• Wäre wirklich zum kotzen, aber wundern würde es mich nicht, hab mir ein JAP Nationalmannschaft Trikot gekauft und wenn Hasebe mit runter geht kommt sein Name+Nummer aufn rücken :slightly_smiling_face: !

    Ausverkauf beim FCN und der Verein geht den Bach runter...

    :hump:

  • Es sei denn Japan fliegt in der Vorrunde :winking_face:

    Leidensgenosse

  • Er hatte jetzt Monate lang Pause.
    Eine verlängerte Vorbereitung, durch die Nationalmannschaft, könnte sogar hilfreich sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Spox-Ticker

    ... Darüber hinaus meldet die "Sport-Bild", dass sich Frankfurt an Makoto Hasebe (Nürnberg) interessiert zeigt. Und weil's so schön ist: Sollte Sebastian Jung abwandern (Woflsburg?), stünden mit Patrick Ochs (Wolfsburg!) oder Timothy Chandler (Nürnberg) zwei potentielle Ersatzkandidaten bereit. Das berichtet die "Allgemeine Zeitung". Kurz prüfend den 360-Grad-Blick aufgesetzt - nein, es gibt keine neuen Wasserstandsmeldungen.

    Angeblich denkt Frankfurt nicht nur über Chandler, sondern auch über Hasebe nach.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Er ist bestimmt nicht ablösefrei. Martin der Fuxx hat bestimmt eine Klausel eingebaut, dass er im Abstiegsfall für 250.000 gehen kann :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Auch der soll meinertwegen gehn, so gut ich den find, aber wenn des scho mal so an die Öffentlichkeit geht, dass er mit einer anderen Mannschaft....einfach nur lächerlich solche Spieler, entweder gscheit oder gar net!!!!! Und vorher hat er gesagt er bleibt....
    Reisende soll man net aufhalten!!!

  • Zitat von Fussballlegende80

    Auch der soll meinertwegen gehn, so gut ich den find, aber wenn des scho mal so an die Öffentlichkeit geht, dass er mit einer anderen Mannschaft....einfach nur lächerlich solche Spieler, entweder gscheit oder gar net!!!!! Und vorher hat er gesagt er bleibt....
    Reisende soll man net aufhalten!!!

    Nur weil's die Sportbild schreibt, dass Frankfurt über ihn nachdenkt, ist er noch lange nicht weg.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Nur weil's die Sportbild schreibt, dass Frankfurt über ihn nachdenkt, ist er noch lange nicht weg.

    Eigentlich wär er ja dumm überhaupts zu bleiben :lol:

  • Belibt er passt es auch nicht
    geht er passt es euch auch nicht.
    Traurig das sich teile des Forums hier als Club Fans bezeichnen .
    Es wäre besser diese Damen und JHerren suchen sich einen Andren Verein .
    Bayern , Fürth von mir aus auch RB Leipzig scheiß egal welchen Verein aber verschwindet einfach

  • Zitat von Silvertears

    Belibt er passt es auch nicht
    geht er passt es euch auch nicht.
    Traurig das sich teile des Forums hier als Club Fans bezeichnen .
    Es wäre besser diese Damen und JHerren suchen sich einen Andren Verein .
    Bayern , Fürth von mir aus auch RB Leipzig scheiß egal welchen Verein aber verschwindet einfach

    Wenn mir ein Verein am Herzen liegt, dann bleibe ich. Ist wie mit ner Arbeit, wenn mir eine Arbeit gfällt mit paar Euro weniger und ich dann bleib...

  • Zitat von Silvertears

    Belibt er passt es auch nicht
    geht er passt es euch auch nicht.
    Traurig das sich teile des Forums hier als Club Fans bezeichnen .
    Es wäre besser diese Damen und JHerren suchen sich einen Andren Verein .
    Bayern , Fürth von mir aus auch RB Leipzig scheiß egal welchen Verein aber verschwindet einfach

    Dafür dass du erst einen Tag angemeldet bist, ganz schön starker Tobak :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Silvertears

    Belibt er passt es auch nicht
    geht er passt es euch auch nicht.
    Traurig das sich teile des Forums hier als Club Fans bezeichnen .
    Es wäre besser diese Damen und JHerren suchen sich einen Andren Verein .
    Bayern , Fürth von mir aus auch RB Leipzig scheiß egal welchen Verein aber verschwindet einfach


    :duden: Und lass mal jeden selbst entscheiden, ob er Fan ist oder nicht.

    Ansonsten verpiss dich, wenn es dir hier nicht gefällt.

  • Zitat von ulf metschies


    :duden: Und lass mal jeden selbst entscheiden, ob er Fan ist oder nicht.

    Ansonsten verpiss dich, wenn es dir hier nicht gefällt.


    so schauts aus... immer diese BILD leser

    Is mir Wumpe!