• scheisse nochmal, irgendwelche guten spieler braucht man doch! wo sind die kosten höher... in einem eventuellen 2. jahr gehalt für hasebe oder die 2 millionen ablöse die jetzt sowas von in den sand gesetzt sind? HIMMEL HILF!!!
    sollten sie ihm tatsächlich nur nen einjahresvertrag angeboten haben, so ist auch im zuge der polakverpflichtung mit zweijahresvertrag sein abgang sowas von verständlich.
    mir fehlen die (schimpf)worte...

    :fahne: Section South East Asia

  • Danke für nix Makoto... So eine Pfeife... Gurkt monatelang in Japan rum, damit er schön aufgepeppelt wird... Dann fällt unserer Führung ein: Ach... den könnt ma ja 2 Spieltage vor Schluss (!!!) einfliegen , damit er seinem Kumpel Kiyo belustigen kann. Dann nachm Abstieg irgendwelche Bekundungen zu machen und dann doch abzuhauen, finde ich mega schwach. Ich will wirklich 90 Prozent der Spieler nimmer sehen. Das ist die schlechteste und abartigste Truppe ever! :wall::wall::wall:

  • Zitat von ThePunisher84

    Danke für nix Makoto... So eine Pfeife... Gurkt monatelang in Japan rum, damit er schön aufgepeppelt wird... Dann fällt unserer Führung ein: Ach... den könnt ma ja 2 Spieltage vor Schluss (!!!) einfliegen , damit er seinem Kumpel Kiyo belustigen kann. Dann nachm Abstieg irgendwelche Bekundungen zu machen und dann doch abzuhauen, finde ich mega schwach. Ich will wirklich 90 Prozent der Spieler nimmer sehen. Das ist die schlechteste und abartigste Truppe ever! :wall::wall::wall:


    .. und dann zögert er noch so lange rum und blockiert uns bei Neuverpflichtungen...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. und dann zögert er noch so lange rum und blockiert uns bei Neuverpflichtungen...

    was kann er dafür das er mit nem 1-Jahres Vertrag abserviert wird?
    Dafür das er sagt er geht mit in die 2. Liga?

    Also ich kann ihn absolut verstehen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von chesserio

    Was heisst hier Ein-Jahres-Vertrag?

    Automatische Verlängerung bei Aufstieg!

    Glaubt ihr ernsthaft, der kleine Japaner ist deswegen in seinem nicht vorhandenen Stolz verletzt oder wie?

    Sehe ich auch so. Diese Option hat ja auch vorteile für den Spieler.

  • Zitat von chesserio

    Was heisst hier Ein-Jahres-Vertrag?

    Automatische Verlängerung bei Aufstieg!

    Glaubt ihr ernsthaft, der kleine Japaner ist deswegen in seinem nicht vorhandenen Stolz verletzt oder wie?

    Es soll ja auch bei den anderen so gewesen sein ... 1 Jahr zu 2. Liga Konditionen, bei Aufstieg 1. Liga Konditionen.

    Wenn die Absteiger-Spieler (alle die wir haben) das nicht wollen und sich wundern das IHRE Leistung für sie wirkliche & echte Konsequenzen hat ...

    nun, dann eine gute Reise und herzlichen Dank für die 26-Punkte-Leistung, dies wird man hier nicht vergessen.

    Ich kann natürlich nur spekulieren, aber sein "ich kann mir die 2.liga vorstellen" hatten wohl den zusatz "bei meiner ehre UND erst liga konditionen".

    Aus Geld-Verdienen und will-1-Liga-Spielen verständlich ... hätten alle 26-Punkte-Spieler natürlich auch hier haben können aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.

    So Konsequent wie die 26-Punkte-Spieler bei uns waren, so sind sie nun bei den Verhandlungen, prima & viel Erfolg weitehrin.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von elmiger

    Sehe ich auch so. Diese Option hat ja auch vorteile für den Spieler.

    Zum Beispiel den, daß er nicht mehr aus der zweiten Liga rauskommt, wenn es mit dem Aufstieg nix wird und er im Mai 2015 vertragslos dasteht?

  • Zitat von Tim68

    Zum Beispiel den, daß er nicht mehr aus der zweiten Liga rauskommt, wenn es mit dem Aufstieg nix wird und er im Mai 2015 vertragslos dasteht?


    .. um beim nächsten Verein einen Vertrag zu unterschrieben, der ihm aufgrund der fehlenden Ablöse ein hübsches Sümmchen an Handgeld einbringt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • 1000% agree!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich mal ein Beitrag mit Hirn!!!!!
    Diese Flachpfeiffen haben uns doch die ganze scheisse eingebrockt!!!!!
    Ich will die hier nicht mehr SEHEN.......Hasebe in der Vorrunde mit bescheidenen Leistungen, dann seine Verletzung in JAPAN auskuriert.........
    Dann stellt er sich hin und sagt ich will das wieder mit gerade biegen und haut dann ab? CHARAKTERSCHWEIN!
    Wie gesagt der Vertrag hätte sich bei Aufstieg verlängert........also wo is das Risiko?
    Wenn er wenigstens nicht so grossspurig angekündigt hätte : Ich könnte mir vorstellen zu bleiben!
    Soll ich euch was sagen , er konnte sich das vorstellen (aber nur wenn er kein besseres Angebot bekommt)

    Sorry solche Charakterlosen Spieler haben uns die ganze scheisse doch eingebrockt!!!!

    Verpiss dich Blauer Samurei......ich lach mich schlapp!!!!! EHRE MUHAHAHAHAHA.....diese Mär das es die in Japan noch gibt ist doch ausgemachter Unsinn!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Zühnigger

    Am Hasebe gefällt mir am meisten sein Ehrgefühl und seine Verbindlichkeit gegenüber seinen Versprechungen.


    :hoch:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von icetiger1968


    Zum Beispiel den, daß er nicht mehr aus der zweiten Liga rauskommt, wenn es mit dem Aufstieg nix wird und er im Mai 2015 vertragslos dasteht?


    .. um beim nächsten Verein einen Vertrag zu unterschrieben, der ihm aufgrund der fehlenden Ablöse ein hübsches Sümmchen an Handgeld einbringt.[/quote]

    Ja oder auch nicht, keiner verschenkt Handgeld aus Spaß.

  • Zitat von Totti


    .. um beim nächsten Verein einen Vertrag zu unterschrieben, der ihm aufgrund der fehlenden Ablöse ein hübsches Sümmchen an Handgeld einbringt.

    Ja oder auch nicht, keiner verschenkt Handgeld aus Spaß.[/quote]
    Aber er ist doch so gut, wo ist dann das Problem? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Naja ist ja auch heimatnäher in Frankfurt :wink:

    Kann er gleich auf die Startbahn vom Fraport nach Japan fliegen sollte mal der Heuschnupfen ausbrechen.

    Oder wird's doch nicht Frankfurt, da jemand anders ihm noch mehr Wertschätzung entgegen bringt?