• Zitat von Oberon


    WTF?

    Hasebe war grauenhaft. Noch schlechter als Balitsch und das will was heißen.

    Allerdings war nach so langer Verletzungspause auch nicht viel mehr zu erwarten.

    Balitsch hat gespielt?

  • Man hat deutlich gesehen, daß er, nach der langen Verletzungspause, noch nicht wirklich spiel -und wettbewerbsfähig war.

    So etwas muß ein Trainer einfach sehen....unverständlich, daß er ihn von Beginn an brachte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man hat deutlich gesehen, daß er, nach der langen Verletzungspause, noch nicht wirklich spiel -und wettbewerbsfähig war.

    So etwas muß ein Trainer einfach sehen....unverständlich, daß er ihn von Beginn an brachte.

    Vor allem sollte scheinbar so ziemlich alles über ihn laufen. Gut, wen wunderts bei Frantz und Balitsch als Partner.

  • Zitat von sirtakimann

    Abartig schlecht. Hau bitte ab, danke

    --- ENDE---

    Du hast da mit dir selbst gesprochen, oder? Alles andere macht keinen Sinn.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Dude

    Hoffe er bleibt.

    bader sagen, dass er zu teuer ist und wir werden ein mannschaft um luschek und frantz herum aufbauen :lol:

  • Zitat von Mar

    mit Abstand besser als das was wir in den letzten Wochen im zentralen Mittelfeld gesehen haben und das obwohl er gerade erst wieder genesen ist .


    O.K.
    einer von uns beiden hat ein anderes Spiel gesehen.
    Abartig schlecht! Abartig schlecht!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Leute, der Mann war jetzt 3 Monate aber mal sowas von meilenweit entfernt, gegen einen Ball zu treten!
    Ein Hasebe in Form, da lecke ich mir die FInger danach!
    Wenn er bleibt, wäre er "der Simons"...

    Mit Petrak an der Seite, wäre das ein bärenstarkes DM!

  • Zitat von Misterfcn

    Leute, der Mann war jetzt 3 Monate aber mal sowas von meilenweit entfernt, gegen einen Ball zu treten!
    Ein Hasebe in Form, da lecke ich mir die FInger danach!
    Wenn er bleibt, wäre er "der Simons"...

    Mit Petrak an der Seite, wäre das ein bärenstarkes DM!

    :hoch:

  • Zitat von Misterfcn

    Leute, der Mann war jetzt 3 Monate aber mal sowas von meilenweit entfernt, gegen einen Ball zu treten!
    Ein Hasebe in Form, da lecke ich mir die FInger danach!
    Wenn er bleibt, wäre er "der Simons"...

    Mit Petrak an der Seite, wäre das ein bärenstarkes DM!


    Auch meine Meinung :hoch::hoch:

  • Zitat von Beni-FCN


    Auch meine Meinung :hoch::hoch:


    denke nicht, dass er sich 2. Liga antut
    Edit sagt: Oder sich Bader (falls noch da) sich das Geld für ihn in der 2. Liga antut

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn er einen neuen Verein findet, ist er weg, wenn nicht, wird er sagen, er hat ja gesagt, dass er beim Club bleibt und sich zum Verein bekannt.

    Er soll ja neben Schäfer der Großverdiener sein...heute grottig. Kann man jetzt auf die Pause schieben oder auch nicht. Ich hätte lieber einen Campana behalten als ihn...
    Aber Entscheidungen treffen hier ja andere. Hat einer von den Ultras vielleicht noch die Nummer vom Schäfer?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Jack_Bauer

    Hoffe auch, dass er bleibt. Das wäre ein wichtiger Grundstein für die Mission Wiederaufstieg.

    Mal sehen wie viele Fehler nach diesem Abstieg gemacht werden. Beim letzten Abstieg hat man ja einem Galasek per sms entsorgt um auf talentierte deutsche Spieler wie Pechthold usw. zu setzen.

  • Zitat von lucinasco

    Und bitte nicht mit Simons vergleichen. Simons ist schon noch ne andere Hausnummer.

    Das sind zwei komplett andere Spielertypen. Simons war ein sehr guter Zerstörer, mehr aber nicht. Hasebe hat auch heute wieder gezeigt, dass er auch in hoher Bedrängnis das Spiel aufbauen kann.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wenn der Etat von 58 auf 24 Millionen gekürzt werden muss, sollte sein gehalt nicht zu stemmen sein.


    das auch. ausserdem wird er weiter nationalmannschaft spielen wollen. da macht sich 2. liga auch nicht so gut. denke, er ist so gut wie weg.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!