• Zitat von wildfires

    Nordbayern.de : "Erstklassig bleiben will auch Makoto Hasebe, weshalb der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft, wie zuvor die Routiniers Per Nilsson und Markus Feulner, ein Vertragsangebot des 1. FC Nürnberg ablehnte – und ebenfalls zu Eintracht Frankfurt wechselt, letzte Formalien werden derzeit geklärt."

    Scheinbar somit Ablösefrei....., also in dem Fall klarer Hardcore -Bock von Bader( den ich gestern noch lobte ob einer 2Mio. Ausstiegsklausel von Hasebe, um die Ablösesumme etwas zu kompensieren)......aber falls es hier null Einschränkungen in Form von Kompensation gibt.....wauw, dass ginge dann schon in Richtung vereinsschädigend! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das man so einen kapitalen Bock macht.....da hier nur der Spieler fetten Gewinn macht.....Ablösefrei da gäbe es fettes Handgeld für Hasebe !

    Im übrigen.....typisch Asiate.....lächelt und labert schönes und dann macht er das Gegenteil :grinning_face:

    d.h aber nicht, dass er ablösefrei ist, er lehnt ein neues Angebot halt einfach ab, denn sowohl der Kicker als auch Sport1 schreiben von 2 Millionen, wir werden es die nächsten Tage sehen...

  • Zitat von wildfires

    Nordbayern.de : "Erstklassig bleiben will auch Makoto Hasebe, weshalb der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft, wie zuvor die Routiniers Per Nilsson und Markus Feulner, ein Vertragsangebot des 1. FC Nürnberg ablehnte – und ebenfalls zu Eintracht Frankfurt wechselt, letzte Formalien werden derzeit geklärt."

    Scheinbar somit Ablösefrei....., also in dem Fall klarer Hardcore -Bock von Bader( den ich gestern noch lobte ob einer 2Mio. Ausstiegsklausel von Hasebe, um die Ablösesumme etwas zu kompensieren)

    Wo liest du denn bitte in dem von dir fett markierten Teil, dass er ablösefrei ginge??

  • Zitat von gambert

    Wo liest du denn bitte in dem von dir fett markierten Teil, dass er ablösefrei ginge??

    Was ist daran schwer zu verstehen, wenn jemand keinen gültigen Vertrag mehr hat, dass er somit ablösefrei gehen kann?

  • Erst was von Liga 2 labern und dann wechseln? Solche A*** gehn mir auf den Zeiger. Wünsche der Eintracht den Abstieg, dann kann er sich den nächsten Verein suchen. Scheiß Söldner.

  • Zitat von KoZZe

    Was ist daran schwer zu verstehen, wenn jemand keinen gültigen Vertrag mehr hat, dass er somit ablösefrei gehen kann?

    Er hat Vertrag bis Juni 2016 und die Ausstiegsklausel wird nur in der 2. Liga gelten. Ansonsten machen die Zeitungsberichte von gestern keinen Sinn.

  • Wir sehen die Maulhelden alle in der übernächsten Saison wieder... Und darauf freu ich mich schon, wenn se Pino, der Gerechte, umgrätscht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wir sehen die Maulhelden alle in der übernächsten Saison wieder... Und darauf freu ich mich schon, wenn se Pino, der Gerechte, umgrätscht.

    Hoffentlich mit Erfolg! :wut:

  • Zitat von icetiger1968

    Wir sehen die Maulhelden alle in der übernächsten Saison wieder... Und darauf freu ich mich schon, wenn se Pino, der Gerechte, umgrätscht.

    Wenn Pinola mit RB Leipzig in der Bundesliga spielt?

  • Hasebe ist ablösefrei. Sein Vertrag löste sich mit dem Absteig auf. Der Bericht der FR war halt katastrophal recherchiert, darum die Verwirrung.

  • Zitat von elmiger

    Hasebe ist ablösefrei. Sein Vertrag löste sich mit dem Absteig auf. Der Bericht der FR war halt katastrophal recherchiert, darum die Verwirrung.


    Sport1 bezieht sich bei der AK nicht auf die FR und schreiben auch davon.Denke aber auch,dass er ablösefrei gehen kann

  • Zitat von Glubberer1987

    Wenn Pinola mit RB Leipzig in der Bundesliga spielt?


    Pino ist sicher nicht der beste Fußballer mehr, aber mir 1000 mal lieber, als die Maulaffen alá Hasebe. Und glaub mir eines, Pino beendet in Nürnberg seine Karriere. Er geht weder nach Fürth, außer mal auf die Kirchweih, noch spielt er für Leipzig.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von elmiger

    Hasebe ist ablösefrei. Sein Vertrag löste sich mit dem Absteig auf. Der Bericht der FR war halt katastrophal recherchiert, darum die Verwirrung.

    Leider ist das so!
    Es wird keinen Cent für diesen Japsen geben!
    :schaem:

  • der darf nur ablösefrei gehen, wenn er die andere japanische ballerina mit einpackt :voodoo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    Den Verdacht, dass er sich in erster Linie auf die bevorstehende Weltmeisterschaft in Brasilien konzentriere, lässt er nicht stehen: „Für mich zählt jetzt nur der Club.“ Eine glaubwürdige Aussage, denn Hasebe ist alles andere als einer der vielen „Wandervögel“ der Bundesliga: Er hat schließlich fünf Jahre für den VfL Wolfsburg gespielt und möchte seine Karriere auch in Nürnberg – sein Vertrag läuft bis 2016 – fortsetzen. Auch im Falle eines Abstiegs? „Na klar“, legt er sich bereits jetzt fest. (Nordbayern.de)

    Zitat

    Makoto Hasebe (Foto) hat sich zum 1.FC Nürnberg bekannt. Der 30-jährige japanische Nationalmannschaftskapitän sagte zu Journalisten, er fühle sich mitschuldig am Abstieg und wolle es wieder gut machen. Der Verbleib sei keine Frage des Geldes. (Transfermarkt.de)

    Na dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!