• Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich habe auch nix dergleichen gelesen.
    Und den Rest kann ich nur bestätigen!


    Hat er aber gesagt als es drum ging, wann er wieder spielen kann vor ein paar Wochen. Da hat er gesagt, er wolle lieber nihct zu früh einsteigen, weil beide Knie eben aufgrund von Verletzungen ihre Schwachstellen haben.
    Klar muß nicht sein,daß er sich nochmal eine Knieverletzung holt, aber er selbst weiß zumindest um dieses Risiko. Und das heißt, wenn er bleibt - was ich auch respektabel fände - brauchen wir zumindest einen backup, der ihn wirklich ersetzen kann.
    Frantz will übrigens laut Radio Gong gar nicht mehr weg. Ich hoffe, da hab ich mich verhört oder es war ein Witz.

  • Hasebe :hoch:
    Würd mich wirklich freuen, weil wir insbesondere auch einige ballsichere Spieler brauchen werden.
    Dazu bitte Campana. Hoffentlich hat WoWo das Potential gesehen und besteht auf einen Verbleib. Das wäre mal eine schöne Ansage von WoWo und würde einige Befürchtungen eines reinen Zuarbeiters auf Eis legen.

    Frantz :heul:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von emilou


    Hat er aber gesagt als es drum ging, wann er wieder spielen kann vor ein paar Wochen. Da hat er gesagt, er wolle lieber nihct zu früh einsteigen, weil beide Knie eben aufgrund von Verletzungen ihre Schwachstellen haben.
    Klar muß nicht sein,daß er sich nochmal eine Knieverletzung holt, aber er selbst weiß zumindest um dieses Risiko. Und das heißt, wenn er bleibt - was ich auch respektabel fände - brauchen wir zumindest einen backup, der ihn wirklich ersetzen kann.
    Frantz will übrigens laut Radio Gong gar nicht mehr weg. Ich hoffe, da hab ich mich verhört oder es war ein Witz.

    Er hat also gesagt dass er nich zu früh einsteigen will, o.k. Daraus muss ich jetzt aber keinen Staatsakt machen, wenn er fit ist und bleiben will sollten wir uns das schon gut überlegen.
    Denk bitte dran was im Def.Mittelfeld bei uns so rumrennt, das wirst du nicht alles auf einem austauschen können, zumal ein Frantz ja damit droht bleiben zu wollen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • waidler ich find es ja nicht schlecht, wenn Hasebe bleibt. Ich geb nur zu bedenken, daß man dann eben im Gegensatz zu dieser Saison bitte sehr auch im Vorfeld überlegen soll, wer ihn im Falle eines worst case adäquat ersetzen kann.

  • Zitat von emilou

    waidler ich find es ja nicht schlecht, wenn Hasebe bleibt. Ich geb nur zu bedenken, daß man dann eben im Gegensatz zu dieser Saison bitte sehr auch im Vorfeld überlegen soll, wer ihn im Falle eines worst case adäquat ersetzen kann.

    Sehe da in erster Linie das DefM-Trio mit ihm, Petrak und Stark, die würde ich nicht mehr in die IV stecken.
    Die sollte neu formiert werden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vertrag aufsetzen und vor der WM abschließen, ansonsten wären es reine "Lippenbekenntnisse"......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von hattrick

    Wenn es stimmt: :hoch:
    Es gibt also noch Spieler mit Charakter. Können ich einige ein Beispiel daran nehmen.


    Du begrüßt also, dass Schäfer, Pelle und Co. Auch hierbleiben wollen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen ? :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Wenn er keinen Charakter hätte und um´s Geld gehen würde, wäre er gleich in WOB geblieben. Dort wollte man ihn ja nicht zwingend abgegeben.
    Von daher wird sich an seiner Einstellung auch nach einer guten WM nix ändern.

    Denke ich auch, nur sollte man ihn trotzdem noch vor der WM den Vertrag unterschreiben lassen. Dort kann einfach zu viel passieren.

  • Zitat von c0da

    Denke ich auch, nur sollte man ihn trotzdem noch vor der WM den Vertrag unterschreiben lassen. Dort kann einfach zu viel passieren.

    Das allerdings in beide Richtungen.
    Aber ja, ich denke auch, wenn ein Spieler schon freiwillig solche Signale gibt, sollte man nicht zögern zu handeln.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn sich das bestätigt, halte ich das für eine sehr gute Nachricht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Mar


    Du begrüßt also, dass Schäfer, Pelle und Co. Auch hierbleiben wollen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen ? :mrgreen:

    Der Unterschied wird sein, Hasebe würde Angebote bekommen, die anderen bindet sich doch niemand freiwillig ans bein!

  • Es tut unheimlich gut, dass wir Makoto in unserer Mannschaft haben. Charakterlich 1+++++

    Er gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Ich würde ihn sehr gerne als Kapitain sehen. Er würde das Amt bestimmt sehr gut ausfüllen!

    Danke Makoto, dass du den Karren wieder aus dem Dreck ziehen willst und dir Geld nicht so wichtig ist.

  • Zitat von progygax

    Wenn Hasebe bleibt, haben wir den besten Spieler der 2.Liga in unseren Reihen...
    Würde mich riesig freuen!!!


    Und wenn dann noch Gygax zurückkommt, wird der Club uneinholbar sein :face_with_tongue: :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auch wenn manche geschimpft haben, vielleicht zahlt es sich doch aus, dass Hasebe seine Reha in Japan verbringen durfte und er das dem Verein jetzt somit dankt :winking_face: