• Zitat von Oberon

    Na dann...


    Scheiße,... ist wohl wieder mal diese verdammte Wertschätzung schuld.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wenn es nur alles nicht so traurig wär :cry:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Oberon

    Na dann...


    Wahnsinn! Da ziehen einen diese Vögel mit fürchterlichen Nicht-Leistungen (nicht Hasebe speziell, aber die sog. "Mannschaft" im allgemeinen) den Verein nach unten, spucken große Töne von wegen mitschuldig und wieder gut machen und so und hauen ab, sobald es irgendwo 5 Cent mehr zu holen gibt. Ganz großes Kino!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Machen wir uns nix vor, die meisten Kicker sind charakterliche Vollwixxer!
    Damit müssen wir leben.
    Hat doch nen Grund warum ich mir seit 15 Jahren keine Namen mehr aufs Trikot klatsche.
    Die sollen kicken und gut ist.
    Jedes gelogene Treuebekenntnis ist ein Tritt in die Eier jeden Anhängers mit mehr als 2 Gehirnzellen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Selber schuld, wer das immer so persönlich nimmt. Ich kann die Spieler meist verstehen und jetzt sowieso. Das heißt zwar nicht, dass ich es befürworte, oft auch oder vor allem das Drumrum, aber ist jetzt trotzdem kein großes Ding.

  • Zitat von Totti

    Selber schuld, wer das immer so persönlich nimmt. Ich kann die Spieler meist verstehen und jetzt sowieso. Das heißt zwar nicht, dass ich es befürworte, oft auch oder vor allem das Drumrum, aber ist jetzt trotzdem kein großes Ding.

    Eben.
    Überraschend ist das alles nicht.
    Fußball ist Hurerei.
    Und das nicht erst seit ein paar Jahren.
    Jetzt erwischt es halt uns mal halt.
    Wir sind nicht die ersten und nicht die letzten.
    Scheiße finde ich es trotzdem.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schon schlimm, dass den meisten erst jetzt langsam, etwas weiter hinten aber immerhin sichtbar, dämmert, dass Fußballspieler schon seit Jahrzehnten nur noch Angestellte und die Vereine nichts anderes sind als Arbeitgeber.

  • Zitat von docfred

    Schon schlimm, dass den meisten erst jetzt langsam, etwas weiter hinten aber immerhin sichtbar, dämmert, dass Fußballspieler schon seit Jahrzehnten nur noch Angestellte und die Vereine nichts anderes sind als Arbeitgeber.


    Naja, es ist ja nicht so, dass jetzt alle überrascht sind. Ich hab schon vor dem Abstieg geschrieben, dass ich umso glücklicher bin, je mehr von diesem Gesindel abhaut. Aber wenn einem ein Spieler so frech nach dem Abstieg ins Gesicht lügt und sich heimlich einen Wolf freut, weil er sogar noch vom Abstieg profitiert, hat er durchaus ein paar Beschimpfungen verdient, finde ich. Die meisten hier drin haben doch sowieso die ganze Zeit mit einem Abgang Hasebes gerechnet (trotz seiner Lügen). Kann man alles hier drin nachlesen. Aber dass jetzt ein Stück weit nachgetreten wird, hat er sich durchaus verdient. Mag vielleicht schlechter Stil sein, aber Scheiß drauf. In Sachen Stil hat er sich ja selber nicht gerade verdient gemacht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hattrick

    Erst was von Liga 2 labern und dann wechseln? Solche A*** gehn mir auf den Zeiger. Wünsche der Eintracht den Abstieg, dann kann er sich den nächsten Verein suchen. Scheiß Söldner.

    Den sch... Frankfurtern würde ich auch ohne Hasebe immer den Abstieg wünschen.
    Zu Hasebe: war klar, trotzdem sehr komisch, was er da abgezogen hat. :roll:
    Naja, wäre mit Ginczek sowieso der einzige, den ich behalten hätte. Wahrscheinlich, weil sie in der Rückrunde die meiste Zeit verletzt waren und man sie somit nicht spielen sehen konnte. :neutral_face:
    Naja, soll er sich vom Acker machen. Wer nicht will, der hat schon.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von docfred

    Schon schlimm, dass den meisten erst jetzt langsam, etwas weiter hinten aber immerhin sichtbar, dämmert, dass Fußballspieler schon seit Jahrzehnten nur noch Angestellte und die Vereine nichts anderes sind als Arbeitgeber.

