Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von clubbiene


    Nein, das wär der worst-case. Wer glaubt denn, wir würden das in DIESER Saison überleben?

    Der Worst-case wäre : wir nutzen alle Chancen nicht, schenken den HSV die Reli UND Fürth würde dann aufsteigen

    Die Relegation IST der einzige Strohhalm, Stuttgart werden wir nicht mehr einholen

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Der Worst-case wäre : wir nutzen alle Chancen nicht, schenken den HSV die Reli UND Fürth würde dann aufsteigen

    Die Relegation IST der einzige Strohhalm, Stuttgart werden wir nicht mehr einholen

    Suttgart ist weg! die haben sind 6 Punkte und 17 Tore Vorsprung be 2 spielen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von kleinerUdo

    ich glaub prinzen ist ein dampf-plauderer.


    Ich glaub du auch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die PKs sind mir sowas von Wurst. :salzi:
    Ne mal im Ernst warum wird hier immer soviel Wert auf das Gelaber gelegt?
    Verbeek hat auch immer tolle Pks gegeben und am Spieltag ham wir dann aufs Maul gekriegt.

  • Prinzen und Wiesi haben schlechte Pressearbeit betrieben und wir haben auch aufs Maul gekriegt.

    Könnt an den Spielern liegen und nicht nur am Trainer.

    Wobei, neee.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich glaub prinzen ist ein dampf-plauderer.

    Da muss ich dir mal recht geben,stellt viele sachen da wo er denn so hätte aber nicht so sind für mich ist da viel angeberrei dahinter jetzt will ich,s jeden zeigen.
    Das hat man dan der Mainz PK gesehen"eins können sie glauben ich gebe Gas aber so richtig Gas"so ein dumm,s gelabere und was bei raus kamm hat man gesehen.
    Wenn ich schon so sprüche vom stabel lasse dan solte auch die Aufstellung danach sein, und nicht angsthasen Fussballspielen lassen.

    Für mich macht er einfach viel zu viel wind um nichts,nicht das ich ihn nicht leiden kann oder so aber er hat halt leider noch nicht,s erreicht von daher solter er sich ein wenig zurückhalten.

    Und solten wir Absteigen bitte,bitte keine Billig lösunf ala Prinzen das hat dan wieder zur folge das wir wieder nach kurzer zeit den Trainer wechseln müssen.
    Ist gib auch für die 2 Liga gute Fachmänner,wenn man ein wenig sich bei der suche zeit läst.

  • Zitat von kleinerUdo

    preisfrage: wer wird clubtrainer, wenn der club absteigt?


    Alle Forenteilnehmer werden in eine Lostrommel gesteckt und du darfst dann das große Los ziehen :wink:

  • Zitat von kleinerUdo

    preisfrage: wer wird clubtrainer, wenn der club absteigt?


    Einer der die geilsten PK s machen kann denk ich mal

  • Zitat von Oberon


    Alle Forenteilnehmer werden in eine Lostrommel gesteckt und du darfst dann das große Los ziehen :wink:

    Lostrommel? Eher wird die Hand dafür hergehalten, damit sie ins Feuer landet...