Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von lucinasco

    Wenn ich schon wieder lese. Balitsch und Frantz im DM. Und Petrak und Campana sitzen wahrscheinlich auf der Bank und der Tribüne. Wenn Prinzen nicht schon mal beim Spiel in Frankfurt auf der Bank gesessen hätte, würde er ohne Punkt- und Torerfolg in die Clubannalen eingehen.


    hat doch 1 punkt gg. mainz geholt

  • Zitat von Mafiosi

    Wird definitiv nicht passieren.
    Ich denke, Bader hat dem Verein mit der Beförderung von Prinzen die letzte Chance auf den Klassenerhalt genommen.
    Prinzen agiert absolut planlos und damit auch die Mannschaft.
    Wenn schon Trainerwechsel dann einen erfahrenen Trainer (fast schon egal wen) für die letzten Spiele holen, der der Mannschaft auf die schnelle etwas Sicherheit und Struktur geben kann.
    Aber keinen erfolglosen Amateurtrainer, über dessen Phrasen und Durchalteparolen sich die Spieler sicher schon länger Lustig machen.

    Sehe ich genau so. Die Verpflichtung von Prinzen für Verbeek war der Abstieg. In der PK vor dem Spiel nichts als heiße Luft.
    In der möglichen Ausstellung im Kicker wieder die zwei Asse Frantz und Kyotake in der Startelf und Campana nicht!

  • Zitat von vizerekordmeister

    ...

    P.S. Was ist denn eigentlich wenn wir Morgen doch durch einen Sensationssieg doch noch die Rele schaffen und da dann drinbleiben ? Ist er dann auf einmal der Wundertrainer, der sogar die Titanic gerettet hätte :winking_face:

    Der Sensationssieg von Braunschweig ist realistischer - die werden wirklich noch brennen
    Und Hoffenheim ist im Gegensatz zu den anderen praktisch im Urlaub

    WunderPrinzen wird seinen Phrasenrucksack auspacken "haben gekämpft", "hat nicht sollen sein"

  • Zitat von vizerekordmeister



    Warum sehe ich in diesen Post eine Verbeek Brille ? :winking_face: Wenn du Leverkusen schon abschwächst dann kann ich das beim Hannoverspiel auch. Hätte Hlousek das zwingende 1:1 gemacht und hätte er dann auch beim Drmic Schuss die Krätsche eingesetzt. Wären wir 2:1 zur Halbzeit in Front gelegen und viele hätten sogar vielleicht ein Konzept in Prinzens Arbeit gesehen. So kam es wie es auch zuvor schon war und die Mannschaft ergab sich ihren Schicksal.
    Das kann man ewig fortsetzen...... Hängt alles vom Blickwinkel ab :winking_face:

    Nach dem Blickwinkel hätte ich aber Verbeek nicht entlassen müssen, weil dieses wenn "der richtig gepfiffen" und "wenn er getroffen hätte" Spiel kann man bis zum Lev-Spiel bei jedem Verbeek Spiel spielen.

    Mit kommts so vor als wäre Prinzen nur der Konkursverwalter, und dafür hät mer uns diese Trainerposse echt sparen können.

    Ich hab in den letzten drei Spielen eine Mannschaft gesehen die absolut keinen Willen auf den Platz brachte, und das ist der casus knacksus, nicht die Taktik oder das Konzept des Trainers (das Prinzen eins hat stelle ich nicht in Frage). Und da frag ich mich schon obs jetzt am Trainer oder an der Mannschaft liegt.

  • Zitat von putzi


    Mit kommts so vor als wäre Prinzen nur der Konkursverwalter, und dafür hät mer uns diese Trainerposse echt sparen können.

    Ist er doch auch. Und klar hätte man es sich sparen können. Es kann mir doch keiner weiß machen dass da ein echter Plan dahintersteckte.
    Es war nur ein weiterer vergeblicher Versuch Baders etwas zu retten was nicht zu retten ist.
    Und tatsächlich hat man jetzt nochmal sinnlos zwei Trainer verbrannt, nämlich Verbeek und Prinzen.
    Letzterer kann sich nicht mal wehren, da er wie gesagt einspringen muss wenn Bader es verlangt.
    Von vielen sinnlosen Aktionen war das halt jetzt die sinnloseste.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ist er doch auch. Und klar hätte man es sich sparen können. Es kann mir doch keiner weiß machen dass da ein echter Plan dahintersteckte.
    Es war nur ein weiterer vergeblicher Versuch Baders etwas zu retten was nicht zu retten ist.
    Und tatsächlich hat man jetzt nochmal sinnlos zwei Trainer verbrannt, nämlich Verbeek und Prinzen.
    Letzterer kann sich nicht mal wehren, da er wie gesagt einspringen muss wenn Bader es verlangt.
    Von vielen sinnlosen Aktionen war das halt jetzt die sinnloseste.

