• Zitat von USK Schäuble

    JAH people, zefix.

    :wuetend:

    HEIDEN :exclamation_mark:


    Sicher, dass es in dem Fall nicht "Popel" heißen muss?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Sicher, dass es in dem Fall nicht "Popel" heißen muss?

    Tztztz, es werfe der den ersten Popel der völlig frei von Schulden ist.
    Oder so ähnlich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von clubfanatiker

    Ob er in Frankfurt wirklich seinen ersten Sieg nach über einem Jahr in der Bundesliga feiern kann??

    Bleib beim Glubb da stehen die Chancen höher.

    Bist du dir da sicher?

  • Was bei diesen Abstieg ja wirklich verwundert ist diese beinahe unfassbare Spielerflucht. WIr sind ja schon ein paar mal abgestiegen, aber wir konnten meist einige brauchbare Spieler behalten. Jetzt gehen sie aber alle. Das lässt tief blicken was wir da letztes Jahr für einen Kader hatten. EIn Charakter- und ehrloser Haufen war das :motzen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Absolut.

    Spätestens am 5. Spieltag gegen Sandhausen daheim wird Hasebe den Innenpfosten treffen und von dort aus springt der Ball ins Tor und lässt die vier Pleiten vorher vergessen machen.

    Denkst du Frankfurt startet besser in die Saison?

  • Zitat von vizerekordmeister

    Was bei diesen Abstieg ja wirklich verwundert ist diese beinahe unfassbare Spielerflucht. WIr sind ja schon ein paar mal abgestiegen, aber wir konnten meist einige brauchbare Spieler behalten. Jetzt gehen sie aber alle. Das lässt tief blicken was wir da letztes Jahr für einen Kader hatten. EIn Charakter- und ehrloser Haufen war das :motzen:

    Einfach nur traurig, wirklich traurig!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von clubfanatiker

    Absolut.

    Spätestens am 5. Spieltag gegen Sandhausen daheim wird Hasebe den Innenpfosten treffen und von dort aus springt der Ball ins Tor und lässt die vier Pleiten vorher vergessen machen.

    Denkst du Frankfurt startet besser in die Saison?

    Von der Anzahl der Punkte vermutlich nicht, aber ich sehe die Wahrscheinlichkeit eines Klassenerhalts der Eintracht größer als die eines Aufstiegs bei uns.

  • Zitat von Schnolf

    Von der Anzahl der Punkte vermutlich nicht, aber ich sehe die Wahrscheinlichkeit eines Klassenerhalts der Eintracht größer als die eines Aufstiegs bei uns.


    Du kannst durchaus recht haben. :grinning_face:

    Hab auch gedacht Hasebe möchte wieder was gut machen, aber wer soll in diesen tollen Fussballzeiten schon an Vereinstreue glauben.

  • Dann seid doch froh, dass der charakterlose Haufen endlich weg ist! Wollten wir das nicht?

    Wenn nicht jetzt ein Neuanfang, wann dann?

    Man müsste jetzt nur noch die spielerischen Pfeifen los bekommen bzw. deren Verträge auflösen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Was bei diesen Abstieg ja wirklich verwundert ist diese beinahe unfassbare Spielerflucht. WIr sind ja schon ein paar mal abgestiegen, aber wir konnten meist einige brauchbare Spieler behalten. Jetzt gehen sie aber alle. Das lässt tief blicken was wir da letztes Jahr für einen Kader hatten. EIn Charakter- und ehrloser Haufen war das :motzen:

    Das absolut Tragische an der Sache ist, dass jeder Spieler, der für sich noch ein bisschen
    Perspektive sieht, die Fliege macht. Das ist bisher einzigartig. In den letzten Jahren konnten
    alle Absteiger zumindest einen Großteil ihrer Stammmannschaft behalten.
    Bei uns machen sie alle die Biege.

