• Petrak ja angeblich auch!

    Diese verfickte Hoffnung, die bei solchen Meldungen hochkommt. Bis Samstag, 15:35 Uhr. Wenn es 1:0 für Schalke steht und diese Arschlöcher Dir wieder in den Hintern Arschen treten.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Petrak ja angeblich auch!

    Diese verfickte Hoffnung, die bei solchen Meldungen hochkommt. Bis Samstag, 15:35 Uhr. Wenn es 1:0 für Schalke steht und diese Arschlöcher Dir wieder in den Hintern Arschen treten.

    Ab Samstag 15:30 ist wieder Tourett-Alarm angesagt. Muss da immer nur aufpassen, dass mein 4-jähriger Sohn
    das nicht mitkriegt.

  • Zitat von wikinger

    Ab Samstag 15:30 ist wieder Tourett-Alarm angesagt. Muss da immer nur aufpassen, dass mein 4-jähriger Sohn
    das nicht mitkriegt.


    23nuLjUP5YA

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von sillygolfer

    Petrak ja angeblich auch!

    Diese verfickte Hoffnung, die bei solchen Meldungen hochkommt. Bis Samstag, 15:35 Uhr. Wenn es 1:0 für Schalke steht und diese Arschlöcher Dir wieder in den Hintern Arschen treten.

    Hahaha, Hoffnung. :lol:

  • Zitat von sillygolfer

    Petrak ja angeblich auch!

    Diese verfickte Hoffnung, die bei solchen Meldungen hochkommt. Bis Samstag, 15:35 Uhr. Wenn es 1:0 für Schalke steht und diese Arschlöcher Dir wieder in den Hintern Arschen treten.

    Kommt bei dir wirklich noch Hoffnung auf? Selbst wenn wir Ronaldo einfliegen lassen würden, glaube ich nicht an einen Sieg.

  • euch ist eh klar, dass wir gegen Schalke "against all odds" gewinnen -- nur halt Hamburg ebenfalls drei Punkte macht? Siegtor am besten in der 90+6. oder so. :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    euch ist eh klar, dass wir gegen Schalke "against all odds" gewinnen -- nur halt Hamburg ebenfalls drei Punkte macht? Siegtor am besten in der 90+6. oder so. :slightly_smiling_face:


    mit unberechtigtem elfmeter hast du vergessen :winking_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Bitte bitte verlängert den Vertrag mit Hasebe!!!!!!

    Er ist ein wahnsinnig wichter Spieler als 6er. Immer anspielbar in der Defensive und leitet auch noch die Vorstöße mit ein! Und das nach 5 Monaten Pause, Respekt!

  • Zitat von Gundl

    Bitte bitte verlängert den Vertrag mit Hasebe!!!!!!

    Er ist ein wahnsinnig wichter Spieler als 6er. Immer anspielbar in der Defensive und leitet auch noch die Vorstöße mit ein! Und das nach 5 Monaten Pause, Respekt!

    Mit ihm in die 2te Lige. :hoch:

    ANTI MB ANTI MB94

  • unIst doch total lächerlich. Monatelang verletzt und jetzt soll er der Heiland sein?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • mit Abstand besser als das was wir in den letzten Wochen im zentralen Mittelfeld gesehen haben und das obwohl er gerade erst wieder genesen ist .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    mit Abstand besser als das was wir in den letzten Wochen im zentralen Mittelfeld gesehen haben und das obwohl er gerade erst wieder genesen ist .


    WTF?

    Hasebe war grauenhaft. Noch schlechter als Balitsch und das will was heißen.

    Allerdings war nach so langer Verletzungspause auch nicht viel mehr zu erwarten.

  • Zitat von Oberon


    WTF?

    Hasebe war grauenhaft. Noch schlechter als Balitsch und das will was heißen.

    Allerdings war nach so langer Verletzungspause auch nicht viel mehr zu erwarten.

    er hatte ziemliche fehlpässe dabei - aber er hat wenigstens pässe gespielt. den baltisch habe ich heute kein einziges mal am ball wahrgenommen - hasebe hingegen schon und meistens auf der suche nach einem spieler, der sich nicht hinter gegner versteckt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne