• Zitat von weyoun


    Fairerweise sollte man in dieser Aufstellung auch noch Ja Koller nennen :mrgreen:

    Ich denke die zwei Transfers kann man wirklich vergleichen. Alternder Nationspieler, der in seinem Verein keine Rolle mehr spielt. WM/EM steht an, er braucht eine Möglichkeit sich halbwegs im Training zu halten und Spielpraxis zu sammeln.
    Auf der anderen Seite der Glubb, damals wie vor der letzten Saison Transfermäßig gepennt, Tabellemäßig in höchster Not, kauft in der Winterpause Grobzeug von irgendeiner Resterampe. Dem Spieler gehts am Arsch vorbei wo und wie er spielt, weil er in der Nationalmannschaft sowieso gesetzt ist, er hat nur dafür zu sorgen sich nicht zu verletzen bzw fit zum Turnier zu sein.
    Vielleicht sollt man in Zukunft bei Spielzeiten die vor einer WM/EM sind extrem vorsichtig sein, was sich jetzt aber leicht daherredet, weil sowas wie Hasebe wirklich nicht vorhersehbar war.

  • Zitat von chesserio

    Ich habs jetzt mal editiert.

    Dennoch muss ich zugestehen, dass auch ich der Meinung bin, dass beide Japaner nicht gerade die besten Werbeträger fuer ihr Land waren. Einfach nur Strange die beiden.


    Rassistische Bemerkungen rechtfertigt das trotzdem nicht. :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich seh da ne andere Stinkstiefelreihenfolge

    1. Rynio


    2. Volkert
    3. .. und dann kommen erst die anderen Graupen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    Ich habs jetzt mal editiert.

    Dennoch muss ich zugestehen, dass auch ich der Meinung bin, dass beide Japaner nicht gerade die besten Werbeträger fuer ihr Land waren. Einfach nur Strange die beiden.

    Hast du wenigstens deine Würstchen zurückerstattet bekommen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von clubfanatiker

    Hasebe reist verletzt nach Frankfurt. Hat sich wohl wieder am Knie verletzt.

    Hasebe bricht Länderspielreise verletzt ab

    Makoto Hasebe, der zur japanischen Nationalmannschaft nach Japan gereist war, musste bereits am Donnerstag wieder den Weg zurück nach Frankfurt antreten. Der 30-jährige Kapitän der Samurai Blue fehlt den Japanern somit gegen Uruguay und Venezuela. Es sind die ersten Länderspiele unter dem neuen Trainer Javier Aguirre.

    Hasebe hatte zuletzt individuelle Einheiten absolviert, doch die Schmerzen im linken Knie verschlimmerten sich, nachdem er am Mittwoch das komplette Trainingsprogramm mit dem Team absolviert hatte. "Seit dem Spiel am letzten Wochenende (in Wolfsburg) hatte ich Schmerzen. Jetzt bin ich nach dem Training hier zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht gut spielen könnte", sagte Hasebe, der sich zurück in Deutschland ärztlichen Rat einholen möchte. Wie lange der defensive Mittelfeldspieler ausfallen wird, ist noch nicht klar.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…t-das-knie.html

    ACAB

  • Ob die Hübners in Frankfurt auch so abgrundtief dämlich sind und keinen Plan B in der Schublade haben?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hätte nix dagegen wenn der Charaktermüll in Frankfurt nicht auf die Beine kommt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von waidler

    Ob die Hübners in Frankfurt auch so abgrundtief dämlich sind und keinen Plan B in der Schublade haben?


    Haben doch schon Medojevic verpflichtet...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von KillerDriller

    Hätte nix dagegen wenn der Charaktermüll in Frankfurt nicht auf die Beine kommt!

    Wegen Krawallos wie dir, kommen manche Spieler nicht zum CLUB und viele Kinder dürfen nicht ins Forum schauen. :runter:

    .

  • Fliegt von Japan nach Deutschland, um sich ärtzlichen Rat einzuholen?

    Bei uns fliegt er von Deutschland nach Japan :wut:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Fliegt von Japan nach Deutschland, um sich ärtzlichen Rat einzuholen?

    Bei uns fliegt er von Deutschland nach Japan :wut:

    DAS ist genau das, was ich mir vorhin auch gedacht habe. :wtf!:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es läuft darauf hinaus dass er sich beim Club nicht behandeln lassen wollte :lol:
    (darf ich das schreiben oder bin ich jetzt auch ein Krawallo?)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Es läuft darauf hinaus dass er sich beim Club nicht behandeln lassen wollte :lol:
    (darf ich das schreiben oder bin ich jetzt auch ein Krawallo?)

    Frage: Hättest DU dich getraut einem Verbeek ins Gesicht zu sagen "Hab Knie Aua, kann nich spielen" :question_mark:
    #klimaderangst#huibuuuuh

    .

  • Eben, der böse Verbeek hätte ihm mindestens den Hodensack abgebissen. An unserer medizinischen Abteilung kann das nicht liegen.
    Vielleicht hat aber Frankfurt einfach drauf bestanden dass er antanzen muss, während sich unsere sportliche Leitung halt auf der Nase rumtanzen lässt!? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von dsv

    Frage: Hättest DU dich getraut einem Verbeek ins Gesicht zu sagen "Hab Knie Aua, kann nich spielen" :question_mark:
    #klimaderangst#huibuuuuh

    Darauf antworte ich mit einem Zitat von Ede Geyer:
    "Ich kann doch nicht schon jetzt die Aufstellung vom nächsten Wochenende sagen. Der eine kriegt eine Grippe, beim anderen kriegt die Oma einen Zahn"
    :unerd:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Man könnte sicherlich einige der Helden der letzten Saison exemplarisch herauspicken:

    Zitat

    Deutlich höheren Einnahmen standen 2013/2014 auch deutlich höhere Ausgaben gegenüber, insgesamt 64 Millionen, das sind über zehn Millionen mehr als in der Vorsaison. Trainerwechsel sind teuer und auch viele Spieler; Makoto Hasebe etwa kostete den Club fast 1600 Euro - pro gespielter Minute, sein Gehalt nicht mit eingerechnet. Damals, in der Bundesliga.


    http://www.nordbayern.de/sport/fcn-gute…gutes-1.3919762

    AUTSCH!!! :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)