• Und den Mitläufer hätte man damals nicht mal geholt wenns nicht hinten und vorne gebrannt hätte............und wenn nicht zufällig in Wolfsburg noch ein Fenster aufgegangen wäre. Bader´s Kaderplanung, muss man erlebt haben sonst glaubt mans nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wird sich bestimmt mitschuldig am Abstieg fühlen und der Eintracht beim Wiederaufstieg helfen wollen.... indem er sich ablösefrei verpisst.

    Wenn der Superheld, der seinen Vertrag mit Leben gefüllt hat, ihm das im vertraglich verankert hat, dann bestimmt :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Kanns ned auch sein, dass man ihm nahegelegt hat, sich einen anderen verein zu suchen , weil man sein gehalt in liga 2 nicht mehr zahlen wollte/konnte ?

    darueber koennte man sich auch erstmal gedanken machen, bevor man sich
    am soeldner shitstorm beteiligt.

  • Ach geh, wer mit 32 schon beim 4. Verein spielt und beim eigens verschuldeten (absichtlich selbstverletzt) Abstieg dann auch noch die Nerven besitzt, nicht bei dem Verein zu bleiben, bei dem ihn die Fans auch in Liga 2 lieben, der ist einfach ein richtiger Söldner!

  • Zitat von Totti

    Ach geh, wer mit 32 schon beim 4. Verein spielt und beim eigens verschuldeten (absichtlich selbstverletzt) Abstieg dann auch noch die Nerven besitzt, nicht bei dem Verein zu bleiben, bei dem ihn die Fans auch in Liga 2 lieben, der ist einfach ein richtiger Söldner!

    Du bist auf meinen Post eingegangen, ohne auf meinen Post eingegangen zu sein.
    Ich kann mir eben sehr gut vorstellen, dass der Glubb ihn für die 2. Liga gar nicht wollte, weil zu teuer.

    Söldnerdiskussionen gehören in die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts. Trotzdem noch was dazu:

    Ich habe nie verstanden, wo der Unterschied ist, zwischen einem Spieler, der von seinem dritten Profiverein aus zum FCN wechselt, und einem Spieler, der vom FCN aus zum seinem vierten Profiverein wechselt. Beide haben 4 Vereine aufm Buckel. Warum ist der eine Söldner, der andere nicht ?????

    Erklärst Du mirs ?

    Was ist mit Schäfer, Behrens, Blum, Burgstaller, Stieber, Sepsi, Hovland, Brecko, Bulthuis, Polak, Mössmer, Margreitter?
    Viele von denen sind noch ned 32, und kommen jetzt auch schon auf 4 (oder 3) (oder auch mehr als 4)
    Die anderen sind noch ned lange genug im Geschäft, die werden aber auch ihre 4 Vereine zusammenbringen

    Was ist mit Pinola?? Hätte der ned die Stuhlfauth-Stuben übernehmen können, statt nochmal nach Argentinien zu wechseln ?
    (ist das der Dank dafür, dass man sogar ein süßes kleines Nürnberger Tapirbaby nach ihm benannt hat ??)

    Oder Mintal, hätte der ned eine FCN Krabbelgruppe betreuen können, statt nochmal in Rostock 1 Jahr lang dem Geld nachzujagen ?

    Es gibt doch so viele Gründe für Vereinswechsel (Vertrag läuft aus, Bei Abstieg zu teuer, Bei Aufstieg ned gut genug, Verein braucht dringend Geld, Passt nicht ins System, Trainer steht auf anderen Spielertyp, anderer Spieler wurde für die gleiche Position verpflichtet, Formverlust wegen Verletzung, Spieler ist unzufrieden, weil zu wenig Einsatzzeiten, Familiäres, Mobbing, und vieles mehr).

    Ich finde, da macht man es sich zu einfach, einfach mathematisch die Anzahl der Vereine zusammenzuzählen.

    Selbst wenn bei einem Vereinswechsel offensichtlich das bessere Gehalt im Vordergund steht, könnte es ja auch sein, dass der Spieler auch einfach den Ehrgeiz hat,
    besseren, höherklassigeren, oder internationalen Fussball zu spielen. Ist das nicht verständlich ? Sonst könnten ja auch alle gleich bei ihrem Kreisliga Verein bleiben.

    Das sollte jetzt nicht ein Pro Hasebe Post sein, sondern allgemein ein Post zum Thema Söldner.

    Bei Hasebe interessiert mich jetzt trotzdem noch, was es mit dieser absichtlichen Verletzung auf sich hat ???
    Hat er sich ein Ohr abgeschnitten, oder den großen Zeh ?

  • Zitat von Totti

    Puh, hätte ich mal wieder die Ironie kennzeichnen sollen, um einem Mitglubberer einen Rant zu ersparen. Bin da ganz bei dir. :oops:

    Sorry, ich habe Deinen Post zu schlampig gelesen :winke:

    Ich hatte Dich bisher noch in keiner Schublade drin, werde Dich aber gleich zu den Ironikern mit reinstecken,
    dann weiss ich nächstes Mal gleich Bescheid :winking_face:

  • Zitat von hefdla

    spielt nächsten donnerstag und übernächsten montag gegen nürnberg.


    :shock: echt jetzt!! ?? !! RESPEKT!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hat gestern seine Kniekehle an die richtige Stelle gehalten. Dangge, Maggoddo, dangge.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!