Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Man kann einem neuen Trainer ja jetzt nicht einmal eine Perspektive aufzeigen, da nicht klar ist, wer kommende Saison egal in welcher Liga da ist bzw. wie der Personaletat auch für Neuzugänge aussieht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von icetiger1968


    Jeder arbeitslose Trainer, außer ein paar der Kategorie GesternbeiManUkläglichgescheidert würden liebend gerne hier Kohle verdienen. :wink:

    und wer davon wäre lieber gesehen als Prinzen?
    Funkel? Fink?

  • [

    Zitat von icetiger1968

    ...Jeder arbeitslose Trainer, ... würden liebend gerne hier Kohle verdienen.


    Glaube ich auch, ist doch angenehm, nicht der einzige Depp zu sein.

    Ein Gruppenerlebnis wird auch bei Führungskräften in der Wirtschaft hoch geschätzt und dafür viel Geld ausgegeben. Allerdings haben diese häufig Fachwissen und Reputationen, was den Unterschied ausmacht.

  • Zitat von Altmeister

    Man kann einem neuen Trainer ja jetzt nicht einmal eine Perspektive aufzeigen, da nicht klar ist, wer kommende Saison egal in welcher Liga da ist bzw. wie der Personaletat auch für Neuzugänge aussieht.

    Du wieder mit deinen Fakten. :roll:

  • Zitat von Lawrence

    Du wieder mit deinen Fakten. :roll:


    ach das ist doch mumpitz. es gibt mit sicheheit trainer, die liga unabhängig hier trainieren würden. und wenn man keine perspektiven aufzeigen könnte, dann wären wir komplett am arsch, denn eigentlich nennt man das "zweigleisig planen" und das sollten wir schon seit der hinrunde.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ach das ist doch mumpitz. es gibt mit sicheheit trainer, die liga unabhängig hier trainieren würden. und wenn man keine perspektiven aufzeigen könnte, dann wären wir komplett am arsch, denn eigentlich nennt man das "zweigleisig planen" und das sollten wir schon seit der hinrunde.


    Wie willst du denn zweigleisig planen, wenn nicht klar ist, wer Trainer wird und welche Philosophie er verfolgt? Talente wie Ott und Evseev kannst freilich unabhängig davon holen, aber sonst? Ein gestandener Profi will doch wissen, ob er eine Rolle spielt und was sein künftiger Trainer in der täglichen Arbeit von ihm erwartet. Das kann ein Sportvorstand auch nicht vorhersagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von icetiger1968


    Jeder arbeitslose Trainer, außer ein paar der Kategorie GesternbeiManUkläglichgescheidert würden liebend gerne hier Kohle verdienen. :wink:

    gross war ja auch arbeitslos im oktober, richtig? oder gehört der auch in deine kategorie?

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

    Einmal editiert, zuletzt von Münchener Clubfan 2 (23. April 2014 um 15:09)

  • Zitat von Glubbbiggi

    ich halte von der Entscheidung, Prinzen zu nehmen auch wenig. Aber mit Verbeek ging es gar nicht mehr. Es ist der letzte Strohhalm, aber diesen sollte man zumindest ergreifen. Wer weiß, vielleicht bündelt die mannschaft nun alle Kräfte. Noch ist man nicht abgestiegen. Die Mannschaft hat selbst unter Wiesinger gezeigt, dass sie zumindest mithalten kann, auch wenn sie immer nur Remis gespielt haben. ich habe die Hoffnung noch nicht verloren!

    Wenn du im Meer am ersaufen bist hilft der Strohalm auch nur wenn du weist wo ne Insel ist.

    Und das wir keine Ahnung haben wo eine Insel ist zeigt dieser Trainerwechsel.

    Die Mannschaft hat Wiesi gekillt und damit absichtlich Punkte liegen lassen und mit Verbeek scheints jetzt das selbe zu sein.