    Ich möchte noch den Einwand bringen das Fußballvereine schon lange keine Vereine mehr als solche sind, sondern schon mehr in die Richtung Konzerne.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Hasebe hat irgendwann noch den Zusatz zu seiner Aussage gegeben und gemeint:

    Aber ich muss erst noch mit Martin Bader reden.

    Da war mir dann fast schon klar, dass das nix wird.

    Die denken alle, sie können mit den gleichen Bezügen wie in Liga 1 weitermachen.

    Gehen sie ruhig davon aus, dass die vielen Abgänge insbesondere bedingt sind durch die 30% Kuerzung.

    Vollkommen richtig, Chess.
    Es geht wie immer, Treueschwüre hin oder her, ums Geld.
    Und ehrlich....warum soll ein Japaner, der in Deutschland spielt, auf Geld verzichten ?
    Dem ist Wolfsburg, Frankfurt oder der Club emotional ziemlich gleich viel wert.
    Ausnahmen wie Mintal oder Pinalo sind die überaus seltene Minderheit.

  • ich hab schon gehofft, dass er ein bisschen ehrgefühl besitzt. tja, wieder mal eines besseren belehrt!

    und die gummiadler werden hoffentlich mit unserer charaktertruppe sowas von abloosen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Kein Trainer,
    kein Konzept,
    Spielerflucht,
    sehe keinen Grund weshalb er bleiben sollte - so ganz kaputt ist er noch nicht!

    An den sofortigen Wiederaufstieg glaubt doch keine Sau im Verein - diese Sprüche müssens ja raushaun.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Selber schuld, wer das immer so persönlich nimmt. Ich kann die Spieler meist verstehen und jetzt sowieso. Das heißt zwar nicht, dass ich es befürworte, oft auch oder vor allem das Drumrum, aber ist jetzt trotzdem kein großes Ding.

    Da hast du recht, aber dann sollen sie einfach ihre scheiß Fresse halten und gar nichts sagen! Die ganze Saison wird geschwiegen, anstatt dass mal einer auf den Tisch haut und die Mannschaft aufweckt. Kaum abgestiegen kommen so verfickte Aussagen und dann verpissen sie sich dennoch. Einfach mal Fresse halten! Wünsche ihm eine Saison auf der Bank!

  • Zitat von weyoun


    Naja, es ist ja nicht so, dass jetzt alle überrascht sind. Ich hab schon vor dem Abstieg geschrieben, dass ich umso glücklicher bin, je mehr von diesem Gesindel abhaut. Aber wenn einem ein Spieler so frech nach dem Abstieg ins Gesicht lügt und sich heimlich einen Wolf freut, weil er sogar noch vom Abstieg profitiert, hat er durchaus ein paar Beschimpfungen verdient, finde ich. Die meisten hier drin haben doch sowieso die ganze Zeit mit einem Abgang Hasebes gerechnet (trotz seiner Lügen). Kann man alles hier drin nachlesen. Aber dass jetzt ein Stück weit nachgetreten wird, hat er sich durchaus verdient. Mag vielleicht schlechter Stil sein, aber Scheiß drauf. In Sachen Stil hat er sich ja selber nicht gerade verdient gemacht.

    Doof nur das die Ladenhüter Hlousek, Frantz und der Opa Schäfer bleiben ....

  • Zitat von hattrick

    Da hast du recht, aber dann sollen sie einfach ihre scheiß Fresse halten und gar nichts sagen! Die ganze Saison wird geschwiegen, anstatt dass mal einer auf den Tisch haut und die Mannschaft aufweckt. Kaum abgestiegen kommen so verfickte Aussagen und dann verpissen sie sich dennoch. Einfach mal Fresse halten! Wünsche ihm eine Saison auf der Bank!


    Ich denk net das er ne geldgeile Sau ist > http://www.rp-online.de/sport/fussball…o-aid-1.3282734

    Aber ein bisschen Ambitionen und Perspektive will man dann als Sportler wohl doch noch sehen.

    Wir werden auf Jahre 2. Liga spielen - das wäre für Makoto schon so was wie das Karriereende.

    Bader hat uns das alles eingebrockt u. es wird noch schlimmer werden in Zukunft.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!