überhaupt nicht.
    Hört man in letzter zeit immer öfter!!
    Scheinbar haben zwar viele von ihm was gelernt aber genau diejenigen die zu blöd waren
    oder zu alt oder was auch immer haben Verbeek abgesägt.


    aber die jungen anghas und maks und plattenhardts und starks haben genau den gleichen mist gespielt wie die alten.

  • Zitat von schwengl

    Diese Aussagen wundern mich überhaupt nicht.
    Hört man in letzter zeit immer öfter!!
    Scheinbar haben zwar viele von ihm was gelernt aber genau diejenigen die zu blöd waren
    oder zu alt oder was auch immer haben Verbeek abgesägt.


    meiner meinung nach hat den niemand abgesägt, es war eine panikreaktion unseres grossen führers. und wahrscheinlich in einer ganzen reihe von fehlern diese saison der grösste....

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    meiner meinung nach hat den niemand abgesägt, es war eine panikreaktion unseres grossen führers. und wahrscheinlich in einer ganzen reihe von fehlern diese saison der grösste....

    Die größten Fehler waren mit Wiesinger als Trainer und ohne Simonsersatz in die Saison zu gehen.

  • Zitat von eintakter


    meiner meinung nach hat den niemand abgesägt, es war eine panikreaktion unseres grossen führers. und wahrscheinlich in einer ganzen reihe von fehlern diese saison der grösste....

    Ganz meine Meinung. :hoch:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • :shock: Das wäre echt der Hammer. Glaube aber ehrlich gesagt noch nicht dran, da er ja einiges aufholen muss. Ist natürlich wunderbar zu sehen, dass es ihm wieder gut geht. :hoch: Fände ich absolut toll, wenn er bleiben würde. Man kennt halt aber auch die Fußballspieler-Phrasen.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Halte ich für unwahrscheinlich, diese Schlagzeile war wohl in meinen Augen nur etwas reißerisch.

    Im späteren Beitrag hat er selbst in nem Interview gesagt, dass er noch Probleme bei langen Bällen und im Zweikampf hat. Er will aber in einer möglichen Relegation zur Verfügung stehen.

    Deshalb ist ein Einsatz gegen Hannover mit einer Wahrscheinlichkeit <1% zu bewerten

  • Zitat von lakota

    Halte ich für unwahrscheinlich, diese Schlagzeile war wohl in meinen Augen nur etwas reißerisch.

    Im späteren Beitrag hat er selbst in nem Interview gesagt, dass er noch Probleme bei langen Bällen und im Zweikampf hat. Er will aber in einer möglichen Relegation zur Verfügung stehen.

    Deshalb ist ein Einsatz gegen Hannover mit einer Wahrscheinlichkeit <1% zu bewerten

    da die meisten unserer ballerinas probleme haben bei langen UND bei kurzen bällen sowie im zweikampf (welcher zweikampf???) wäre er nichtsdestotrotz eine bereicherung :hoch:

    :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hannes-fcn

    Gibt's hier was neues?

    Dürfte nichts werden bis Samstag, oder?

    trainiert voll mit der mannschaft mit

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von hannes-fcn

    Gibt's hier was neues?

    Dürfte nichts werden bis Samstag, oder?

    ev. doch!!! er wäre sooo wichtig mit seiner routine!!! ich sage: prinzen wirft ihn rein...zu recht!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Woher hast du die Info?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Woher hast du die Info?

    NÜRNBERG - Tobias Pachonik hat am Samstag gegen Hannover 96 sein Bundesligadebüt gegeben. Der 19-jährige Rechtsverteidiger fiel dabei durchweg positiv auf. Auch gegen Schalke könnte der Youngster wieder auf dem Rasen stehen. Sehr viel unwahrscheinlicher, jedoch nicht ausgeschlossen, ist der Einsatz von Makoto Hasebe.

    http://www.nordbayern.de/sport/club-you…-geil-1.3621663

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Am Besten als RV! Für die Zentrale haben wir noch eine relativ große Auswahl. Auch wenn wir hoffentlich Balitsch und Frantz draussen lassen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In der Zentrale wird man aber naturgemäß in mehr und härtere Zweikämpfe verwickelt. Das ist denk ich nach so langer Pause zu früh. Auf RV könnte er einfach solide die Seite zu machen und sichere Pässe nach vorne spielen.
    Im defensiven Mittelfeld brauchen wir harte Zweikämpfe und Balleroberungen. Da hätte ich bei Petrak und Stark ein beseres Gefühl, als bei Hasebe, Balitsch und Frantz.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: