• Zitat von Kubuli

    dass dort flächendeckend gedopt wird vermute ich.

    ich schau sie mir trotzdem noch gerne an.

    finds einfach schön, wenn sich die Junx gegenseitig die Berge hoch zermürben, wenn Fluchteversuche erfolgreich sind, wenn Ausreisser 20 Min Vorsprung haben und das Hauptfeld 200 m vorm Ziel an denen vorbeirast, wenn die Sprints angezogen werden usw.

    Wird bei Olympia nicht anders sein

    http://sport.ard.de/sp/weitere/new…eppelt_oton.jsp

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Alles nur fertige Junkies!
    Ich denke,man sollte das Doping legalisieren!Dann werden die Sportler schnell merken,dass ihr Leben dem eines "normalen" Drogensüchtigen ähnlich ist.A weng rustikal,aber was solls,anders geht´s wohl net...

    Thrash 'till Death!!!

  • wurde doch nahcgewiesen, nur leider wars da scho verjährt... was ich lächerlich finde.

    Und nu erinnert sich irgendwie niemand mehr dran.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wurde doch nahcgewiesen, nur leider wars da scho verjährt... was ich lächerlich finde.

    Und nu erinnert sich irgendwie niemand mehr dran.

    hast Du da bitte zufällig ne Quelle davon ?

    wenn ich es mal gewußt habe, dann hab ich es erfolgreich verdrängt
    :cry:

    auf zu neuen Ufern!

  • FAZ-Artikel

    wie gesagt es gab immer wieder vorwürfe bis zu diesem eindeutig positivem laborbefund, aber es hat seinem ansehen irgendwie nie richtig geschadet.. du weisst da ja auch nix mehr von..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (10. September 2008 um 11:21)

  • denk das da eh flächendeckend gedopt wird. der Großteil lässt sich halt net dabei erwischen.

    wie hab ich es letztens gelesen:

    erst höhere Dosis, dann nur noch kleine Dosen. wenn man bei der höheren net erwischt wird, bei den kleinen schlägts net an, allerdings is die Wirkung da

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat

    Keine Tour im öffentlich-rechtlichen TV

    Von der Tour de France wird es vorerst keine Live-Berichterstattung mehr im öffentlich-rechtlichen Fernsehen geben. Nach einer Klausurtagung der Intendanten am Donnerstag in Köln gab die ARD ihren Ausstieg bekannt. Da für das ZDF eine alleinige Übernahme der Live-Berichterstattung nicht in Frage kommt, wird es ab 2009 keine Live-Bilder aus Frankreich mehr im öffentlich-rechtlichen Fernsehen geben.

    http://www.kicker.de/news/radsport/…artikel/384077/

  • Zitat von Andyk

    Wieso Hiobsbotschaft? Die Trottel kapieren doch sonst nicht, dass sie mit Doping nicht nur sich selbst, sondern auch ihren Sport kaputt machen. Ist der Radsport erstmal auf dem Stand, dass er in den Medien kaum mehr eine Rolle spielt, dann sind Dopingmittel nicht einmal mehr erschwinglich. Nach ein paar Jahren kann man ja mal wieder nen Versuch mit Live-Berichterstattung machen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat

    Schumacher und Rebellin positiv getestet

    Bei Nachkontrollen zu den Olympischen Spielen von Peking sind sechs Athleten positiv getestet worden, darunter ein Leichtathletik-Olympiasieger sowie die Radprofis Stefan Schumacher und Davide Rebellin. Den Betroffenen droht das Karriereende.

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,621965,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock