Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich sehs schon kommen. Man schafft den Klassenerhalt. Findet den Prinzen so dufte, dass Bader davon labert - "Es war die logische Konsequenz, dass man mit ihm weitermacht. Er kennt den Verein in und auswendig... und bla bla bla..." Dann kauft man widder lauter Graddler ein und studiert ein Hecking System ein. Versaut den Saisonstart. Mannschaft pisst sich widder auf und wird dann widder entlassen... Wiesinger Posse Reloaded :schaem:

    Glaube ich nicht. Falls er und Marek wirklich den Klassenerhalt noch wuppen, halte ich MaBa schon für so klar im Kopf als das er den gleichen Fehler wie ein Jahr vorher nicht wiederholt.

    Aber im allerschlimmsten Fall wäre ich -stand jetzt- auch damit zufrieden, wenn wir uns nächstes Jahr im Oktober -wohlgemerkt in der ersten Bundesliga- einen neuen Trainer suchen müssten.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Wenn es noch eine Chance gab , etwas zu retten, dann war es diese. Tut mir leid für Gertjan, den mochte ich. Aber es stand alles auf Null. Wie es nächstes Jahr weiter geht, ist erstmal egal. Ich hoffe jetzt nur mal auf irgend eine Reaktion, die vielleicht das Ruder noch herum reissen lässt. Der HSV wird nicht froh sein, was gerade passiert ist

  • Zitat von -Dust-

    Glaube ich nicht. Falls er und Marek wirklich den Klassenerhalt noch wuppen, halte ich MaBa schon für so klar im Kopf als das er den gleichen Fehler wie ein Jahr vorher nicht wiederholt.

    :mwah::muah:

    Der war gut.... Er sagte mal, dass der Kontiutät reinbringen will... hat Vorhaben hat sehr lange gehalten... :schaem:

  • ab sofort spielen wir wieder unentschieden! :woohooo:


    bringt nur nix mehr...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig

    Reichen 9 Punkte für Europa?

    Ich mach dir eine PowerPoint Grafik dazu, dass du das glauben wirst.
    Gruß Zahlenmeister-Ralle

    .

  • Zitat von Tomsen

    Wenn es noch eine Chance gab , etwas zu retten, dann war es diese. Tut mir leid für Gertjan, den mochte ich. Aber es stand alles auf Null. Wie es nächstes Jahr weiter geht, ist erstmal egal. Ich hoffe jetzt nur mal auf irgend eine Reaktion, die vielleicht das Ruder noch herum reissen lässt. Der HSV wird nicht froh sein, was gerade passiert ist

    Eine einfach nur hochnotpeinliche Aktion, sonst nichts.
    Der HSV wird sich eher totlachen...
    Ich wünsche Roger & Marke wirklich alles Gute für diese mission impossible.
    Auf der anderen Seite wäre es vielleicht wirklich nicht das Schlechteste, den Gang in Liga 2 anzutreten und tabula rasa zu machen.
    Raus mit den Memmen und Stinkstiefeln in der Mannschaft und ENDLICH einen Sportdirektor mit fussballerischem Sachverstand installieren. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von dsv

    Ich mach dir eine PowerPoint Grafik dazu, dass du das glauben wirst.
    Gruß Zahlenmeister-Ralle

    Wir haben immer gesagt das Brügge für uns ein Highlight wird.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von olymp69

    Eine einfach nur hochnotpeinliche Aktion, sonst nichts.
    Der HSV wird sich eher totlachen...
    Ich wünsche Roger & Marke wirklich alles Gute für diese mission impossible.
    Auf der anderen Seite wäre es vielleicht wirklich nicht das Schlechteste, den Gang in Liga 2 anzutreten und tabula rasa zu machen.
    Raus mit den Memmen und Stinkstiefeln in der Mannschaft und ENDLICH einen Sportdirektor mit fussballerischem Sachverstand installieren. :crossed:

    Peinlich, ja
    Notwendig, absolut.
    Längst überfällig!

    FRANKENSTADION

  • Neben Mintal, kommt auch ein Andy Wolf zurück, der den Spieler erzählen wird, wie toll es ist beim Club und wie wir den Pokal geholt haben.

    *ApplausApplausApplaus* :woohooo:

    .

  • Zitat von FCNseit1900

    Nichts gegen ihn aber warum sollten wir mit ihm eher die Klasse als mit Verbeek?

    Weil er vielleicht lieb zur Mannschaft ist und sie vor ihm keine Angst haben müssen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von clubic

    Und Balitsch wird Topscorer.


    Und? Hättest du was dagegen? Wer Tore macht ist egal, Hauptsache Tore werden gemacht Auch wenn ihr ihn auf eurer Bashingliste stehen habt.

  • Zitat von macglubber75

    Ich habe Hoffnung! Roger und vorallem Marek werden die Jungs Motivieren und hoffentlich die richtigen Leute am Samstag spielen lassen (kein Angha, kein Balitsch -- lieber Gärtner, Tekerci).

    :glubb::fcn-dh::glubb::fcn-dh::glubb:


    von solche schlafmützen motiviert werden? nix gegen mintal, aber das doch keiner, der ein feuer entzünden kann.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von hannes-fcn

    Weil er vielleicht lieb zur Mannschaft ist und sie vor ihm keine Angst haben müssen!

    Vielleicht aber auch weil er nicht mit einer nicht durchführbaren Idee daher kommt, die keiner mehr mit tragen will.

    Verbeeks Idee hätte super funktionieren können, wenn

    1. das Spielermaterial dafür da ist
    und
    2. man nicht schon mitten im Abstiegssumpf steckt

    Für diesen Verein, mit dieser Mannschaft, zu diesem Zeitpunkt und in dieser Situation war er wohl einfach der Falsche.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von herman2


    Und? Hättest du was dagegen? Wer Tore macht ist egal, Hauptsache Tore werden gemacht Auch wenn ihr ihn auf eurer Bashingliste stehen habt.

    Du erkennst Sarkasmus auch nicht wenn er dir ins Gesicht springt.

  • Bader hat versagt und muss weg, aber FALLS es irgendwas noch gab, was uns vielleicht retten kann, dann dass ein paar Verletzte zurückkommen und jemand anders auf der Trainerbank sitzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!