• Zitat von Manni_der_Libero

    uhhhh ein japanischer Kapitän verlässt das sinkende Schiff...

    #nofear


    Das siehst du falsch.......er ist gescuppt worden und ins Rettungsboot "gefallen" :unerd:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • ich hätte mir auch vorstellen können, dass du bleibst, makoto, aber wenn ich es mir so recht überlege, für die paar spiele, die du abgeliefert hast bei uns, ist es auch keine schlechte option, wenn du gehst.
    evtl geht ja bei der eintracht ähnliches.

  • Zitat von Dude

    Ich wünsche ihm viel Glück. Er landet wahrscheinlich bei einem Verein der nicht von vollidioten geführt wird.


    Würde ich nicht so sagen. Bei der Eintracht regiert Bruchhagen wie bei uns Bader... Hübner ist genauso ne Marionette wie Wolf...
    Die Fans und Medien sind zzt auch nicht wirklich begeistert was da passiert. Alle Leistungsträger machen auch gerade bei der Eintracht die Fliege.
    Schwegler geht, Hasebe kommt.
    Jung geht, Chandler kommt.

    Sorgt bei denen nicht gerade für Aufbruchstimmung :lol:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Dude

    Ich wünsche ihm viel Glück. Er landet wahrscheinlich bei einem Verein der nicht von vollidioten geführt wird.

    Na dann sollte man ihm das aber sagen, mit Frankfurt...

    Dürfte einem Spieler wahrscheinlich aber völlig egal sein, hauptsache Geld kommt - finde es aber interessant das einem Bader jedes Wort (zu recht) um die Ohren fliegt, bei (bestimmten) Spielern sieht man das aber nicht so eng.

    Naja, soll er seinen Spaß haben ... Teil der legendären 26-Punkte-Mannschaft isser und bleibt er und mal sehen wie es bei ihm dann weitergeht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zockerkönig

    was kann er dafür das er mit nem 1-Jahres Vertrag abserviert wird?
    Dafür das er sagt er geht mit in die 2. Liga?

    Also ich kann ihn absolut verstehen!

    Das ist doch vollkommend wurst. Dann soll er sein Mund net soweit aufreißen....Es geht doch nur dadrum, diesen "Betriebsunfall" wieder gerade zu rücken. Wenn der Aufstieg nicht gelingt, dann kann er machen was er will...

  • Wenn Hasebe sich im Hinspiel gegen Hannover vor den letzten beiden Toren etwas zamgerissen hätte, wären wir noch in der 1.Liga...also soooo ganz unschuldig ist er ja auch nicht...

  • Zitat von Glubberer_69

    Wenn Hasebe sich im Hinspiel gegen Hannover vor den letzten beiden Toren etwas zamgerissen hätte, wären wir noch in der 1.Liga...also soooo ganz unschuldig ist er ja auch nicht...


    ...wer im Glashaus sitzt..... :stats:

  • Zitat von kop

    Na dann sollte man ihm das aber sagen, mit Frankfurt...

    Dürfte einem Spieler wahrscheinlich aber völlig egal sein, hauptsache Geld kommt - finde es aber interessant das einem Bader jedes Wort (zu recht) um die Ohren fliegt, bei (bestimmten) Spielern sieht man das aber nicht so eng.

    Naja, soll er seinen Spaß haben ... Teil der legendären 26-Punkte-Mannschaft isser und bleibt er und mal sehen wie es bei ihm dann weitergeht.

