• http://www.bild.de/sport/mehr-spo…79564.bild.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HAHAHAHAA! Klitschko like a boss :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich glaub ja persönlich das es gestellt ist. Wie letztens wo er beim Klitschko Sparring auch rein ist. Bei RTL meinten sie Briggs ist mit seinem eigenen Kamerateam gekommen, glaube aber kaum das Klitschko nicht eingeweiht war.
    Am Ende läufts auf einen Kampf hinaus zwischen den beiden.

    Erinnert doch alles stark an Wrestling und deren Fehden. Traurig nur, das der Sport auch langsam verkommt und immer mehr zu nem Event verkommt, die Werte des Boxens kommen langsam aber sicher zu kurz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Fands jetzt keinen schlechten Kampf, vom Hocker hats mich allerdings nicht gehauen. Spätestens wenn die Einlaufshow spektakulärer ist, als der eigentliche Kampf, läuft was falsch.
    Ich wage auch zu behaupten, dass Klitschko den locker spätestens in Runde 3 auf die Bretter legen hätte können.. Wollte oder Durfte er vielleicht nicht.
    Nichtsdestotrotz, seh weiterhin keinen gleichwerigen Gegner für Klitschko. Im Endeffekt fast immer derselbe Ablauf.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Gerade Boxen ist eine Sportart, in der es erstmal Jahre dauert, bis du dich dementsprechend nach vorne gearbeitet hast, um dann wirklich ein Kandidat für einen Champion zu sein. Ein Mitte 20-er erhält nur äußerst selten mal eine Chance, weil man in dem Alter im Ranking noch gar nicht dort stehen kann, um eine Herausforderung zu rechtfertigen.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Fands jetzt keinen schlechten Kampf, vom Hocker hats mich allerdings nicht gehauen. Spätestens wenn die Einlaufshow spektakulärer ist, als der eigentliche Kampf, läuft was falsch.
    Ich wage auch zu behaupten, dass Klitschko den locker spätestens in Runde 3 auf die Bretter legen hätte können.. Wollte oder Durfte er vielleicht nicht.
    Nichtsdestotrotz, seh weiterhin keinen gleichwerigen Gegner für Klitschko. Im Endeffekt fast immer derselbe Ablauf.

    Absolut. Ich erinner an letzten Samstag, das war wenigstens Boxen. War heute auch nicht schlecht, aber die Cobra war heute er ne zappelnde zahnlose Giftschlange die manchmal dirty war. Unbegreiflich warums da keinen Punktabzug gab für das ständige in den Nacken schlagen. Dazu ein ganz schlechte Verlierer. Nur besser war Shannon the Stalking Briggs. Alter hat der einen an der Waffel :schaem: Absolut verdienter Sieg von Klitschko.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Früher hab ich gerne Boxen geschaut, aber wenn ich den klitschkos zusehevergeht mir die Lust. Ich will nen Kampf über 10-12 Runden sehen wo beide wirklich Chancen haben, aber KO wie oft in der ersten oder zweiten Runde is doch Langweilig.

    Gut ich hab den Kampf gestern nicht gesehen, aber ich vermute mal er hat auch wieder "langsam" geboxt um seinen Gegner nicht wieder in Runde 1 auf die Bretter zu schicken, kommt nicht gut bei den Zuschauern an.

  • Bei mir kommt es gut an, Kämpfe über die gesamte Distanz find ich eher zäh. Und wenn man die großen Töne der Klitschko Gegner im Vorfeld immer hört und dann liegens Reihenweise auf den Brettern ... :schaem:

  • Sehr interessanter FAZ-Artikel:

    http://www.faz.net/aktuell/sport/…rue#pageIndex_2

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • würd mich auch mal interessieren. wieso da nicht einer kommt. der es mitn klitschko aufnehmen kann... (haye war jetzt nicht sooo schlecht in der defensive, aber das wars ja schon)
    andererseits ist es beim Fußball auch nicht viel anders. in der offensive gibt es messi/Ronaldo und denen kann auch keiner das wasser reichen...

  • Für die kurz entschlossenen: Abraham vs Smith im Sat1, jetzt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt verhaut der Brähmer den Krasniqi aber ganz schön. Ahhh, Ende. Brähmer gewinnt, aber war verdient.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bin wahrlich kein Boxfan. Und die ständige "Kampf des Jahrhunderts"-Werbung auf Sky nervt mich.
    Aber nun haben sie es doch geschafft. Hab mich mal kurz darüber informiert.
    Ist schon irre, um welche Summen es da geht. Um den Sport an sich kann es doch da gar nicht mehr gehen.

    Zitat

    Es wird ein Spektakel der Superlative, für das am 3. Mai um etwa 6 Uhr MESZ in der Glücksspielmetropole Las Vegas der Eröffnungsgong ertönen wird. Mit sagenhaften 200 Millionen Dollar Kampfbörse, astronomischen Ticketpreisen und mehr als 16.000 Akkreditierungsanfragen von Journalisten aus aller Welt.
    http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp…-wird-wahr.html

  • Zitat von Haribo

    Bin wahrlich kein Boxfan. Und die ständige "Kampf des Jahrhunderts"-Werbung auf Sky nervt mich.
    Aber nun haben sie es doch geschafft. Hab mich mal kurz darüber informiert.
    Ist schon irre, um welche Summen es da geht. Um den Sport an sich kann es doch da gar nicht mehr gehen.

    Muss da jedesmal lachen, wenn ich die Werbung sehe. Bis zur ersten Werbung kannte ich die beiden Boxer nicht mal. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Muss da jedesmal lachen, wenn ich die Werbung sehe. Bis zur ersten Werbung kannte ich die beiden Boxer nicht mal. :lol:

    Wenn man sich für Boxen interessiert, dann sollte man die beiden besten Boxen der vergangenen Jahre schon kennen. :face_with_tongue: