• Servus du Pfeife und nimm dein Freind glei mit. Den fahr ich höchstpersönlich im Schubkarrn bis zur Stadtgrenz.
    Hast dich gut gschont bei uns.

  • Eine der grössten Enttäuschungen dieser Saison, das ist und war nie ein Glubberer, daher ist er hier im falschen Forum :exclamation_mark:

    "Kann sich zweite Liga vorstellen?" :arrow: na dann runter mit der Eintracht nächstes Jahr!

  • Habt's ers bald?
    Primitiver als der Anlass...will halt jeder mal seine schmutzige Seite ungestraft ausleben...mei oh mei...

    It's a jungle out there.

  • Hat die Hofpresse ja geschickt eingefädelt und ihr springt alle auf. Können ja doch kritische Beiträge verfassen wenn sie nicht grad in den Arsch vom Vorstand kriechen müssen?
    Optimal für den Bader. Jeder ist schuld dass es auseinander geht im Moment, nur er net. Wer weiß was für ein sinnfreies Angebot man Hasebe gemacht hat?
    Oder er hat gesehen dass hier außer Aderlass nichts passiert. Nicht mal nen verdammten Trainer kriegt dieses Würstchen an den valze gekarrt. Was will ich denn in so einem Laden wenn die erste Liga winkt?
    Man muss so nem Spieler auch mal was bieten, außer sinnfreie scheiß Sprüche kommt aber nichts aus der Loser-Ecke.
    3-4 Millionen in den Sand gesetzt. Glückwunsch!

  • euch ist klar, dass das ne Satireseite ist sein soll..?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    euch ist klar, dass das ne Satireseite ist sein soll..?

    ich habe diese Aussage von Hasebe auch schon damals als Satire verstanden

  • Zitat von hacklberry

    "Hasebe der Wolfsburger" Poschmann wird auch nimmer gescheit

    Ein selten dämliches A-Loch mit Berufsverfehlung.

  • Zitat von Joey

    Ein selten dämliches A-Loch mit Berufsverfehlung.

    Ja, wobei ich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnert werden möchte, dass hasebe diese charakterliche weiterentwicklung des normalen menschen jemals das clubtrikot übergestreift hat :exclamation_mark:

    Insofern passt Wolfsburger - es steht halt nicht für den letzten Verein, sondern für den Charakter und für das, was einem Menschen wichtig ist :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Ja, wobei ich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnert werden möchte, dass hasebe diese charakterliche weiterentwicklung des normalen menschen jemals das clubtrikot übergestreift hat :exclamation_mark:

    Insofern passt Wolfsburger - es steht halt nicht für den letzten Verein, sondern für den Charakter und für das, was einem Menschen wichtig ist :mrgreen:

    Voll lieb vom Poschi :woohooo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!