    "isser und bleibt er" - das gilt aber nur, falls er in Frankfurt (&bei der WM) auf die Schnauze fliegt und danach nichts mehr groß kommt. Denn dann war das das Letzte, was er in seiner Karriere "vollbracht" hat.
    Andernfalls aber - und davon gehe ich aus - wird dieser kleine Schandfleck bald vergessen sein, und sollte sich doch jemand mal dran erinnern, dann war er halt der Einäugige unter zu vielen Blinden..
    mit anderen Worten: weggehen ist fast sicher die bessere Chance, diese Abstiegssaison aus seinem Lebenslauf zu tilgen. Bleibt er bei uns, besteht die nicht unerhebliche Chance, dass es nicht zum sofortigen Wiederaufstieg langt und er sowieso auf der "Schmach" hocken bleibt. Also lieber gleich abhauen und was neues anfangen. Macht Sinn oder?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    "isser und bleibt er" - das gilt aber nur, falls er in Frankfurt (&bei der WM) auf die Schnauze fliegt und danach nichts mehr groß kommt. Denn dann war das das Letzte, was er in seiner Karriere "vollbracht" hat.
    Andernfalls aber - und davon gehe ich aus - wird dieser kleine Schandfleck bald vergessen sein, und sollte sich doch jemand mal dran erinnern, dann war er halt der Einäugige unter zu vielen Blinden..
    mit anderen Worten: weggehen ist fast sicher die bessere Chance, diese Abstiegssaison aus seinem Lebenslauf zu tilgen. Bleibt er bei uns, besteht die nicht unerhebliche Chance, dass es nicht zum sofortigen Wiederaufstieg langt und er sowieso auf der "Schmach" hocken bleibt. Also lieber gleich abhauen und was neues anfangen. Macht Sinn oder?

    Oh, nein nein ... er ist Teil der großartigen 26-Punkte Mannschaft in Nürnberg. Für immer und ewig. Das meinte ich, und daran ändert er ja auch nichts mehr. Denn mit diesem Resultat verabschiedert er sich von uns. Das ihn das persönlich nicht interessieren wird und ob es Sinn macht ... ja, kann alles sein ...deswegen meinte ich ja auch das es einen Spieler wenig interessieren wird was die nächsten Genarationen von ihm lesen werden...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn er geht, geht er. Mir wurscht, ich halte ihn hier sowieso für stark überbewertet.

    Was ich aber stark kritisiere, sind seine Worte. So einen Senf kann man dann einfach besser stecken lassen und nix sagen :brodel:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Kann man diesen Asiatischen Laberer Bitte verschieben zu den "ehemaligen"....er hat das Vereinsangebot "schweren" Herzens abgelehnt......und hat somit so weing wie Feulner mit dem Verein zu tun, zu welchen Verein er nun geht interessiert mich nur noch sekundär!

    Fakt ist , er hat keinen Vertrag in Nürnberg und ist gerade auf der suche nach der größten (monitären) Wertschätzung wo anders....eine vertragslose Wanderhure :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Kann man diesen Asiatischen Laberer Bitte verschieben zu den "ehemaligen"....er hat das Vereinsangebot "schweren" Herzens abgelehnt......und hat somit so weing wie Feulner mit dem Verein zu tun, zu welchen Verein er nun geht interessiert mich nur noch sekundär!

    Fakt ist , er hat keinen Vertrag in Nürnberg und ist gerade auf der suche nach der größten (monitären) Wertschätzung wo anders....eine vertragslose Wanderhure :smiling_face_with_sunglasses:

    Rōnin.

    in Hasebe-sprache ist da "Rōnin" ... kommt aber ungefähr auch hin :lol:
    http://de.wikipedia.org/wiki/R%C5%8Dnin

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Simon11385

    Unfassbar, warum gibt man ihn keinen Vertrag für zwei Jahre? Warum setzt man ihn auf eine Stufe mit Feulner und Nilson?


    weil bader sich doof gesoffen hat.

  • Zitat von Simon11385

    Unfassbar, warum gibt man ihn keinen Vertrag für zwei Jahre? Warum setzt man ihn auf eine Stufe mit Feulner und Nilson?


    Hat man doch, muss er aber mal Leistung zeigen und aufsteigen. Oh Mist, da war der Haken, Leistung zeigen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kleinerUdo


    weil bader sich doof gesoffen hat.


    Da hast ja wenigstens was gemein mit Bader. Vorschlag, geh heut mal eher ins Bett.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”