• Wie kann man noch so naiv sein, daran zu glauben, dass Chandler, Gini oder Hasebe hierbleiben.
    hab's schon vor Wochen gesagt, solche Spieler gehen niemals in die zweite Liga, wenn sie in der Bundesliga kicken können und bei nem Erstligisten mehr verdienen als hier. Die großen Töne a la Korsettstangen hätte man sich sparen können. mittlerweile spuckt Wolle ja auch ganz andere Töne, typisch Club, kein Konzept, nur Hauruckaktionen.

  • klassenerhalt mit pauken und trompeten vergeigt und der wiederaufbau ist auch schon zu 95% in den sand gesetzt... diese blöden arschlöcher (sorry langsam werd ich richtig angefressen...) machen unseren verein kaputt. und zwar sowas von! mich wunderts nicht wenn hasebe geht, obwohl er so wichtig wäre! er weiss halt dass mit unserer trümmertruppe die dann noch übrigbleibt (nachwuchsspieler und alle die jetzt noch keinen vertrag haben, also die creme de la creme sozusagen) keine chance haben!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie kann man noch so naiv sein, daran zu glauben, dass Chandler, Gini oder Hasebe hierbleiben.
    hab's schon vor Wochen gesagt, solche Spieler gehen niemals in die zweite Liga, wenn sie in der Bundesliga kicken können und bei nem Erstligisten mehr verdienen als hier. Die großen Töne a la Korsettstangen hätte man sich sparen können. mittlerweile spuckt Wolle ja auch ganz andere Töne, typisch Club, kein Konzept, nur Hauruckaktionen.

    Weil:
    Er noch jung genug ist in die 1. Liga Aufzusteigen und dort mitm Glub noch 1-2 weitere Saisons zu spielen
    Die WM momentan läuft - er dabei ist
    Wenns um die EM geht er längst wieder mit uns in der 1. Liga spielen würde - nicht in gefahr
    Er top-Mann-Status bei uns hat.
    Er von uns verpöhnt wird wenn er sein Wort bricht.

    Aber mal schaun. Freuen würde sich fast jeder wenn er bleibt.

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Weil:
    Er noch jung genug ist in die 1. Liga Aufzusteigen und dort mitm Glub noch 1-2 weitere Saisons zu spielen
    Die WM momentan läuft - er dabei ist
    Wenns um die EM geht er längst wieder mit uns in der 1. Liga spielen würde - nicht in gefahr
    Er top-Mann-Status bei uns hat.
    Er von uns verpöhnt wird wenn er sein Wort bricht.

    Aber mal schaun. Freuen würde sich fast jeder wenn er bleibt.

    Die EM interessiert ihn glaub eher weniger :winking_face:

  • Reisende soll man nicht Aufhalten. Wer nicht bei uns bleiben will, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Auf solche Spieler habe ich sowieso keinen Bock.

    Und wen er zur Eintracht geht, dann spielt er sowieso wieder gegen den Abstieg. Bitte wenn er das will -- dann Tschüssi :winke2::winke2:

  • finde das echt megaschwach von ihm, hat 2 mal recht deutlich gesagt dass er bleiben will und dann haut er doch beim ersten angebot ab. das wäre einer der wenigen gewesen, die ich unbedingt weiter hätte hier sehen wollen, aber das geheuchtelte Ehrgefühl von ihm kann er sich sparen!!! Widerlich!

  • schaut ja mittlerwiele wirklich nach nem kompletten ausverkauf aus, hab zumindest gehofft dass man den ein oder anderen halten kann, aber uns bleiben wohl nur Mak, Pekhart, Frantz und Luschek :heul: also genau die die am allerdringensten rausmüssten

  • Als wenn den das jucken würde, wenn er danach bei uns verschissen hat.

    Er wird nicht mehr viele Mögichkeiten haben, einen gut dotierten Vertrag zu bekommen. Bleibt er bei und wir steigen nicht auf, dann wird es umso schwerer für ihn werden.

  • Zitat von Alex_DeLarge

    in der Frankfurter Rundschau steht was von einer AK von 2 Mille?....das wär was ganz neues oder? :heul:

    ja ich dachte eigentlich dass er überhaupt keinen vertrag für 2.liga hat wäre immerhin etwas

  • Zitat von wikinger

    Als wenn den das jucken würde, wenn er danach bei uns verschissen hat.

