Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Mafiosi

    Wenn einer von den beiden kommt, dann endgültig Gute Nacht FCN!

    Ok, ich bin jetzt auch wirklich nicht begeistert von den beiden Namen, aber gibt es irgendeinen (außer Verbeek :roll: ), bei dem man hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kann? Soll es jemand aus dem Ausland machen wie Stöger bei Köln?

  • Zitat von Jet93

    Ok, ich bin jetzt auch wirklich nicht begeistert von den beiden Namen, aber gibt es irgendeinen (außer Verbeek :roll: ), bei dem man hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kann? Soll es jemand aus dem Ausland machen wie Stöger bei Köln?

    Da lieber nen fähigen Trainer aus ner unteren Liga holen, da sind die Erfolgsaussichten höher. Einen der Kategorie Weinzierl.
    Sollte Fürth nicht aufsteigen fände ich z.B. den Kramer gut.
    Vielleicht auch nur, weil ich jetzt einen Gegensatz zu unserem "Rasen-muss-brennen"-Dampfplauderer brauche :schaem:

  • eigentlich die ärmste Sau, aber man kann leider auch nicht behaupten, dass er in den letzten Wochen irgendwas richtig gemacht hätte.

    Dabei hatte ihm Bader doch ganz klar mitgeteilt, dass er nur etwas freisetzen muss. Sie suchen alle nur noch nach was.
    Manche Aufstellung und Abberufung kann ich persönlich auch schlicht nicht verstehen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Aufstellungen, die Wechsel, die Taktik, die Suspendierungen - wirkt alles grau, bieder, ängstlich. Da habe ich nichts bemerkt, was Lust auf mehr von ihm gemacht hätte. Müssen wir wirklich nicht unbedingt behalten.

  • habs grad im AS gesehen: auf die Frage, warum Poga auf der Tribune war.....Schweigen......verdutztes Schauen.....dann "...weil Stark gespielt hat"

    kann einem im Prinzip nur leid tun, armer Teufel, dem ich aber noch nicht mal die D Jugend vom SC Obermichelbach anvertrauen würde.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bitte in Ehemalige verschieben, Herr Bader.
    Dann selbst noch den Hut nehmen, damit Sie wenigstens 2 Sachen in dieser Saison richtig gemacht haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von ognom0815


    ne sorry, auf solche fragen sollte ich mich schon vor einer pk vorbereiten, gehört zum beruf, aber gut passt ins bild.

    Ich fand das einfach nur arrogant und dumm was der abgelassen hat. Ehrlich, für sowas schäme ich mich, das solche Pfeifen bei usn arbeiten dürfen. Selbst meine Mutter, und die hat von Fußball nicht grad die größte Ahnung, meint, das der ne Pfeife ist und ein Dampfplauderer. Hoffentlich wird der Verein überall ausgemistet, ich habs so satt wenn ich diese Stümper sehen muss. Und auf seine Krieger gibts ein dickes fettes F***U Roger :voodoo:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von kinglui

    Bitte in Ehemalige verschieben, Herr Bader.
    Dann selbst noch den Hut nehmen, damit Sie wenigstens 2 Sachen in dieser Saison richtig gemacht haben.


    Dem ist nichts hinzuzufügen ! :wut:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Diesselbe Pfeife wie der Wiesinger. Wenn man es mit so einem Kader nicht mal in der 4. Liga auf die Reihe bekommt unter den ersten fünf mitzuspielen, ist das schon armselig. Und der soll dann eine Bundesligamannschaft betreuen. Lachhaft. Der einzige gute Trainer unserer 2. Mannschaft in den letzten Jahren war der aus dem Osten. Den Namen habe ich leider vergessen. Aber den hat man ja auch rausgeekelt aus dem Verein.

  • Luftpumpe. Mehr nicht. Die PK vor dem Spiel :blaaah::blaaah::blaaah: , "wir holen alles raus" Krieger", nach dem Spiel die PK wieder mal ein Witz, ebenso die Aufstellung, Konzept (falls es überhaupt eins gab), Taktik (nein das sind nicht die bunten Pillen für guten Atem)

    Traurig, was aus dem Verein geworden ist...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von lucinasco

    Diesselbe Pfeife wie der Wiesinger. Wenn man es mit so einem Kader nicht mal in der 4. Liga auf die Reihe bekommt unter den ersten fünf mitzuspielen, ist das schon armselig. Und der soll dann eine Bundesligamannschaft betreuen. Lachhaft. Der einzige gute Trainer unserer 2. Mannschaft in den letzten Jahren war der aus dem Osten. Den Namen habe ich leider vergessen. Aber den hat man ja auch rausgeekelt aus dem Verein.

    Rene Müller, ein ausgezeichneter Mann, der die wichtigste Fähigkeit eines Trainers besitzt, er kann Spieler besser machen. Seit er weg ist, ist die Zweite ne Katastrophe.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Luftpumpe. Mehr nicht. Die PK vor dem Spiel :blaaah::blaaah::blaaah: , "wir holen alles raus" Krieger", nach dem Spiel die PK wieder mal ein Witz, ebenso die Aufstellung, Konzept (falls es überhaupt eins gab), Taktik (nein das sind nicht die bunten Pillen für guten Atem)

    Traurig, was aus dem Verein geworden ist...

    sehen wir es mal positiv - abgestiegen wären wir wolh auch so, aber jetzt wissen wir wenigstens, dass neben dem sportdirektor auch der trainer der zweiten und die sog. pressesprecherin dringend durch qualifiziertes personal ersetzt werden müssen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    sehen wir es mal positiv - abgestiegen wären wir wolh auch so, aber jetzt wissen wir wenigstens, dass neben dem sportdirektor auch der trainer der zweiten und die sog. pressesprecherin dringend durch qualifiziertes personal ersetzt werden müssen.

    Watt haustn die ganze Zeit auf der Käthel rum, is die Dir fremdgegangen? :hump:

  • Zitat von Joey

    Watt haustn die ganze Zeit auf der Käthel rum, is die Dir fremdgegangen? :hump:

    Hä? Käthel? Meinst Du die Kichererbse? Die hab ich doch hier gar nicht angesprochen, sondern nur den Prinzen ohne Krone und Pferd. Aber sind beide peinlich, unsere Außendarstellung :schaem: von daher egal :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Hä? Käthel? Meinst Du die Kichererbse? Die hab ich doch hier gar nicht angesprochen, sondern nur den Prinzen ohne Krone und Pferd. Aber sind beide peinlich, unsere Außendarstellung :schaem: von daher egal :wink:

    Hab doch den Mar gemeint! :stats:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!