Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Bluescreen

    Mal ne andere Frage: darf Prinzen überhaupt bis Saisonende und in den 2 theoretischen Relegationsspielen auf der Bank sitzen? Also von seinem Trainerschein her... Dachte der hatte keine ausreichende Lizenz und er darf nur wenige Wochen als Übergangslösung trainieren...

    Ich seh es kommen: Prinzen wird vorm Schalkespiel wegen Erfolglosigkeit entlassen.
    Offizielle Begründung: Nachhaltige Entfremdung zwischen Trainer und Team.
    Dann holt Bader seine letzte Patrone raus und verpflichtet einen Feuerwehrmann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von LionelHutz

    Nja der Prinzen kann ja jetzt wenig für die Situation

    Aber schon komisch nach wiesinger will man nen erfahrenen Trainer
    jetzt komm wieder n junger....

    Gut so schnell bekommste von Aussen keinen aber falls man mit Prinzen in die neue Saison geht (egal welche Liga jetzt) is das echt konzeptlos :schaem:

    Ob das dann konzeptlos ist liegt an Prinzen!
    Dieser Verein hat kein Konzept, in das sich der Trainer anpassen muss.
    (So wie das z.B. bei Freiburg, Mainz, Braunschweig der fall ist!)
    Es kommt bei diesem Verein darauf an, ob der Trainer ein Konzept hat oder nicht!
    Meyer hatte eines,TVH nicht, Oenning nicht, Hecking schon, Wiesinger nicht. Verbeek schon.
    Ob Prinzen eines hat ist noch offen!

  • Zitat von Gundl

    Motzen könnt ihr doch nach der Saison, auch über Bader. Lasst uns doch jetzt alle gemeinsam probieren die Klasse zu halten!

    Ich bin für eine Fanaktion. Irgendwas mit Liebe oder so...
    Wir müssen jetzt zusammenstehen :winke:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Club1978

    So ab jetzt gehts nur wieder über Mauertaktik ich sehe schon kommen jetzt bekommen wir hinten keine Tore mehr, aber vorne schießen wir auch keine mehr folge desen drehen wir uns im Kreis.
    Es wird sich nix änderen auser das wir wieder Mauern aber die Aufstellung bleibt nachwievor die selbe klasse herr Bader spitze bitte nehmen sie auch ihren hut das ist für den Verein das beste.

    Sicher. :lol:

  • Zitat von Club1978

    So ab jetzt gehts nur wieder über Mauertaktik ich sehe schon kommen jetzt bekommen wir hinten keine Tore mehr, aber vorne schießen wir auch keine mehr folge desen drehen wir uns im Kreis.

    Na wenn wir hinten jetzt keine mehr kriegen ist das doch ne Verbesserung um 100 %, denn vorne haben wir bis jetzt auch keine geschossen...trotz Pseudovolloffensive.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Soll ich jetz drauf hoffen, dass er uns die Liga rettet, nen Vertrag für´s neue Jahr bekommt und wir nach 8 Wochen mit diesem Dreckskader wieder von vorn anfangen?
    Täglich grüßt das Murmeltier ... Dieser Verein kotzt mich langsam nur noch an! Wenn´s nur so einfach wär mit der Scheidung !!!!!! :wuetend:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (23. April 2014 um 10:21)

  • Ich habe Hoffnung! Roger und vorallem Marek werden die Jungs Motivieren und hoffentlich die richtigen Leute am Samstag spielen lassen (kein Angha, kein Balitsch -- lieber Gärtner, Tekerci).

    :glubb::fcn-dh::glubb::fcn-dh::glubb:

  • Zitat von Club1978

    So ab jetzt gehts nur wieder über Mauertaktik ich sehe schon kommen jetzt bekommen wir hinten keine Tore mehr, aber vorne schießen wir auch keine mehr folge desen drehen wir uns im Kreis.
    Es wird sich nix änderen auser das wir wieder Mauern aber die Aufstellung bleibt nachwievor die selbe klasse herr Bader spitze bitte nehmen sie auch ihren hut das ist für den Verein das beste.

