• Zitat von Wiener Club-Fan

    dachte schon du würdest über ihn schimpfen, weil alles groß geschrieben ist. naja, anscheinend habe ich mich geirrt.


    nein, wir brauchen charaktere dieses kalibers, die vorweggehen können und dann noch leistungsmässig stark sind...das ist jedenfalls GANZ GROSSES KINO, wenn er bei uns bleibt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich dachte dass das zumindest durch wäre wenn man hier schon ausrastet, aber sowas hat er doch schon vor Wochen gesagt und ist jetzt imo auch nicht soo krass.

  • Zitat von Totti

    Ich dachte dass das zumindest durch wäre wenn man hier schon ausrastet, aber sowas hat er doch schon vor Wochen gesagt und ist jetzt imo auch nicht soo krass.

    langsam, ich habe es vor wochen nur für japanische freundlichkeit gehalten, jedoch meint er es wohl ernst, was bei einem solchen leader und alphatier signalwirkung hat und einige mitziehen wird!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von montana


    Soll ich jetzt doch keinen trinken um die zeit? :cry:


    :lol:
    du warst freilich nicht gemeint.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    langsam, ich habe es vor wochen nur für japanische freundlichkeit gehalten, jedoch meint er es wohl ernst, was bei einem solchen leader und alphatier signalwirkung hat und einige mitziehen wird!

    Verstehe deinen Tim aus Buktu - Schreibstil nur nicht so ganz.

    Leader und Alphatier? Na ja Hasebe ist wirklich nicht gerade das was ich ein Alphatier nennen würde. Eher ein zurückhaltender Spieler, der nur bedingt Führungsaufgaben übernimmt. Ist mir in der jetzigen Situation lieber als Kiyotake, aber es reißt mich jetzt nicht von den Sitzen… dafür waren seine Leistungen jetzt auch nicht überzeugend genug.

  • Na ja, in der 2. Liga macht ein Spieler wie Hasebe schon einen gewaltigen Unterschied aus. Ich würde sagen, wenn er bleibt und die Saison regelmäßig spielen kann, und der Rest der Truppe nicht total talentfrei ist, dann hätten wir sogar gute Chancen auf den Wiederaufstieg. Ohne ihn wird's deutlich schwerer, weil ein erfahrener ZM mit 1. Liga Format für die 2 Liga schwer zu bekommen ist.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Na ja, in der 2. Liga macht ein Spieler wie Hasebe schon einen gewaltigen Unterschied aus. Ich würde sagen, wenn er bleibt und die Saison regelmäßig spielen kann, und der Rest der Truppe nicht total talentfrei ist, dann hätten wir sogar gute Chancen auf den Wiederaufstieg. Ohne ihn wird's deutlich schwerer, weil ein erfahrener ZM mit 1. Liga Format für die 2 Liga schwer zu bekommen ist.

    richtig... und ist mit seiner Erfahrung sicherlich jemand, der junge Leute was beibringen und Halt auf dem Platz geben kann..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • scheint Charakter zu haben! :hoch:
    Sicher hätte er noch ganz andere Möglichkeiten bekommen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • aber hauptsach es ham erstmal alle auf ihn eingedroschen als er zur behandlung in japan war. da war er erstmal charakterlos und ein wolfsburger söldner. wartet doch einfach mal ab.

  • Doch nicht alles Charakterschweine. Wenn das nicht nur Lippenbekenntnisse ala Bader sind dann darf er gerne bleiben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Doch nicht alles Charakterschweine. Wenn das nicht nur Lippenbekenntnisse ala Bader sind dann darf er gerne bleiben.


    Du hast schon gelesen, daß selbst er auf seine Knieprobleme verweist?

  • "Ein echter Samurai stirbt mit seinem Herren."

    Respekt Makoto wenn du tatsächlich bleibst.

    Um ihn als zentrale Figur eine neue Mannschaft aufbauen.
    Wäre ja mal ein Plan.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • emilou
    Nein, ehrlich gesagt nicht. Hatte mich nur gewundert dass es in dieser Truppe so jemanden gibt.
    Aber ich sehe Hasebe auf einem Bein humpelnd immer noch wirkungsvoller als Frantz und Balitsch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    emilou
    Nein, ehrlich gesagt nicht. Hatte mich nur gewundert dass es in dieser Truppe so jemanden gibt.
    Aber ich sehe Hasebe auf einem Bein humpelnd immer noch wirkungsvoller als Frantz und Balitsch.

    Ich habe auch nix dergleichen gelesen.
    Und den Rest kann ich nur bestätigen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi