• hätte von der Messe rübergehn können,
    um LIVE zu guggen, aber kein Bock gehabt..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gibts denn keinen gscheiten Schwergewichtler mehr?
    Die Dominanz der Klitschkos ist leider der Hammer, macht das ganze halt irgendwie langweilig und heute auch lächerlich.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von weize

    doch gibt genau 2 blos werden die beiden wohl nie gegeneinander boxen. der rest und zwar alle samt haben sogut wie keine chance gegen die klitschkos. der beste ist noch heye und gegen vitali hat evtl. sogar ne mini chance. auch huck oder poventkin haben gegen wladimir keinen chance. der wird uns wohl noch 5 jahre als super champ erhalten bleiben...

    Ich kann und werde mich damit nicht anfreunden. :mrgreen:
    Wladimir hat null Deckung, klammert, drückt runter und schnell ist er schon lange nicht mehr.

    Hätte er die Treffer kassiert, die Huck letzte Woche ausgeteilt hat, wäre er schon längst wieder auf allen Vieren, wie zu seinen besten Zeiten. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich kann mich nicht erinnern wann er das letzte mal viele Treffer nehmen musste. (an den Kopf)

    Nicht falsch verstehen, war mal fan von ihm, .. aber schon lange nicht mehr.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Dieser Mormeck war wirklich sowas von schlecht.Da hätten die Bayern gestern sogar evt gewonnen :grinning_face:

    Klitschko vs Guerrero wäre gestern bestimmt auch deutlich spannender gewesen...

  • Die Inkompetenz der ARD ist ja wirklich unfassbar!

    Verkaufen das Kampfergebnis gestern als Sieg von Marco Huck. Und der Abschuss: Im Videotext steht immernoch, dass Huck gewonnen hat.
    Schon peinlich, wenn man die Regeln nicht kennt... :schaem:

    Ist in etwa so, als wenn ein Fußballkommentator noch nie was von der Auswärtstorregel gehört hat....

  • War das nervig heute ... Werbung, Vorberichte, Werbung ... RTL nervt!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Bogy

    Ganz großer Sport gestern, leider aber zu früh abgebrochen..

    So ist es. Das am ehesten Ansehbare im Schwergewicht in den letzten Jahren!

  • Das erste Mal, wo ich nen Klitschko die Daumen drücke....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Homosexualität im Profisport
    Boxer Orlando Cruz outet sich

    In der harten Welt des Profiboxens ist es eine Premiere: Der Federgewichtler Orlando Cruz hat sich als homosexuell geoutet. Er sei ein "stolzer, schwuler Mann" in einem machomäßigen Sport, teilte der 31-Jährige mit. Das Echo ist groß.

    weiter:

    It's a jungle out there.