Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • also Angha hat schon was Reh-haftes..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Schlackers

    Was soll dieses ganze Verbeek-nachtrauern???
    Er war der Trainer, der sensationelle Negativ-Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt hat,
    weil er ganz einfach der Bundesliga nicht gewachsen war.

    Was soll das mit dem Manager Posten behalten er ist der sportliche Leiter der längsten Serie an nicht gewonnen Spielen der Bundesliga ist er wahrscheinlich der Bundesliga nicht gewachsen. Bader raus!

    Independants Franken

  • tja, da bin ich ja gespannt!
    ich hab das erste und bisher einzige Spiel mit ihm an der Seitenlinie in Frankfurt gesehen.
    die Mannschaft spielte zwar grottig, aber wie Prinzen an der Seitenlinie abging, war beeindruckend
    (schon fast wie Streich! :lol: )
    immerhin holte die Mannschaft damals nach Rückstand noch ein 1:1, gut, die Eintracht machte auch nix mehr nach dem Führungstreffer!
    aber immerhin hat er schon mal nen Punkt geholt, was ja jetzt nicht mehr reichen würde!
    ich wünsch ihm auf jeden Fall Erfolg und a bisserl Glück, was Verbeek leider gar nicht hatte!

  • Danke hefdla, ääh Powerbag für diese wichtige Information.

    Viel Glück und Erfolg und net zu laut reden oder gar Leistung verlangen, sonst hams Angst bei dir und Martins Pendel schwingt wieder.

  • Zitat von Powerbag

    so hat Roger Prinzen 1993 ausgesehn: :winking_face:

    a7f16a229c9a9a9e9c0207c3477cf660.jpg?uplimg%2Fa0%2Fmb179238_64bcb694154208e48cea8ea829efc7fd4856_mainpic.jpg,400,400,,,,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0

    Sah nicht irgendein Bösewicht aus nem Arnie-Film in den Achtzigern oder Neunzigern so aus?
    :shock:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von putzi

    Danke hefdla, ääh Powerbag für diese wichtige Information.

    Viel Glück und Erfolg und net zu laut reden oder gar Leistung verlangen, sonst hams Angst bei dir und Martins Pendel schwingt wieder.


    Naja, wenn die Eier erstmal gepellt sind, hat das Pendel halt mehr Spiel! :smiling_face_with_sunglasses:

    Roger und Marek: Viel Glück!

  • Zitat von KillerDriller

    Sah nicht irgendein Bösewicht aus nem Arnie-Film in den Achtzigern oder Neunzigern so aus?
    :shock:

    schreib sowas ned,wenn das einer unserer angsthasen mitbekommt habens gleich wieder eine ausrede.

  • Na super Ingo, eine typische, ganz toll durchdachte Bader-Entscheidung mal wieder. Man packt sich den nächstbesten, der am Büro vorbeiläuft, stellt ihm ein Fan-Idol zur Seite, damit keine Kritik aufkommt und wünscht ihm viel Glück bei diesem Himmelfahrtskommando. Aber ist ja wurscht, es geht ja nur um den Klassenerhalt :roll:
    Nichts gegen Prinzen, der Mann ist sicherlich sehr engagiert, aber die Entscheidungen, die Bader trifft, könnte im Prinzip auch ein Dreijähriger treffen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich halte von der Entscheidung, Prinzen zu nehmen auch wenig. Aber mit Verbeek ging es gar nicht mehr. Es ist der letzte Strohhalm, aber diesen sollte man zumindest ergreifen. Wer weiß, vielleicht bündelt die mannschaft nun alle Kräfte. Noch ist man nicht abgestiegen. Die Mannschaft hat selbst unter Wiesinger gezeigt, dass sie zumindest mithalten kann, auch wenn sie immer nur Remis gespielt haben. ich habe die Hoffnung noch nicht verloren!

  • Wenn wir ehrlich sind, wer hätte denn außer Prinzen unter diesen Umständen und diesem absolut unprofessionellen Umfeld übernommen?
    Ich denke, Prinzen wird alles versuchen, ist sicher ein feiner Kerl der auch rhetorisch nicht den Vergleich mit anderen Trainern scheuen muss.
    Dennoch, wirkliche Alternativen zum Duo Prinzen/Mintal gab es denke ich ernsthaft nicht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wenn wir ehrlich sind, wer hätte denn außer Prinzen unter diesen Umständen und diesem absolut unprofessionellen Umfeld übernommen?
    Ich denke, Prinzen wird alles versuchen, ist sicher ein feiner Kerl der auch rhetorisch nicht den Vergleich mit anderen Trainern scheuen muss.
    Dennoch, wirkliche Alternativen zum Duo Prinzen/Mintal gab es denke ich ernsthaft nicht.

    vermutlich keiner.
    Für die letzten 3 Wochen ist Prinzen aber mMn. die beste Lösung.
    Er kennt die Mannschaft besser als alle anderen verfügbaren Trainer denke ich. Zudem hat die Mannschaft durch das taktisch erspielte 1:1 gg. Frankfurt sicher keine schlechten Erinnerungen an ihn.
    Wahrscheinlich geht's bei uns jetzt Hamburg - Söldnertruppe mäßig voll ab und wir spielen 2x mal richtig (und gewinnen) gut nur weils n neuer Trainer ist.

    Klassenerhalt ist geschafft, Baderlein aus dem Schneider und alle haben sich lieb...! :motzen::motzen::motzen:

    Leidensgenosse

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wenn wir ehrlich sind, wer hätte denn außer Prinzen unter diesen Umständen und diesem absolut unprofessionellen Umfeld übernommen?


    Ich hab´s gestern schon geschrieben: Wer diesen Haufen freiwillig übernimmt, kann ja schon per se nicht ganz sauber sein. Man hat ja gesehen, wie schwer es im Herbst war, einen neuen Trainer zu finden. Und mittlerweile haben Mannschaft und Sportdirektor den Ruf des Vereins noch fleissig weiter ruiniert. Kein Wunder, dass man da mal wieder auf eine interne Lösung zurückgreifen muss, wenn man mal wieder handelt, ohne einen Plan B in der Tasche zu haben. Aber Bader ist ja so supergut vernetzt :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ich hab´s gestern schon geschrieben: Wer diesen Haufen freiwillig übernimmt, kann ja schon per se nicht ganz sauber sein. Man hat ja gesehen, wie schwer es im Herbst war, einen neuen Trainer zu finden. Und mittlerweile haben Mannschaft und Sportdirektor den Ruf des Vereins noch fleissig weiter ruiniert. Kein Wunder, dass man da mal wieder auf eine interne Lösung zurückgreifen muss, wenn man mal wieder handelt, ohne einen Plan B in der Tasche zu haben. Aber Bader ist ja so supergut vernetzt :roll:


    Jeder arbeitslose Trainer, außer ein paar der Kategorie GesternbeiManUkläglichgescheidert würden liebend gerne hier Kohle verdienen. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Jeder arbeitslose Trainer, außer ein paar der Kategorie GesternbeiManUkläglichgescheidert würden liebend gerne hier Kohle verdienen. :wink:


    Versteht sich von selbst. Hier muss man ja nur ein paar Monate was tun. Den Rest deines Gehalts bekommst erfahrungsgemäß per Abfindung fürs Nichtstun, wenn Schäfer & Co ihren Daumen gesenkt haben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!