• Zitat von El Molotov


    Und wenn dann noch Gygax zurückkommt, wird der Club uneinholbar sein :face_with_tongue: :winking_face:

    Dann hätt ma widder einen guten DJ. Hab gehört, dass Gebhart als DJ ziemlich abstinken soll... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von El Molotov


    Und wenn dann noch Gygax zurückkommt, wird der Club uneinholbar sein :face_with_tongue: :winking_face:


    Was soll das?
    Ich hab mit keinem Wort Gygax erwähnt...
    Hauptsache du hast wieder einmal deinen Senf dazu gegeben!

  • du nix verstehen viel spass hm? :frowning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • schaut scheinbar ganz gut aus mit einem Verbleib von Hasebe... :hoch:
    Er könnte unser neuer Timmy Simons werden.

    http://www.bild.de/sport/fussball…93186.bild.html

    zumindest werden wir vor der WM wissen, was Sache ist.
    Von den drei anderen (Pelle, Pino und Feulner) kann ich auf einen auf jeden Fall verzichten. Sollten wir tatsächlich wieder aufsteigen, sind die sowieso zu alt für Bundesliga. Und Neuaufbau bzw. Aufbruchsstimmung würden DIESE drei in toto bei mir nicht erzeugen....
    Und bei Kiyotake hoffe ich einfach mal auf eine überragende WM... :isagnix:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    schaut scheinbar ganz gut aus mit einem Verbleib von Hasebe... :hoch:
    Er könnte unser neuer Timmy Simons werden.

    http://www.bild.de/sport/fussball…93186.bild.html

    zumindest werden wir vor der WM wissen, was Sache ist.
    Von den drei anderen (Pelle, Pino und Feulner) kann ich auf einen auf jeden Fall verzichten. Sollten wir tatsächlich wieder aufsteigen, sind die sowieso zu alt für Bundesliga. Und Neuaufbau bzw. Aufbruchsstimmung würden DIESE drei in toto bei mir nicht erzeugen....
    Und bei Kiyotake hoffe ich einfach mal auf eine überragende WM... :isagnix:

    Wieso wären die drei zu alt für die Bundesliga? Keiner von denen ist über 32. Ich hoffe schon dass die drei und Hasebe bleiben. Bleiben immer noch genügend Spieler die gehen. Wenn du 9 oder 10 neue Stammspieler verpflichten willst, brauchst du vermutlich mindestens ein halbes Jahr bis das einigermaßen funktioniert. Ein Gerüst von 5-6 Spielern die bisher Stammspieler waren sollte schon bleiben. Und die Genannten waren ja nicht die Schlechtesten.

  • klingt edel dass er bleiben will,....ABER es könnte aus seiner Sicht auch ein großer Fehler sein.

    Das Relegationsspiel gestern hat gezeigt welch charakterloser Haufen von Antifußballern wir doch eigentlich sind.

    Ohne 5-6 Top-Leute (für Liga 2 Verhältnisse) - die dann freilich auch Stamm spielen, wird der Aufstieg nix werden.

    10 Teams werden um die ersten 3 Plätze mitspielen können - theoretisch.

    Kann auch ne ganz bittere Saison werden, denn in Bader hab ich kein Vertrauen mehr u. was WoWo bringt steht in den Sternen.

    Halte Kramer für nen guten Trainer!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was hat das ganze mit Hasebe zu tun? Er kann mit am wenigstens dafür, dass es bergab ging. Er war einer der besseren. Ausserdem war er in der Rückrunde überwiegend verletzt, also konnte er dann kaum noch eingreifen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso wären die drei zu alt für die Bundesliga? Keiner von denen ist über 32. Ich hoffe schon dass die drei und Hasebe bleiben. Bleiben immer noch genügend Spieler die gehen. Wenn du 9 oder 10 neue Stammspieler verpflichten willst, brauchst du vermutlich mindestens ein halbes Jahr bis das einigermaßen funktioniert. Ein Gerüst von 5-6 Spielern die bisher Stammspieler waren sollte schon bleiben. Und die Genannten waren ja nicht die Schlechtesten.

