• Zitat von Der Unbekannte

    Hat Makoto Ehrenmann Hasebe diese Saison irgendein Pflichtspiel gewonnen?

    Den Vertragspoker vielleicht?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Den Vertragspoker vielleicht?


    Wichtig is aufm Platz am Verhandlungstisch!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • angeblich verletzt und 6 monate pause laut gnz.de

    aber onkel schaaf dementiert fleisig

    Zitat

    Quelle: http://www.hr-online.de
    +++ Schaaf dementiert Hasebes Knieprobleme +++
    Eintracht-Trainer Thomas Schaaf hat Berichte über Knieprobleme bei Neuzugang Makoto Hasebe dementiert. Der Japaner könne nicht voll trainieren, weil er sich eine Erkältung eingefangen habe. "Er braucht noch ein, zwei Tage, um Schritt für Schritt fit zu werden. Die Bronchien sind noch nicht ganz frei", sagte Schaaf dem hr-sport am Freitag. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung über Knieprobleme bei dem Japaner berichtet.

    ...

  • Wäre natürlich tragisch für ihn.
    Wünsche ich keinem, aber es gibt Spieler, die mir deutlich mehr leid tun würden.
    Gute Besserung aber!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hm, der nächste der bei uns fitgespritzt wurde und dann, nach Weschel, monatelang ausfällt?
    Falls es zutreffen sollte, wäre das schon langsam beänstingend...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hm, der nächste der bei uns fitgespritzt wurde und dann, nach Weschel, monatelang ausfällt?
    Falls es zutreffen sollte, wäre das schon langsam beänstingend...

    Kommt einem langsam echt nicht mehr wie ein Zufall vor...

  • Zitat von juninho

    Hm, der nächste der bei uns fitgespritzt wurde und dann, nach Weschel, monatelang ausfällt?
    Falls es zutreffen sollte, wäre das schon langsam beänstingend...

    Von uns? Die Behandlung lag doch weitestgehend in den Händen der japanischen Ärzte, da war es wahrscheinlich wichtiger, dass er zur WM fit ist (was ja wohl nicht so recht geklappt hat).

  • Zitat von Vortex Surfer

    Von uns? Die Behandlung lag doch weitestgehend in den Händen der japanischen Ärzte, da war es wahrscheinlich wichtiger, dass er zur WM fit ist (was ja wohl nicht so recht geklappt hat).


    Das fit spritzen kann aber vorher schon passiert sein und dann natürlich für die letzten Spiele. Das Hauptproblem beim Fitspritzen kann sein, dass das Schmerzempfinden erheblich reduziert ist. Nicht nur an der Stelle der Verletzung.

    Ich möchte echt wissen, wer das Fitspritzen wieder angefangen hat. Das hatte man eigentlich beim Club in den 80ern abgeschafft....

  • „Hase“, wie sein Spitzname lautet, hat bei Eintracht Frankfurt sowieso einiges vor. „Ich will Chef werden, zusammen mit Alex Meier und Marco Russ“, erklärte er gestern in gutem Deutsch. In allerbestem Deutsch hätte er vermutlich „Chef“ durch „Führungsspieler“ ersetzt.


    http://www.fnp.de/sport/eintrach…n;art785,948064

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von fcnpower

    so der versager jetzt mit der zwietracht gegen inter mailand auf´n HR


    Ich schau lieber 3. Liga (Köln-Chemnitz), bevor ich mir diesen Typen freiwillig reinzieh. Der war niemals auch nur annähernd ein Glubberer. Riesen Klappe, nix dahinter.

    Da werden die Japaner immer für ihren Charakter gelobt - und wir bekommen nur die Pflegefälle ab. :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von fcnpower

    so der versager jetzt mit der zwietracht gegen inter mailand auf´n HR


    Klar, den Wixer werd ich mir anschaun, so scheisse kann das restliche Programm gar nicht sein.

  • Der Makoto. Da fragt man sich wer den ekelhafteren Charakter hatte: Kiyo oder er?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Normalerweise gehen mir Spieler die den Verein verlassen sowas von am Hintern vorbei, ich wünsche ihnen nichts schlechtes und auch nichts gutes, sie sind mir schlichtweg ab dem Moment egal. Genauso bei Drmic wie sogar bei Kyotake. Wir haben Geld dafür bekommen und gut. Aber Hasebe, dem wünsch ich die Pest an den Arsch. Von all den Charakterschweinen die je unser Trikot trugen hat er für mich den langjährigen Spitzenreiter abgelöst, was wirklich was heisst, wenn man Kasalo in der Beziehung schlägt.

  • Zitat von pfobeman

    Von all den Charakterschweinen die je unser Trikot trugen hat er für mich den langjährigen Spitzenreiter abgelöst, was wirklich was heisst, wenn man Kasalo in der Beziehung schlägt.


    Fairerweise sollte man in dieser Aufstellung auch noch Ja Koller nennen :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!