Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von ognom0815

    Ach ja. Eine klassische Clublösung. Ich freue mich darauf, dass wir nächstes Jahr ein paar mehr Clubsiege bejubeln können.

    Beschreis net, ich seh uns scho in Liga 2 auf Platz 13.

  • Nun ja. Wenn das mannschaftliche Spiel nicht funktioniert führt man Einzelgespräche.

    Aber okay, er is die ärmste Sau, was willer auch sonst tun?

  • Zitat von Sickobilly


    :shock::shock::shock: etz hör auf! Blitztrainigslager wurde schon vor Wochen von den saublöden Fans hier gefordert. Wahnsinn, diese genialen Taktiker am Valze!


    Ein Blitztrainingslager??
    Aber, aber, die Verletzungsgefahr der armen übertrainierten Profis? Obwohl Profis? Nennen wir es eher Berufsstümper.
    Auf jeden Fall die Verletzungsgefahr. Und außerdem, was wenn Prinzen mit neuen Ideen (wie zB. wir sollten mal versuchen zu gewinnen) ankommt und die Berufsstümper damit geistig überfordert?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Nun ja. Wenn das mannschaftliche Spiel nicht funktioniert führt man Einzelgespräche.

    Aber okay, er is die ärmste Sau, was willer auch sonst tun?

    sich vllt einen Account im Glubbforum zulegen und sich einfach mal Meinungen anhören :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Sickobilly


    :shock::shock::shock: etz hör auf! Blitztrainigslager wurde schon vor Wochen von den saublöden Fans hier gefordert. Wahnsinn, diese genialen Taktiker am Valze!


    Angeblich wollte aber Verbeek kein Trainingslager, um die gewohnten Abläufe beizubehalten und Sicherheit zu gewinnen. Bader hat ja genau das auch moniert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von mrolpe

    Warum nicht? Die Bilanz eines Verbeeks ist eine einzige Katastrophe. Ein Punkteschnitt von 0,95. Hätte Prinzen vermutlich auch geschafft.

    Was soll dieses ganze Verbeek-nachtrauern???
    Er war der Trainer, der sensationelle Negativ-Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt hat,
    weil er ganz einfach der Bundesliga nicht gewachsen war.

  • Zitat von Sickobilly


    :shock::shock::shock: etz hör auf! Blitztrainigslager wurde schon vor Wochen von den saublöden Fans hier gefordert. Wahnsinn, diese genialen Taktiker am Valze!

    Wurde auch Verbeek vorgeschlagen, jedoch von ihm abgelehnt.

  • Zitat von wikinger

    Eben. stattdessen hat ihnen der sture Bock Verbeek 2,5 Tage frei gegeben.


    die brauchten sie aber wegen dem harten Training. :lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Schlackers

    Was soll dieses ganze Verbeek-nachtrauern???
    Er war der Trainer, der sensationelle Negativ-Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt hat,
    weil er ganz einfach der Bundesliga nicht gewachsen war.

    und,geht doch dich nix an um wen ich trauere.

  • Zitat von weam


    die brauchten sie aber wegen dem harten Training. :lol:

    War gestern Abend noch am Valznerweiher. Hab ein leises Wimmern gehört. Bin der Sache nachgegangen und habe einige Glubb-Spieler gefunden, die sich seit Tagen im Gebüsch verstecken vor lauter Angst.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von 1968er

    und,geht doch dich nix an um wen ich trauere.

    Fahr ihm halt nach und bau mit ihm sein Blockhaus weiter.
    Um den brauchst Du Dir keine Sorgen machen, dem ist der Club jetzt wurscht.

  • Zitat von Chaos

    War gestern Abend noch am Valznerweiher. Hab ein leises Wimmern gehört. Bin der Sache nachgegangen und habe einige Glubb-Spieler gefunden, die sich seit Tagen im Gebüsch verstecken vor lauter Angst.

    Hoffentlich noch nicht so sehr am Boden wie die Hertha-Spieler nach der Todesangst von Duesseldorf? :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Weil man gestern bei den Amas sehen konnte, dass er sowohl Angriffs- als auch Verteidigungsfußball spielen lassen kann.

    Allerdings setzt das ja voraus, dass er dafür das Personal hat :rofl:

    Die große Hoffnung ist ja nur, dass die Mannschaft nicht in den verbleibenden 3 Wochen auch noch nen Grund gegen ihn findet :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ey Rapha, der Roger hat schon wieder Apfeltabak für die Shisha gekauft, statt welchen mit Pfirsichgeschmack. :heul:
    Sprich mal beim Bader vor, so kann ich nicht arbeiten! :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Chaos

    War gestern Abend noch am Valznerweiher. Hab ein leises Wimmern gehört. Bin der Sache nachgegangen und habe einige Glubb-Spieler gefunden, die sich seit Tagen im Gebüsch verstecken vor lauter Angst.

    na hoffentlich hast ihnen gsagt das etz wieder rauskommen können ihr peiniger ist nimmer da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!