• Soll er gehen. Adee.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich verstehe nicht, dass man ohne konkreten Hintergrund so herumbasht.
    Euren Müll könnt Ihr ausschütten, wenn es fix ist und seine Unterschrift unterm Vertrag getrocknet ist.

    Ich glaube noch immer an den Ehrenmann in ihm.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich glaube noch immer an den Ehrenmann in ihm.

    Na wenigstens gibts noch ein paar Romantiker :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Na wenigstens gibts noch ein paar Romantiker :smiling_face_with_sunglasses:


    Offenbar ist dem so.
    Ich lerne neue Seiten an mir erkennen.
    Hasebe ist der einzige Abgang, bei und von dem ich enttäuscht bin.

  • soviel zum thema" aber er hat doch gesagt, dass er auch bleiben würde..."


    ehr- und chaakterlose mistsäcke sinds, alle miteinander.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Hier schreibt Böller, dass Hasebe das Vertragsangebot abgelehnt hat.

    http://www.nordbayern.de/sport/chandler…kfurt-1.3676326

    Es wird immer fixer...

    Da steht aber nix von 2 Mio! Wenn er nen Vertrag für die 2. Liga hätte, wäre auch ein neues Angebot nicht nötig, oder? Wie ich das sehe geht der ablösefrei, d.h. die 1,5 Mio sind futsch, die wir ausgegeben haben. Schätze mal er hat in dem 3/4 Jahr max 10-15 Spiele für uns gemacht (da verletzt) mach rund 100 - 150 000 Euro pro Einsatz. Respekt Herr Bader! Falls das wirklich so stimmt sollte man das auch mal an der außerordentlichen Versammlung ansprechen..... Da ist dann nämlich wirklich richtig (Vereins-)Geld verbrannt worden :wall:

  • Hasebe hat doch keine 1,5 Millionen gekostet, wie hier öfters erwähnt wird, sondern 2,2 Millionen. Oder täusche ich mich. Bei seiner Verpflichtung wurde diese Summe genannt.

  • Zitat von lucinasco

    Hasebe hat doch keine 1,5 Millionen gekostet, wie hier öfters erwähnt wird, sondern 2,2 Millionen. Oder täusche ich mich. Bei seiner Verpflichtung wurde diese Summe genannt.

    das macht die ganze Geschichte ja noch dubioser wenn er jetzt für lau geht.....

    "Hasebes Vertrag beim Club gilt nicht für die 2. Bundesliga, er kann deshalb gehen." Zitat aus http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…kfurt-1.3676614

  • Ist wohl letztendlich auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit für den Verein.
    Er hat sicher ein gutes Gehalt und der Jüngste ist er auch nicht mehr.
    Sportlich würde ich ihn durchaus halten.
    Aber gut, wie schon gesagt, wer weg will soll sich verpissen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nordbayern.de : "Erstklassig bleiben will auch Makoto Hasebe, weshalb der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft, wie zuvor die Routiniers Per Nilsson und Markus Feulner, ein Vertragsangebot des 1. FC Nürnberg ablehnte – und ebenfalls zu Eintracht Frankfurt wechselt, letzte Formalien werden derzeit geklärt."

    Scheinbar somit Ablösefrei....., also in dem Fall klarer Hardcore -Bock von Bader( den ich gestern noch lobte ob einer 2Mio. Ausstiegsklausel von Hasebe, um die Ablösesumme etwas zu kompensieren)......aber falls es hier null Einschränkungen in Form von Kompensation gibt.....wauw, dass ginge dann schon in Richtung vereinsschädigend! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das man so einen kapitalen Bock macht.....da hier nur der Spieler fetten Gewinn macht.....Ablösefrei da gäbe es fettes Handgeld für Hasebe !

    Im übrigen.....typisch Asiate.....lächelt und labert schönes und dann macht er das Gegenteil :grinning_face:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    3 Mal editiert, zuletzt von wildfires (29. Mai 2014 um 10:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!