    ...somit holen wir noch 3 punkte, die uns auf platz 16 hieven... :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich schäme mich gerade wirklich für den Verein, wünsche dem Roger aber dennoch alles Gute für die verbleibenden 3 Spiele.

    Glaube zwar nicht mehr wirklich daran, aber evtl geht ja doch noch ein Ruck durchs Team..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich sehs schon kommen. Man schafft den Klassenerhalt. Findet den Prinzen so dufte, dass Bader davon labert - "Es war die logische Konsequenz, dass man mit ihm weitermacht. Er kennt den Verein in und auswendig... und bla bla bla..." Dann kauft man widder lauter Graddler ein und studiert ein Hecking System ein. Versaut den Saisonstart. Mannschaft pisst sich widder auf und wird dann widder entlassen... Wiesinger Posse Reloaded :schaem:

  • Oh Mann, wie peinlich ist das denn alles.
    Dennoch, alles Gute.

    Hoffentlich hat er in Lichtenstein oder wo auch immer er war genug gelernt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Totti

    Keine Sorge, denkt ihr jetzt ernsthaft, wir würden die Klasse halten?

    Der HSV kriegt zumindest grad wieder ängstliche Zustände :schaem:

  • Zitat von Totti

    Keine Sorge, denkt ihr jetzt ernsthaft, wir würden die Klasse halten?

    Was soll uns jetzt daran hindern, wenn GV endlich weg ist :question_mark:

    .

  • Zitat von Totti

    Keine Sorge, denkt ihr jetzt ernsthaft, wir würden die Klasse halten?

    Nein, daß ist utopisch. Traurig ist nur, daß der Hauptverursacher noch da ist und wieder mal ein Bauernopfer gefunden hat.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich fahr bei dir mit, dann kann ich trinken :twisted:

    Bring Slivovica mit! Ich hab nen Fahrer!


    Zitat von Sickobilly

    Damit Du Dir vom Schäfer, der mal eben den wie vielten (?) Dritten Trainer praktisch selbst entlassen hat, in die Fresse grinsen lassen musst? Und sie dann 5:1 (incl Eigentor) verlieren? Das wird super!! Viel Spaß!

    Aber ich möchte einmal noch Mainz sehen und sterben ihnen in den Block kotzen. :heul:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (23. April 2014 um 10:34)

  • Zitat von Totti

    Keine Sorge, denkt ihr jetzt ernsthaft, wir würden die Klasse halten?

    nein, ich glaube kein User denkt das.
    Riesen Schwachsinn der Zeitpunkt..., viel falsch machen kann der Prinz sowie so nicht.
    Auf der anderen Seite kann er aber eine Sensation schaffen...
    Wünsch ihm viel Glück, einfach unfassbar, wie sich der Verein präsentiert...

  • Zitat von Guschtl

    Ich schäme mich gerade wirklich für den Verein, wünsche dem Roger aber dennoch alles Gute für die verbleibenden 3 Spiele.

    Glaube zwar nicht mehr wirklich daran, aber evtl geht ja doch noch ein Ruck durchs Team..

    Schämen tu ich mich nicht für den Verein. Höchstens für Bader, der es in 18 Monaten immer noch nicht geschafft hat, die sportlichen Geschicke von Dieter Heckings Kompetenz freizuschwimmen.

    Schämen tu ich mich außerdem für acht Niederlagen mit 9:25 Toren aus neun Spielen.

    Egal wie man`s dreht und wendet: Verbeek ist gescheitert. Vorwerfen könnte man höchstens, dass diese Einsicht zu spät kommt.

  • Oh mann und ich dachte Bader hätte einen Feuerwehmann in der Hinterhand. Typisch planlos Bader :schaem:

    Naja, es kann nicht schlimmer werden, aber von Prinzen halte ich jetzt fachlich nicht sooo mega viel, aber das ist ja eh schon egal, was die Mannschaft jetzt braucht ist jemanden der sich psychisch wieder aufrichtet. Viel Glück wünsch ich prinzen bei diesem fast hoffnungslosen Unterfangen, vielleicht schafft er ja das Wunder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!