    Er wird nicht mehr viele Mögichkeiten haben, einen gut dotierten Vertrag zu bekommen. Bleibt er bei und wir steigen nicht auf, dann wird es umso schwerer für ihn werden.

    Und genau das ist doch der Punkt, der sich geändert hat seit Ende der Saison.

    Wie hoch sind denn die Chancen zum Wiederaufstieg, so ganz ohne Konzept, Trainer und Spieler?

  • ich würd das mal nicht unterschätzen.

    Den gut dotierten Vertrag hatte er schon.
    Wenns ihm nur ums geld geht wär er nicht von Wolfsburg zu uns meinste nicht? :winking_face:

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    Weil:
    Er noch jung genug ist in die 1. Liga Aufzusteigen und dort mitm Glub noch 1-2 weitere Saisons zu spielen
    Die WM momentan läuft - er dabei ist
    Wenns um die EM geht er längst wieder mit uns in der 1. Liga spielen würde - nicht in gefahr
    Er top-Mann-Status bei uns hat.
    Er von uns verpöhnt wird wenn er sein Wort bricht.

    Aber mal schaun. Freuen würde sich fast jeder wenn er bleibt.


    :lol: Das ist natürlich der Hauptgrund. Die zwei Gründe darüber hat bisher auch niemand hier gehalten.

    Ich frag mich ja nur, warum MB verkaufen kann, dass die Neuverpflichtungen genau aus diesem und jenem Grund sich für uns entschieden haben...
    er aber unsere Noch-Verpflichteten nicht von diesen Gründen überzeugen kann. Da stimmt doch was net.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Marin

    ich würd das mal nicht unterschätzen.

    Den gut dotierten Vertrag hatte er schon.
    Wenns ihm nur ums geld geht wär er nicht von Wolfsburg zu uns meinste nicht? :winking_face:


    naja in wolfsburg hat er kaum noch gespielt, da wäre dann der vertrag ausgelaufen und wo hin dann mit ihm? er wird hier auch nicht mega schlecht verdient haben und als stammspieler konnte er sich interessant machen für andere vereine.

  • Zitat von Marin

    Weil:
    Er noch jung genug ist in die 1. Liga Aufzusteigen und dort mitm Glub noch 1-2 weitere Saisons zu spielen
    Die WM momentan läuft - er dabei ist
    Wenns um die EM geht er längst wieder mit uns in der 1. Liga spielen würde - nicht in gefahr
    Er top-Mann-Status bei uns hat.
    Er von uns verpöhnt wird wenn er sein Wort bricht.

    Aber mal schaun. Freuen würde sich fast jeder wenn er bleibt.

    Alles Argumente die sich der Fan wünscht.Im Business Bundesliga alles obsolet.
    Man will nicht aufsteigen, sondern Erstklassig spielen.
    Man will erstklassig verdienen, und dies kann man mittlerweile fast überall besser als in Nürnberg.
    Man will wissen welchen Trainer und welche Mitspieler man hat.
    Es ist scheißegal ob man verwöhnt wird, die einen spucken auf dich, die anderen Jubeln dir zu.
    Wichtig ist, wo der Bartel den Most holt, und dass sind sportliche Perspektive und die Kohle.
    Und da hat Nürnberg im Vergleich zu fast 18 Vereinen kaum etwas zu bieten.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…nsfermarkt.html


    Makoto Hasebe (30) könne sich vorstellen zu bleiben, verkündete Martin Bader, Sportvorstand des 1. FC Nürnberg, vor zwei Wochen. Doch danach sieht es nun nicht mehr aus: Der Kapitän der japanischen Nationalelf, steht nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt, ermöglicht durch eine Ausstiegsklausel (ca. zwei Millionen Euro). Er wäre damit der nächste prominente FCN-Abgang. Hasebe hatte angekündigt, noch vor der WM eine Entscheidung treffen zu wollen.


    lt. Bader könne sich ja anscheiend jeder vorstellen beim club zu bleiben.... er hätte nur noch anfügen müssen....falls er nichts anderes findet.


    Der Bader is so ein Schwätzer vorm Herrn..muß da immer aus dem Song von Gönemeyer denken.. meine Faust will unbedingt in sein Gesicht :brodel: