• Zitat von MaddinFCN_1900


    :winke: Tschüß, Mister Charakterstark! Das war ja echt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, für das du hier gespielt hast. Danke für fast nichts! Müssen wir halt einen neuen finden, der uns rotzfrech ins Gesicht lügt (geglaubt hat dir den Scheiß eh kaum jemand).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Danke für 2,5Mio Erfahrungen um die du uns ärmer gemacht hast.
    Brunzkachel!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Man sieht sich immer 2x :juggle:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aus diesem Thread gezogen:

    Der Mittelfeldspieler gestand japanischen Journalisten, dass er sich „mitschuldig“ am Abstieg fühle und dieses Missgeschick wieder gut machen wolle.

    Hasebe: „Ich möchte hier bleiben und helfen, dass der Club sofort wieder in die Bundesliga zurückkehrt.“

    Am Finanziellen soll es dabei nicht scheitern: „Es wird keine Frage des Geldes.“


    Ich glaube mehr muss man dann zu diesem 26-Punkte-Versager auch nicht mehr verlieren. Steht für sich selber. Die Kackbratzen in diesem Fußball-Geschäft werden immer schlimm, lernen die zu hause nicht "fress halten"?

    Armseelig. Auf der anderen Seite aber nichts Wert, diese Type.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • "Ich fuehle eindeutig aggressive Tendenzen"
    Andererseits kann ich auch verstehen, dass man dem schnoeden Mammon hinterherhechelt.
    "Hals und Beinbruch!" :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Regt euch nicht auf was wollen wir den mit so einem Labberer.
    Bin froh das er weg ist der soll die anderen Spacken auch mitnehmen hab keinen Bock mehr noch jemanden aus dem alten Kader hier zu sehen (außer Ginzeck).
    Solche Aussagen vor ein paar Wochen und etz das.
    Sersla Labberer :blaaah:
    PRO NEUAUFBAU

  • wirklich weh tut´s mir um die ablöse, die wir gezahlt haben!
    so einen dampfplauderer braucht keine mannschaft!
    so langsam ist der ganze charakterlose abschaum auch dann mal weg... (hoffe ich!)

  • Zitat von Misterfcn

    wirklich weh tut´s mir um die ablöse, die wir gezahlt haben!
    so einen dampfplauderer braucht keine mannschaft!
    so langsam ist der ganze charakterlose abschaum auch dann mal weg... (hoffe ich!)

    Schäfer?

  • frantz?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nicht mal die japsen haben noch ehre!

    Seppuku is vielleicht bisschen übertrieben
    aber ein Yubitsume könnte er scho aus respekt
    Badersan gegenüber...... Ach lass ma des.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!