    Als backup würd ich die behalten, aber wenn man diese chance jetzt nicht nutzt, dann kann dem Club wirklich keiner mehr helfen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso wären die drei zu alt für die Bundesliga? Keiner von denen ist über 32. Ich hoffe schon dass die drei und Hasebe bleiben. Bleiben immer noch genügend Spieler die gehen. Wenn du 9 oder 10 neue Stammspieler verpflichten willst, brauchst du vermutlich mindestens ein halbes Jahr bis das einigermaßen funktioniert. Ein Gerüst von 5-6 Spielern die bisher Stammspieler waren sollte schon bleiben. Und die Genannten waren ja nicht die Schlechtesten.

    Also gesetzt den Fall wir steigen nächstes Jahr wieder auf, dann sind Pelle und Pino 32, Feulner 33 Jahre alt. Dazu kommt, das Pelle dieses Jahr wieder seine Verletzungsanfälligkeit "gefunden" hat. Zudem ist er nicht der schnellste und sein Spielaufbau ist ausbaufähig.
    Nicht falsch verstehen, für die zweite Liga mag das NOCH ausreichen. Ich würde mir je nachdem wo der neue Trainer einen Petrak oder Stark sieht mindestens einen spielstarken schnellen talentierten IV wünschen, der spätestens in einem Jahr einen Pelle auf Bundesliganiveau ablösen kann. Wenn überhaupt, dann bestenfalls ein stark leistungsbezogener Vertrag für Pelle, Pino und Markus. Wobei ich bei Feulner eine Verlängeurng von der Personalie Hasebe abhängig machen würde. Bleibt Hasebe, brauchen wir Feulner trotz seiner Vielseitigkeit nicht wirklich zwingend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist richtig: Zuviele des Tasmania-Kaders sollten wir keinesfalls mitschleppen.
    Gerade hinsichtlich eines Neuafbaus, Spielpraxis für junge Spieler muss man schon alte Zöpfe abschneiden.
    Aber gut, ich vergas, wir benötigen ja sog. Korsettstangen...
    Feulner, ja, sollte Hasebe bleiben, könnte man den aussortieren, Schäfer gehört raus, dann die tschechisch-slovakische Fraktion und der Alibi-Japaner.
    Platte und Chandler werden genauso gehen wie Ginczek. Gibt sicher viel zu tun derzeit.
    Der neue Coach wird wohl noch was mit 5-6 Transfers am Hut haben, den Rest machen Wolle und Bader.

  • wenn er bleiben möchte, ok. aber meiner meinung nach sollte entweder hasebe oder feulner bleiben. beide brauchen wir finde ich nicht. ich sehe beide als 8er, beide das gleiche alter. ich hoffe auf einen umbruch/neuanfang, deswegen einer von den beiden.

  • Mit einen Umbruch alleine steigst zu 100% nicht auf.
    Der Club muß mit aller Macht sofort wieder aufsteigen, sonst wird es immer schwerer.
    Hasebe und Feulner sind ganz wichtige Bausteine.

  • Zitat von phantom01

    wenn er bleiben möchte, ok. aber meiner meinung nach sollte entweder hasebe oder feulner bleiben. beide brauchen wir finde ich nicht. ich sehe beide als 8er, beide das gleiche alter. ich hoffe auf einen umbruch/neuanfang, deswegen einer von den beiden.

    Dann fällt die Wahl nicht schwer und Feulner kann seine Karriere woanders ausklingen lassen.

  • das er bleibt freud mich wirklich!
    der hätte bestimmt wo anderst auch und besser bezahlt unterkommen können.
    ...es gibt ihn also noch,- den spieler mit charakter :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    das er bleibt freud mich wirklich!
    der hätte bestimmt wo anderst auch und besser bezahlt unterkommen können.
    ...es gibt ihn also noch,- den spieler mit charakter :hoch:

    Ist das jetzt schon sicher?

  • Zitat von Dexter

    Ist das jetzt schon sicher?

    die blöd schreibts....denke also schon !

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.