• Schaue jetzt nach längerer Zeit mal wieder Boxen bei RTL und stelle mir echt die Frage: Ist das Comedy oder ernst gemeint?

    Hoffe der Kampf wird wenigstens weng interessanter, wobei ich von nem schnellen KO ausgehe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist wie immer oder? Der Herausforderer hat kaum Chancen, Klitschko trifft ihn immer mal und beide klammern nach gefühlten 10 Sekunden. Also hab ich bisher nix verpasst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ist wie immer oder? Der Herausforderer hat kaum Chancen, Klitschko trifft ihn immer mal und beide klammern nach gefühlten 10 Sekunden. Also hab ich bisher nix verpasst.

    Diesmal war der Gegner zu klein zum Klammern und hat sich direkt für auf die Fresse bekommen entschieden!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Diesmal war der Gegner zu klein zum Klammern und hat sich direkt für auf die Fresse bekommen entschieden!

    Danke Killer :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • http://www.nordbayern.de/sport/starke-i…sport-1.3661943


    Stärke ist nicht alles beim Amateurboxsport

    Birkenfeld: "Boxen hat mehr mit dem Kopf als mit Muskeln zu tun" - vor 5 Stunden

    NÜRNBERG - Der Amateurboxsport kämpft. Um mehr Zuschauer, um neuen Nachwuchs und auch um ein besseres Image. Dabei ist es ein Sport, der taktisch so anspruchsvoll sein kann wie Schach. Unterwegs mit einem jungen Boxer und einer jungen Boxerin, die nicht blind, sondern planvoll zuschlagen.

    ALLE HIN!

  • So jetzt kommt der Sturm gegen den anderen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Steffen Simon kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.

    Aber der Kampf ist interessant.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zwei Leute hauen sich aufs Maul und die Massen freuen sich darüber.
    Hat aber in meinen Augen nichts mit der gesellschaftlichen Position zu tun.
    Dämlich finden darf man es aber durchaus.
    Wobei ich es ehrlich gesagt befremdlicher finde, dass da Frauen in Abendkleidern und Männer in 10.000-Dollar-Anzügen und zuschauen wie sich Millionäre die Fressen polieren.
    Ich schaue es ja auch manchmal, aber wirklich faszinieren tut mich der Sport nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Zwei Leute hauen sich aufs Maul und die Massen freuen sich darüber.
    Hat aber in meinen Augen nichts mit der gesellschaftlichen Position zu tun.
    Dämlich finden darf man es aber durchaus.
    Wobei ich es ehrlich gesagt befremdlicher finde, dass da Frauen in Abendkleidern und Männer in 10.000-Dollar-Anzügen und zuschauen wie sich Millionäre die Fressen polieren.
    Ich schaue es ja auch manchmal, aber wirklich faszinieren tut mich der Sport nicht.

    Richtiges Boxen ist Schlagabtausch, Blut und K.O.
    wenn ich da an Klitschko denke ist das heute richtig erfrischend.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Richtiges Boxen ist Schlagabtausch, Blut und K.O.
    wenn ich da an Klitschko denke ist das heute richtig erfrischend.

    Kann damit halt wenig anfangen.
    Nur persönliche Meinung, kein allgemein gültiges Urteil über den Boxsport! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Zwei Leute hauen sich aufs Maul und die Massen freuen sich darüber.
    Hat aber in meinen Augen nichts mit der gesellschaftlichen Position zu tun.
    Dämlich finden darf man es aber durchaus.
    Wobei ich es ehrlich gesagt befremdlicher finde, dass da Frauen in Abendkleidern und Männer in 10.000-Dollar-Anzügen und zuschauen wie sich Millionäre die Fressen polieren.
    Ich schaue es ja auch manchmal, aber wirklich faszinieren tut mich der Sport nicht.

    Na ja und beim Fußball rennen 22 Leute nur einem Ball hinterher wir alle zählen viel Geld dafür. Wenn man sich immer Klitschko Kämpfe anschaut das ist genauso wie wenn man immer nur Bayern anschaut. Ein richtig guter Kampf zuletzt war Abraham Stieglitz wenn man sich so einen Kampf dann weiß man warum auch der Sport richtig geil sein kann.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Na ja und beim Fußball rennen 22 Leute nur einem Ball hinterher wir alle zählen viel Geld dafür. Wenn man sich immer Klitschko Kämpfe anschaut das ist genauso wie wenn man immer nur Bayern anschaut. Ein richtig guter Kampf zuletzt war Abraham Stieglitz wenn man sich so einen Kampf dann weiß man warum auch der Sport richtig geil sein kann.

    Ball hinterherrennen und sich aufs die Fresse hauen unterscheiden sich schon a weng.
    Habe ja nirgendwo behauptet, dass Fußball sonderlich sinnvoll ist, aber Boxen finde ich wegen der im Mittelpunkt stehenden Gewalt und dem grölenden Publikum, welches sich daran ergötzt, eben doof.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ball hinterherrennen und sich aufs die Fresse hauen unterscheiden sich schon a weng.
    Habe ja nirgendwo behauptet, dass Fußball sonderlich sinnvoll ist, aber Boxen finde ich wegen der im Mittelpunkt stehenden Gewalt und dem grölenden Publikum, welches sich daran ergötzt, eben doof.

    Ja stimmt die Gewalt steht beim Boxen im Mittelpunkt aber beim Fußball ist sie doch auch dabei es heißt ja nicht umsonst Zweikampf und beim Grätschen gehts auch schon mal zu Sache. Vom Publikum denke ich wird es sich auch nicht viel nehmen. Wenn man mal bei einer Boxveranstaltung war würde ich sagen das dort sogar das kultiviertere Publikum ist da man dort ganz selten mal betrunkene antrifft. Ist da eher die Ausnahme. Aber es ist jeden seine eigene Entscheidung ob man Boxen mag oder nicht.

    Independants Franken

  • stonecold

    Du hast alles wichtige gesagt!
    Ist letztendlich Geschmacksache.
    Und der Erfolg dieses Sports bei der breiten Masse gibt ihm ja recht.
    Das Publikum beim Boxen ist sehr gemischt, auch wenn in der Halle wohl eher die etwas besser betuchten Menschen sind, da die Preise doch recht happig sind.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    stonecold

    Du hast alles wichtige gesagt!
    Ist letztendlich Geschmacksache.
    Und der Erfolg dieses Sports bei der breiten Masse gibt ihm ja recht.
    Das Publikum beim Boxen ist sehr gemischt, auch wenn in der Halle wohl eher die etwas besser betuchten Menschen sind, da die Preise doch recht happig sind.

    Na ja so teuer ist das gar nicht hab für Abraham in Nürnberg 30 Euro gezahlt und für Abraham in Bamberg 40 und es ist ja nicht nur der einzelne Kampf sondern auch immer so 4-5 Vorkämpfe wobei die teilweise besser sind als der Hauptkampf.

    Independants Franken