• finde das echt megaschwach von ihm, hat 2 mal recht deutlich gesagt dass er bleiben will und dann haut er doch beim ersten angebot ab. das wäre einer der wenigen gewesen, die ich unbedingt weiter hätte hier sehen wollen, aber das geheuchtelte Ehrgefühl von ihm kann er sich sparen!!! Widerlich!

  • schaut ja mittlerwiele wirklich nach nem kompletten ausverkauf aus, hab zumindest gehofft dass man den ein oder anderen halten kann, aber uns bleiben wohl nur Mak, Pekhart, Frantz und Luschek :heul: also genau die die am allerdringensten rausmüssten

  • Als wenn den das jucken würde, wenn er danach bei uns verschissen hat.

    Er wird nicht mehr viele Mögichkeiten haben, einen gut dotierten Vertrag zu bekommen. Bleibt er bei und wir steigen nicht auf, dann wird es umso schwerer für ihn werden.

  • Zitat von Alex_DeLarge

    in der Frankfurter Rundschau steht was von einer AK von 2 Mille?....das wär was ganz neues oder? :heul:

    ja ich dachte eigentlich dass er überhaupt keinen vertrag für 2.liga hat wäre immerhin etwas

  • ich würd das mal nicht unterschätzen.

    Den gut dotierten Vertrag hatte er schon.
    Wenns ihm nur ums geld geht wär er nicht von Wolfsburg zu uns meinste nicht? :winking_face:

    Leidensgenosse

  • Die Eintracht sucht händeringend nach einem Ersatz für Schwegler und Rode. Da sind die 2 Mios für Hasebe durchaus gut angelegtes Geld.

  • Zitat von Marin

    Weil:
    Er noch jung genug ist in die 1. Liga Aufzusteigen und dort mitm Glub noch 1-2 weitere Saisons zu spielen
    Die WM momentan läuft - er dabei ist
    Wenns um die EM geht er längst wieder mit uns in der 1. Liga spielen würde - nicht in gefahr
    Er top-Mann-Status bei uns hat.
    Er von uns verpöhnt wird wenn er sein Wort bricht.

    Aber mal schaun. Freuen würde sich fast jeder wenn er bleibt.


    :lol: Das ist natürlich der Hauptgrund. Die zwei Gründe darüber hat bisher auch niemand hier gehalten.

    Ich frag mich ja nur, warum MB verkaufen kann, dass die Neuverpflichtungen genau aus diesem und jenem Grund sich für uns entschieden haben...
    er aber unsere Noch-Verpflichteten nicht von diesen Gründen überzeugen kann. Da stimmt doch was net.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Marin

    ich würd das mal nicht unterschätzen.

    Den gut dotierten Vertrag hatte er schon.
    Wenns ihm nur ums geld geht wär er nicht von Wolfsburg zu uns meinste nicht? :winking_face:


    naja in wolfsburg hat er kaum noch gespielt, da wäre dann der vertrag ausgelaufen und wo hin dann mit ihm? er wird hier auch nicht mega schlecht verdient haben und als stammspieler konnte er sich interessant machen für andere vereine.

  • Zitat von Marin

    Weil:
    Er noch jung genug ist in die 1. Liga Aufzusteigen und dort mitm Glub noch 1-2 weitere Saisons zu spielen
    Die WM momentan läuft - er dabei ist
    Wenns um die EM geht er längst wieder mit uns in der 1. Liga spielen würde - nicht in gefahr
    Er top-Mann-Status bei uns hat.
    Er von uns verpöhnt wird wenn er sein Wort bricht.

    Aber mal schaun. Freuen würde sich fast jeder wenn er bleibt.

    Alles Argumente die sich der Fan wünscht.Im Business Bundesliga alles obsolet.
    Man will nicht aufsteigen, sondern Erstklassig spielen.
    Man will erstklassig verdienen, und dies kann man mittlerweile fast überall besser als in Nürnberg.
    Man will wissen welchen Trainer und welche Mitspieler man hat.
    Es ist scheißegal ob man verwöhnt wird, die einen spucken auf dich, die anderen Jubeln dir zu.
    Wichtig ist, wo der Bartel den Most holt, und dass sind sportliche Perspektive und die Kohle.
    Und da hat Nürnberg im Vergleich zu fast 18 Vereinen kaum etwas zu bieten.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…nsfermarkt.html


    Makoto Hasebe (30) könne sich vorstellen zu bleiben, verkündete Martin Bader, Sportvorstand des 1. FC Nürnberg, vor zwei Wochen. Doch danach sieht es nun nicht mehr aus: Der Kapitän der japanischen Nationalelf, steht nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt, ermöglicht durch eine Ausstiegsklausel (ca. zwei Millionen Euro). Er wäre damit der nächste prominente FCN-Abgang. Hasebe hatte angekündigt, noch vor der WM eine Entscheidung treffen zu wollen.


    lt. Bader könne sich ja anscheiend jeder vorstellen beim club zu bleiben.... er hätte nur noch anfügen müssen....falls er nichts anderes findet.


    Der Bader is so ein Schwätzer vorm Herrn..muß da immer aus dem Song von Gönemeyer denken.. meine Faust will unbedingt in sein Gesicht :brodel:

  • 2 Millionen! :shock:
    Wahnsinn - der Fuchs! :woohooo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von FPF_Franke

    Dachte er hat keinen Vertrag für die 2te Liga !?

    Das Problem ist, dass hier irgendwie keiner mehr durchblickt. :wtf!:
    Passt zu dem Chaos in der Vereinsführung.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Das Problem ist, dass hier irgendwie keiner mehr durchblickt. :wtf!:
    Passt zu dem Chaos in der Vereinsführung.

    Hauptsache unser Aufsichtsrat hat den Durchblick!
    Herr Boooder machd des scho, eds hamma ja a nou den Herrn Wolf, der hat a sportdliche Kompedens!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hauptsache unser Aufsichtsrat hat den Durchblick!
    Herr Boooder machd des scho, eds hamma ja a nou den Herrn Wolf, der hat a sportdliche Kompedens!

    na hoffentlich hat es sich schon alle laufenden Spielerverträge inkl. Klauseln durchgelesen - könnte ja etwas dauern...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Und warum jetzt genau? ... "könnte sich vorstellen zu bleiben" ... wo hat da dann Bader gelogen, wenn man "vorstellen zu bleiben" gleichsetzt mit "bleibt" dann ist das wohl so - aber ich habe keine Quelle gefunden in denen MB / Hasebe sagen "Ich bleibe".

    Und sorry, aber "könnte sich vorstellen zu bleiben" HEISST ja - es kommt drauf an wie das Angebot von FCN ist, anderer Vereine etc. usw. auch könnte es sein "wenn ich nichts finde".

    Unnötiges Aufregen wie ich finde.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Menschlich von ihm absolut schwach! Dann soll er bitte vorher nicht groß in den Medien rumposaunen das er den Fehler Abstieg wieder gut machen möchte!

    Sollten wir wirklich 2 Mio. für ihn kriegen dann bin ich erstmal beruhigt, ablösefrei wäre wirklich ärgerlich gewesen!

    Sportlich müsste er zu ersetzen sein. Auch mit ihm haben wir in der Hinrunde keinen einzigen Sieg geholt und wirklich überragende Spiele hat er mmn. auch nicht abgeliefert.