  • Zitat von Altmeister


    Wie willst du denn zweigleisig planen, wenn nicht klar ist, wer Trainer wird und welche Philosophie er verfolgt? Talente wie Ott und Evseev kannst freilich unabhängig davon holen, aber sonst? Ein gestandener Profi will doch wissen, ob er eine Rolle spielt und was sein künftiger Trainer in der täglichen Arbeit von ihm erwartet. Das kann ein Sportvorstand auch nicht vorhersagen.

    also planen kann man auch komplett trainerunabhängig, wozu braucht man zB einen trainer um den personaletat zu planen? wenn man das nicht könnte, dann bräuchte man ja auch niemals den trainer wechseln, da die "gestandene profis" dann ja auch nie wissen, ob derjenige neue trainer mit ihnen plant.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also wenn ich einen Trainer 3 spieltage vor ende rauswerfe um den Abstieg zu verhindern,dann muss mann eine marke wie hans Meyer oder was völlig verrücktes wie Lothar-Herbert bereitstehen haben.Aber so,das ist völliger blödsinn,einfach Alibi von Bader.Der glaubt doch selber nicht mehr an den klassenerhalt,daher diese lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipo (23. April 2014 um 15:26)

  • Zitat von Gschmarri

    also planen kann man auch komplett trainerunabhängig, wozu braucht man zB einen trainer um den personaletat zu planen? wenn man das nicht könnte, dann bräuchte man ja auch niemals den trainer wechseln, da die "gestandene profis" dann ja auch nie wissen, ob derjenige neue trainer mit ihnen plant.

    eigentlich sollte man den trainer aussuchen der der philosophie des vereins entspricht! es krankt bei uns unter anderem auch daran dass wir da nix haben!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FCNseit1900

    Nichts gegen ihn aber warum sollten wir mit ihm eher die Klasse als mit Verbeek?


    Die Chancen sind viel höher, mit Sturheit in seinen Spielsystem hat man keine Chance.
    Verbeek hat für mich 4-5 Pnkte durch seine Taktik und Auswechslungen hergeschenkt.

  • Zitat von missyblue

    Traust du ihm wirklich zu, nach der Saison die längst überfällige Ausmistung im Kader vorzunehmen?


    Du kennst ihn vermutlich besser als ich, aber er ist doch eher der Typ "Verwalter", oder?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio

    Wenn er den Husarenritt schafft und mit dem Sauhaufen noch den Klassenerhalt, wieso soll er dann nicht auch andere Dinge können.

    Dennoch gehe ich weiter davon aus, dass wir sowieso in Liga 2 landen.

    Prinzen ist wohl auch eher einer, der langfrisitg eventuell was bewirken kann. Aber Feuerwehrmann ist er glaube ich keiner.

    Und wenn wir absteigen, kommt definitv ein Neuer.

    Warum sollte ein Trainer der eine Punktemäßig saugute RR spielt und damit einen Husarenritt hinlegt nicht auch der richtige sein.

    Solls scho geben haben.

    Und das ein neuer kommt und nicht ein "Roger arbeitet klasse, konnte nichts dafür (was ja stimmt), hat Stallgeruch und hängt sich voll rein" kommt glaub ich erst wenns soweit ist.

    Ganz ehrlich. Drei Spieltage vor schluss den Trainer entlassen und den relativ erfolglosen Amateurtrainer als Retter befördern ist einfach an dummheit nicht zu überbieten.

  • Zitat von chesserio

    Wenn er den Husarenritt schafft und mit dem Sauhaufen noch den Klassenerhalt, wieso soll er dann nicht auch andere Dinge können.


    Weil Du nach 5 Spielen noch nicht mal sagen können wirst wieviel der Trainer mit diesem Husarenritt überhaupt zu tun hat

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Außer bei den Dritten :mrgreen:


    Kennen ist ja übertrieben, aber vom Auftritt her in den bisherigen Spielen würde ich ihn nicht als "Macher" oder "Durchgreifer" einschätzen. Kann mich noch an Spiele in der Hinrunde erinnern, da hat er mitten im Spiel abgewunken und sich still auf seine Trainerbank gesetzt.

    Kann natürlich in der 1. wieder anders sein (wie ja offenbar damals in Frankfurt gezeigt wurde).

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wer sollte denn so dumm sein und in der derzeitigen Situation unterschreiben in der alles und jeder hinterfragt wird
    und wo selbst die eigenen Fans unterstellen das die Manschaft gegen Trainer spielt?
    Wer hätte schon gerne "Abstiegstrainer" in seiner Vita stehen?

    Ich finde Prinzen als Zwischenlösung völlig in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!