Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Norimbergala

    Unter Kramer als U23 Trainer der Fürther hatten sie den meisten Output an Profispielern aus dem NLZ.


    Da war der Unterbau aber auch wesentlich stärker. Ich kann mich an kein großes Talent bei den Fürthern erinnern, der wirklich lange in der U23 war.

  • Verrückt, dass einer wie Prinzen in der Lage des U21 überhaupt zur Diskussion steht. Diese Verrücktheit ist aber dem FCN genau selber im Wege. Der FCN bleibt auf den Rängen CL-Reif, im Umfeld ein Dorfclub.

  • Zitat von El Molotov

    Von einem Totalumbruch halte ich persönlich aber auch nichts. Es kann einfach nicht ALLES schlecht gewesen sein und so beginnt man quasi wieder bei komplett Null. Wird spannend.

    Das riecht meiner Meinung nach einem vollumfänglichen
    Plan der hier verfolgt wird. Noch dazu kennt Bornemann die Freiburger Talentschmiede. Ich bin sehr gespannt wie dieses Konzept aussehen wird. Spätestens auf der JHV wird er sich dazu äußern müssen wie das ganze aussieht .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sieht ja wohl offensichtlich nach Trennung aus, nachdem man mit ihm ( lt. Kicker ) noch nicht über eine Verlängerung gesprochen hat.
    Ehrlich - so ganz verstehe ich das nicht.
    Der Mann macht doch mit der II. einen sehr guten Job und führt ja auch junge, talentierte Spieler an die Ligatruppe ran.
    Diese Personalie ist mir etwas unverständlich, aber vielleicht wissen ja Andere mehr über die Zusammenhänge....es würde mich schon interessieren.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sieht ja wohl offensichtlich nach Trennung aus, nachdem man mit ihm ( lt. Kicker ) noch nicht über eine Verlängerung gesprochen hat.
    Ehrlich - so ganz verstehe ich das nicht.
    Der Mann macht doch mit der II. einen sehr guten Job und führt ja auch junge, talentierte Spieler an die Ligatruppe ran.
    Diese Personalie ist mir etwas unverständlich, aber vielleicht wissen ja Andere mehr über die Zusammenhänge....es würde mich schon interessieren.


    Unsere Tageszeitungen gehen in ihren Derbyberichten auch von einer Trennung aus. Prinzen hat gestern nochmal bestätigt, daß Gespräche immer noch nicht stattgefunden haben - und das trotz seiner öffentlichen Klage im KICKER.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gehört halt zu den Bader-Altlasten und die neue sportliche Leitung will komplett auskehren :lol:

    Denke auch, dass Prinzen mit einem sehr guten Vertrag ausgestattet war, finanziell gesehen.

    Eventuell hat man mit Kramer auch schon einen Nachfolger.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Altmeister


    Unsere Tageszeitungen gehen in ihren Derbyberichten auch von einer Trennung aus. Prinzen hat gestern nochmal bestätigt, daß Gespräche immer noch nicht stattgefunden haben - und das trotz seiner öffentlichen Klage im KICKER.


    Vielleicht ist er ja als U21-Trainer einfach zu teuer? Sieht man ja gerade in Hannover, daß sich das für Stendel auszahlt. Und freiwillig wird er auf die Gehaltserhöhung (so er sie denn für seinen Einsatz als Verbeeknachfolger bekam) sicher nicht verzichten.
    Und daß da keiner mit ihm redet, halte ich für Unfug. Verhandlungen wird es halt nicht geben.
    Was hindert ihn, selbst auf seine Vorgesetzten zuzugehen, wenn er bleiben will? Vielleicht bevor er darüber öffentlich beim kicker jammert? Kommt vielleicht auch nicht so gut, weil es als Druck aufbauen interpretiert wird?
    Wobei der neue Leiter des NLZ ja auch noch nicht allzulange im Amt ist. Und solange Zietsch da war, waren vielleicht Trainerentscheidungen im NLZ auch blockiert?

  • Hat er keinen Berater, der sich um sowas kümmert?
    Er ist zweimal als Chef aufgerückt (wenn auch nur 4 Spiele insgesamt), dies sollte sich wohl auch finanziell bemerkbar gemacht haben?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • selbst wenn er zu teuer sein sollte... dann ist es trotzdem schlechter stil und eines seriös geführten Vereines unangemessen kein abschließendes Gespräch über seine Situation zu führen. So lässt man ihn ja völlig im Unklaren. (wobei er die Zeichen natürlich versteht...).

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Offiziell Gehalt.
    Inoffiziell: Köllner hatte von Anfang an das Ziel, die U21 zu übernehmen. Hier hat er freie Hand bekommen, deshalb ist er bei uns. Aufgrund seiner Erfahrung für das NLZ in der jetzigen Phase auch sehr wichtig. Die Sollbruchstelle wird RH sein. Mal sehen, wer auf Dauer gewinnt.

  • Dat seh ich auch sehr mit argwohn. Herr R.H. ist definitiv eine Club-Ikone allerdings hat er im Umkreis von 50km um Nürnberg so ziemlich alles kaputt gemacht mit seiner FLZ und der sog. Spielerberatung. Die Ära der Ächtung am Valznerweiher hat er also überstanden. Der Bornemann hat leider keine Ahnung, wen er da in Boot geholt hat. Glück hat Herr B., wenn dieses Projekt mit mancher Personalie gut anläuft. B kennt die Person R.H. nicht aber seine negative Aura in Stadt+Land.

  • Ich finde die Trennung richtig,da man einfach neue strukturen schafen will.Er macht zwar jetzt eine guten Job aber er war auch immer ständig in der Kritik,und er ist das letzt überbleibsel der Bader Ära.
    Ich finde Bornemann macht das,einfach richtig er will andere wege gehen und das macht er hat hier komplett, aufgeräumt und kann somit seine philosophie umsetzen.

  • Machs gut Roger Prinzen. Ich wünsche viel Erfolg und Freude auf dem weiteren Weg. Immerhin dürfte es keinen weiteren Amas-Trainer beim Club mit so vielen Namen gegeben haben :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Trennung für beide Seiten denke ich nachvollziehbar und Zeit für Veränderungen.
    Danke für die Arbeit (bei den Amas :mrgreen: ) und alles Gute - hoffentlich ja in Liga 3 mal und nicht in Hannover :face_with_tongue:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf das Spiel in Regensburg. Ein letztes Mal muss der Rasen brennen :onfire:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!