• wenn frankfurt heut hasebe vorstellt, dann is das mit chandler ja nu net durch oder? wundert mich a weng.... eigentlich würde man das ja verkünden, wenn man ein duo holt von ne,m verein ....

  • Zitat von placebo

    Nordbayern.de hats schön platziert :winking_face: 6q22BwvWW0AMR5b416E0SIqw0c6Gh.jpg


    da macht ma keine witze :schimpf: ein sehr ernster und erschütternder artikel mit der Dame ...


    kann da etz net lachen

  • Zitat von Marcos Antonio - Forever Number 4

    +++ Hasebe kann sich vorstellen für immer bei Eintracht Frankfurt zu spielen +++

    Die SG Eintracht Frankfurt hat sich die Dienste des japanischen Nationalmannschaftskapitän Makoto #Hasebe gesichert. Der japanische Sieggarant kam erst vor einem Jahr vom VFL #Wolfsburg für rund 2,5 Millionen Euro zum 1. #FCN.

    Im Umfeld der #SGE herrscht derweil große Vorfreude auf den Mittelfeldstrategen, der verlauten lies, für immer bei Eintracht Frankfurt spielen zu wollen – bis zu seinem Tod. „Ich kann mir keinen anderen Verein mehr vorstellen. Ich kann mir gut vorstellen hier für immer zu bleiben. Ich brauche ein ruhiges Umfeld und das ist in Frankfurt gegeben. In Nürnberg regten mich vor allem die vielen japanischen Touristen in der Vorweihnachtszeit auf.“, so der Neu-Frankfurter.

    Auch der Offenbacher Rapper #Haftbefehl und Ex-Nutte Schewesta #Ewa finden die Verpflichtung gut. „Krass, voll der Saiyajin, du Rudi. Hier nix Nürnberg, Frankfurt, Brudi“. Wolfgang #Wolf stimmte dem zu.

    Martin #Bader lies bei seiner Verabschiedung verlauten, dass das gemeinsame Jahr mit Hasebe ein voller Erfolg für den Verein, als auch die ganze Region Franken war. „Wir haben viele schöne Siege gefeiert. Dank ihm, als Simons-Nachfolger, musste ich mir keine Gedanken um einen Abstieg machen, da uns ein 37-jähriger verlassen hat. Danke für die tollen Momente, Makoto.“

    https://www.facebook.com/messages/#!/pa…734418419902387

  • Zitat von lego

    da macht ma keine witze :schimpf: ein sehr ernster und erschütternder artikel mit der Dame ...


    kann da etz net lachen


    Was ist denn an dem Artikel erschütternd? Oder war das Ironie?

  • So, der Reiskocher ist a weg. Aber die, die wirklich weg müssten, sind noch da. Super Kaderplanung Masder Bader :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    So, der Reiskocher ist a weg. Aber die, die wirklich weg müssten, sind noch da. Super Kaderplanung Masder Bader :runter:

    Hlousek is a wech
    Locker bleibn

  • Hasebe trauere ich nicht nach. Der hat nur unser Geld eingesteckt und sich gefreut, mal für ein halbes Jahr ein andersfarbiges Trikot tragen zu dürfen und sich bei der nächsten guten Gelegenheit schnellstmöglichst auf zur nächsten Geldquelle machen zu können. Nicht mehr und nicht weniger. Die Verpflichtung war durch den Schornstein rausgeblasenes Geld.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • das mit dem R/L ist selbst bei Chinesen schon eher ein Vorurteil. Bei Japanern ist es aber endgültig ziemlich sinnfrei :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hannes-fcn

    Und tschüss du Ehrenmann!


    :stats::yuck::winke2:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!