• alles gute, greatest of all time!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • "Ich habe mit einem Krokodil gerungen, mit einem Wal gerauft, habe einem Blitz Handschellen angelegt, den Donner ins Gefängnis gesteckt; letzte Woche erst habe ich einen Fels ermordet, einen Stein verletzt, einen Ziegel ins Krankenhaus geschickt. Ich bin so fies, dass selbst Medizin krank wird"

    Das war halt noch ein Boxer und kein Doktor!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ali Boma ye

    The Greatest off all Time wird siebzig...

    :birthday:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :loool::loool::rofl:

  • Zitat von afro

    Nicht im Geringsten! Haye ist das genaue Gegenteil von dem, wie er in deutschen Presse dargestellt wird.

    Das bezweifle ich mehr denn je. Schon irgendwie peinlich, wie sich die britischen Schwergewichtsboxer derzeit v.a. außerhalb des Rings der Lächerlichkeit preisgeben.
    Da muss Lennox Lewis wohl doch noch ein Comeback geben :lol:

  • Zitat von Danny

    Viel schlimmer wird es doch erst, wenn wirklich keiner der Klitschkos mehr da ist. Dann sind solche "Sportler" wieder das a und o in diesem Sport und man hat diese Shows vor jedem Kampf.

    Gegen Shows vor dem Kampf is ja net amol was einzuwenden, sofern der Respekt vor dem Gegener einigermaßen da is (siehe den "Größten")

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Jo, geiler Kampf seit Langem.

    Echt schade für Huck, ein zwei Runden länger und er hätte mit KO gewonnen.

    edit:
    Unentschieden wäre völlig ok gewesen. (so als kleiner Huck fan) :grinning_face:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von weize

    das schreit förmlich nach einem rückkampf

    Dafür. :hoch:
    Um endlich mal die Klitschkos herausfordern zu können.
    Bei Wladi (Glaskinn)- Klitschko sehe ich schwarz, gegen Huck. :mrgreen:

    Und Vitali wird auch immer langsammer, wohingegen Huck immer besser wird.

    Persönliche Meinung, bin kein Experte.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Boxen is doch immer das gleiche. Du musst den Titelverteidiger schon K.O. schlagen, um zu gewinnen. War ein geiler Fight, aber am ehesten trifft der erste Punktrichter das Ergebnis. Keinesfalls hat der Povetkin da gewonnen, aber er hat ja Team Sauerland und den Weltverband im Rücken. Da fand ich das schon makaber von Regina Halmich zu sagen, für die war Huck vorne, denn die Punktrichter haben auch schon ihr mal den Sieg geschenkt. Auch der Ringrichter war nen Witz.

  • ognom0815

    Huck ist sozusagen ein Quereinsteiger, war früher Kickboxer und ist erst relativ spät zum Boxer geworden. Gilt immernoch boxerisch als "limitiert" und dafür macht er es aber ziermlich gut, wie ich finde. Vor allem gegen einen Vollprofi wie heute.

    Ausserdem kommt er auch aus einer leichteren Gewichtsklasse.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Vier Runden Vorsprung sind schon ein Witz, Unentschieden oder noch knappere Wertungen wären wohl richtig gewesen.
    Das Ducken von Povetkin war natürlich hässlich, aber andere Boxer klammern dafür die ganze Zeit, irgendwie kann man sich leider immer durchmogeln.
    Der Huck ist doch auch nur ein Kneipenschläger, viel drauf hat der nicht, aber unterhaltsam wie Sau wars. :hoch:

  • Zitat von placebo


    Der Huck ist doch auch nur ein Kneipenschläger, viel drauf hat der nicht, aber unterhaltsam wie Sau wars. :hoch:

    Das find ich irgendwie so gut von ihm. Immer auf der Suche nach dem finalem KO.
    Hmm, ... ich möchte halt unterhalten werden, für mein Geld. :mrgreen:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • @weize
    Siehst du die Klitschkos wirklich so gut?
    Angenommen das Huck hätte heute knapp gewonnen. Meinst du er hätte gegen einen der Klitschkos überhaupt keine Chance?

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von placebo

    Vier Runden Vorsprung sind schon ein Witz, Unentschieden oder noch knappere Wertungen wären wohl richtig gewesen.
    Das Ducken von Povetkin war natürlich hässlich, aber andere Boxer klammern dafür die ganze Zeit, irgendwie kann man sich leider immer durchmogeln.
    Der Huck ist doch auch nur ein Kneipenschläger, viel drauf hat der nicht, aber unterhaltsam wie Sau wars. :hoch:

    Das Ducken war nicht nur hässlich, sondern für einen Weltmeister unwürdig.
    Aber solange da ein Ringrichter nicht konsequent dagegen einschreitet... :nix:

    Insgesamt fand ich den Kampf packender und viel unterhaltsamer als den von letzter Woche.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Diese Huck-Kämpfe sind außerordentlich unterhaltsam.
    Klar ist das ein Schläger ohne große Technik,
    Aber diese Fights sind mir lieber als dieses Henry-Maske-Gedächtnisschaulaufen.
    Er hat Mut bewiesen und nur verloren, weil der Ringrichter dieses ewige Abducken von dem Russen nicht geahndet hat.

  • Lächerliches Schauspiel.!
    Genau einen leichten Schlag hat er gegen Klitschko gemacht.

    Was soll das?

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)