    Klar ist Prinzen nicht verantwortlich, aber nach seiner Aufstellung gegen 96 und seiner Perfomance bei der Zweiten habe ich echte Zweifel an seiner Kompetenz und dann noch gepaart mit seiner unfassbaren Dampfplauderei , "Krieger" jetzt wieder. Verarscht der sich und alle anderen selbst? oder meint der das ernst?
    Beide Varianten sind bedenklich

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Klar ist Prinzen nicht verantwortlich, aber nach seiner Aufstellung gegen 96 und seiner Perfomance bei der Zweiten habe ich echte Zweifel an seiner Kompetenz und dann noch gepaart mit seiner unfassbaren Dampfplauderei , "Krieger" jetzt wieder. Verarscht der sich und alle anderen selbst? oder meint der das ernst?
    Beide Varianten sind bedenklich


    der roger meinte doch kriecher net krieger, dann passt es doch :slightly_smiling_face:

  • Zitat von zickenbaendiger

    der roger meinte doch kriecher net krieger, dann passt es doch :slightly_smiling_face:

    Wir haben den Kiwis das Copy Dingdsbums auf den Haka-Tanz abgekauft und spielen morgen nicht nur in schwarz, sondern tanzen auch vor dem Spiel. Halt so wie die Hex vor über 20 Jahren.

  • Ich finde sein Auftreten gut.
    Die Mannschaft stark reden ist die einzige Mögluchkeit die er noch hat.

    Leider werden es leere Worte sein, nicht weil die Spieler nicht wollen sondern weil sie nicht können.
    Es ist im Fußball nunmal oft so dass die Beine nicht das tun was der Kopf will.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich bin der Überzeugung, wenn er ein wirklich guter Trainer wäre, dann hätte er Bader klar gemacht, daß dessen Panikaktion vollkommen sinnfrei ist und seine Motivationsreden auch unter Verbeek geschwungen.

  • Zitat von papahippie

    Bei uns liegts vielleicht eher daran, daß der Kopf nicht kann...

    Auf jesen Fall liegt es nicht daran dass sie nicht wollen.
    Das gibt es nicht dass es einem Spueler egal ist ob er gewinnt oder verliert und absteigt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • In dem Punkt sind wir uns einig, es liegt am Können. Ich bin auch keiner, der "wir müssen Gras fressen" gefordert hat. Rein ernährungsphysiologisch betrachtet ist Gras(im Sinne von Rasen) für einen Leistungssportler nicht zu empfehlen. Ist im Vergleich zu anderen Nutzpflanzen eher energie- und nährstoffarm und ist schwer verdaulich. Aber was mich interessieren würde, falls hier ein Ernährungsexperte mitliest: Wenn der Rasen erst brennt und dann gefressen wird, ist das besser?

  • Zitat von papahippie

    In dem Punkt sind wir uns einig, es liegt am Können. Ich bin auch keiner, der "wir müssen Gras fressen" gefordert hat. Rein ernährungsphysiologisch betrachtet ist Gras(im Sinne von Rasen) für einen Leistungssportler nicht zu empfehlen. Ist im Vergleich zu anderen Nutzpflanzen eher energie- und nährstoffarm und ist schwer verdaulich. Aber was mich interessieren würde, falls hier ein Ernährungsexperte mitliest: Wenn der Rasen erst brennt und dann gefressen wird, ist das besser?

    Also mit brennendem und rauchendem Gras kennst du dich doch recht gut aus, dachte ich?

  • Zitat von papahippie

    In dem Punkt sind wir uns einig, es liegt am Können. Ich bin auch keiner, der "wir müssen Gras fressen" gefordert hat. Rein ernährungsphysiologisch betrachtet ist Gras(im Sinne von Rasen) für einen Leistungssportler nicht zu empfehlen. Ist im Vergleich zu anderen Nutzpflanzen eher energie- und nährstoffarm und ist schwer verdaulich. Aber was mich interessieren würde, falls hier ein Ernährungsexperte mitliest: Wenn der Rasen erst brennt und dann gefressen wird, ist das besser?

    Leider bleibt dann nur die Rohasche übrig. Aber Staub Fressen kennen sie ja...

  • Zitat von Chancentod

    Also mit brennendem und rauchendem Gras kennst du dich doch recht gut aus, dachte ich?

    Unverschämtheit. Skandal. Das weise ich natürlich weit von mir. Auf den Schreck muß ich jetzt erst mal einen....