• Zitat von wikinger

    Kann von mir aus bleiben. Hat sich nix zu schulden kommen lassen.


    Man muss jetzt eh erstmal eine Woche die Wut und Enttäuschung sacken lassen.
    Dann kann sich Gedanken über den Kader nächstes Jahr machen.
    Im Moment hat man einfach das Bedürfnis alle in die Wüste zu jagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch hier: HALTEN!

    hasebe spielt mit 30 seine wohl letzte WM. womöglich will er seine nationalmannschaftslaufbahn nach der WM eh beenden. wenn die perspektive stimmt, bleibt er beim club!

    dann sage ich: DER TYP ZEIGT AUCH IN DER SCHWEREN ZEIT, DASS ER FETTE EIER IN DER HOSE HAT!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von sirtakimann

    Natürlich. Den Charakter eines Menschen kann ich nur beurteilen wenn ich ihm in irgend einer Form nahe stehe. Ich finds lächerlich wenn man gute oder schlechte Charaktere unter den Fussballern ausmacht, die man wohl noch nie persönlich getroffen hat.

    :hoch:
    finde es immer etwas seltsam wenn TV-Experten oder Foren-Analysten von "charakter" reden - sehr, sehr merkwürdig :shock:

    Hasebe fand ich recht gut wenn er gespielt hat, keine Ahnung ob er nach seiner Verletzung nun eine Bomben-WM spielt und/oder dort für einen anderen Verein interessant wird.

    Da wir jetzt aber nicht nur mit 18/19jährigen, unerfahrenen auflaufen können ... würde ich ihn wohl wirklich als Zentrale Figur beschäftigen, hätte auch ein Zeichen das man keine "no-name" Truppe zusammenstellt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mir fliegt schon die ganze Zeit dieses Szenario durch den Kopf: Wir geben ihm einen neuen Vertrag für die 2.Liga, zwar mir gekürzten Bezügen, aber er ist weiterhin Topverdiener. Dann holt er sich bei der WM einen erneuten Schaden im Knie und fällt die gesamte Hinrunde aus. :lol:

  • Zitat von Alllllex

    Mir fliegt schon die ganze Zeit dieses Szenario durch den Kopf: Wir geben ihm einen neuen Vertrag für die 2.Liga, zwar mir gekürzten Bezügen, aber er ist weiterhin Topverdiener. Dann holt er sich bei der WM einen erneuten Schaden im Knie und fällt die gesamte Hinrunde aus. :lol:

    Wenn er langzeitverletzt ist, muss der FCN in dieser Zeit kein Gehalt zahlen.

  • Zitat von Alllllex

    Mir fliegt schon die ganze Zeit dieses Szenario durch den Kopf: Wir geben ihm einen neuen Vertrag für die 2.Liga, zwar mir gekürzten Bezügen, aber er ist weiterhin Topverdiener. Dann holt er sich bei der WM einen erneuten Schaden im Knie und fällt die gesamte Hinrunde aus. :lol:

    jeder kann sich verletzen, wenns danach gehen würde dürften wir gar keine Risiko mehr eingehen.

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von chesserio

    Er hatte aber schon einen Knorpelschaden.
    Das ist schon ein Risiko.


    die anderen könna net fussballspieln... des is a grössers risiko!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von chesserio

    Er hatte aber schon einen Knorpelschaden.
    Das ist schon ein Risiko.

    Dann müssen wir Daniel Ginczek auch los werden. Er könnte sich ja auch wieder das Kreuzband reissen.
    Weiß aber was du meinst...

    FCN ein Leben lang!

  • Das ist wirklich mal eine gute Nachricht. Um ihn herum lässt sich eine Mannschaft aufbauen. Hoffen wir nur, dass er verletzungsfrei bleibt, die geile Sau.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • :shock:
    Ohha! Also ich warte natürlich lieber erst ab, bevor ich einen Sake trinke aber ... das wäre wirklich nice und ein kleiner Lichtblick in dieser "tollen" Profiwelt.

    Hoffentlich bieten wir im die Perspektiven die er braucht um einen Sinn im Aufstiegskampf zu sehe.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Na warten wir mal ab - wenn er zum Saisonbeginn und dann zum Ende der Transferphase noch hier ist - dann gebührt ihm meine Hochachtung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von nasH

    schon guter move von ihm wenn das denn stimmt :winking_face:

    aber ist es wirklich caps lock wert? :grinning_face:

    JA!!! DER TYP IST EIN LEADER DURCH UND DURCH, KANN VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN UND TUT DAS AUCH! SOLLTEN WIR MIT DEM AUFSTEIGEN, HÄTTEN WIR EINEN ERSTKLASSIGEN LEADER A LA SIMMONS IN UNSEREM KADER!

    GEIL, DASS ES SOLCHE CHARAKTERE NOCH IM PROFIFUSSBALL GIBT!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"