    Bis auf die, die nicht mehr vermittelbar sind (Schäfer, Frantz, ...).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • sicher. wer soll die lücken füllen? booder/woy selber? hoffentlich gibts nu was am tschechen-markt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von peter stocker

    Das absolut Tragische an der Sache ist, dass jeder Spieler, der für sich noch ein bisschen
    Perspektive sieht, die Fliege macht. Das ist bisher einzigartig. In den letzten Jahren konnten
    alle Absteiger zumindest einen Großteil ihrer Stammmannschaft behalten.
    Bei uns machen sie alle die Biege.

    Bis auf die, die nicht mehr vermittelbar sind (Schäfer, Frantz, ...).


    Die Frage ist nur, wovor sie abhauen und ob sich das Problem auf absehbare zeit lösen lässt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Eure Helden der letzten Saison sind jämmerlich abgestiegen. Hand aufs Herz, wen außer Drmic hättet Ihr echt behalten?
    Concitta Plattenhart? Pelle? Dabanli? balitsch? Feulner? Hasebe will gehen? Dann geh halt... Ginczek nach Frankfurt mit Chandler? ok,... ebenfalls viel Glück. Wir stehen schon wieder auf, Anstoss ist erst in 8 Wochen, wird auch nen Grund haben, dass der neue Trainer noch nicht bekannt gegeben wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weyoun


    Die Frage ist nur, wovor sie abhauen und ob sich das Problem auf absehbare zeit lösen lässt.

    Ich denke, dass ein Problem z.B. die Mafia um Schäfer ist. Zu besichtigen bei der Verbeek-Entlassung.
    Der oder die Alte(n) beschwert sich, und schon ist der Trainer Geschichte.
    Wohlgemerkt ein Trainer, mit dem viele Spieler gerne zusammengearbeitet haben.

    Ein weiterer Punkt ist sicher, dass mangelnde Verhandlungsgeschick von Mr. AK Bader.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • wundert mich nicht. das hat er vielleicht gesagt, weil er dachte, dass er keinen verein in der 1. liga findet. ich glaube niemand sollte ernsthaft denken, dass ein profisportler an einem verein hängt. oder wenn, wirklich nur ganz ganz wenige, da gibt es vielleicht pro verein mal alle paar jahre einen spieler.

    was mich viel mehr wundert, dass es heißt 2 mio??? denke, er hat keinen vertrag für die 2. liga und wäre somit ablösefrei? das hat mich auch schon bei dem wechsel von feulner irritiert, da wurde auch immer geschrieben, dass die vereine stillschweigen vereinbart hätten??? da war doch die gleiche situation? bei nillson (auch gleiche situation) wurde meine ich ablösefrei geschrieben? da blickt doch kein mensch mehr durch...

  • Zitat von icetiger1968

    Eure Helden der letzten Saison sind jämmerlich abgestiegen. Hand aufs Herz, wen außer Drmic hättet Ihr echt behalten?
    Concitta Plattenhart? Pelle? Dabanli? balitsch? Feulner? Hasebe will gehen? Dann geh halt... Ginczek nach Frankfurt mit Chandler? ok,... ebenfalls viel Glück. Wir stehen schon wieder auf, Anstoss ist erst in 8 Wochen, wird auch nen Grund haben, dass der neue Trainer noch nicht bekannt gegeben wird.

    Wie oben schon geschrieben, seh ich es ähnlich. Neuaufbau ohne die Abstiegsversager!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von phantom01

    wundert mich nicht. das hat er vielleicht gesagt, weil er dachte, dass er keinen verein in der 1. liga findet. ich glaube niemand sollte ernsthaft denken, dass ein profisportler an einem verein hängt. oder wenn, wirklich nur ganz ganz wenige, da gibt es vielleicht pro verein mal alle paar jahre einen spieler.

    was mich viel mehr wundert, dass es heißt 2 mio??? denke, er hat keinen vertrag für die 2. liga und wäre somit ablösefrei? das hat mich auch schon bei dem wechsel von feulner irritiert, da wurde auch immer geschrieben, dass die vereine stillschweigen vereinbart hätten??? da war doch die gleiche situation? bei nillson (auch gleiche situation) wurde meine ich ablösefrei geschrieben? da blickt doch kein mensch mehr durch...


    Nu weißte endlich, wie es Bader gerade geht :lol:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”