Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von putzi

    Warum sollte ein Trainer der eine Punktemäßig saugute RR spielt und damit einen Husarenritt hinlegt nicht auch der richtige sein.

    Solls scho geben haben.

    Und das ein neuer kommt und nicht ein "Roger arbeitet klasse, konnte nichts dafür (was ja stimmt), hat Stallgeruch und hängt sich voll rein" kommt glaub ich erst wenns soweit ist.

    Ganz ehrlich. Drei Spieltage vor schluss den Trainer entlassen und den relativ erfolglosen Amateurtrainer als Retter befördern ist einfach an dummheit nicht zu überbieten.

    vom bader ist es clever,hat ne billiglösung,wenns klappt alles richtig gemacht,bei abstieg hat ers wenigstens versucht.bei einen x-beliebigen externen hätts doch vermutlich hier und auch woanders noch mehr aufregung und diskussionen gegeben. mit prinzen und mintal ists bestimmt um einiges ruhiger.

  • Ich hätte mir vielleicht Thomas Schaaf gewünscht. Und mit ihm auch in Liga 2 weitergemacht. Seien wir ehrlich, keiner der Trainerkandidaten würde nach den 3 Spieltagen als verlierer da stehen, weil man das nicht einfach erwarten uns auf den richtigen Weg zu bringen.

  • Zitat von ChiLLs

    Ich hätte mir vielleicht Thomas Schaaf gewünscht. Und mit ihm auch in Liga 2 weitergemacht. Seien wir ehrlich, keiner der Trainerkandidaten würde nach den 3 Spieltagen als verlierer da stehen, weil man das nicht einfach erwarten uns auf den richtigen Weg zu bringen.


    Bader wird sich jetzt schon auf einen Neuen festlegen, der aber sicher erst ab dem 30.06. anfangen wird, um eben nicht mit dem Malus des Abstiegs belastet zu sein. Der Trainer in spe wird aber wohl schon auf die Kaserplanung Einfluß nehmen. Mal schauen, wen die Presse so auf der Tribüne, im Funktionsgebäude oder irgendeiner Autobahnraststätte die nächsten Tage und Wochen so sichtet. :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (23. April 2014 um 16:45)

  • Zitat von Totti

    Schaaf ist im Gegensatz zu Verbeek nämlich für eine stabile Defensive bekannt, das wäre der richtige Weg.


    Hast du jetzt das Ironie-Schild vergessen?
    Bremen war unter Trainer Schaaf immer die Schießbude der Liga.
    Die haben vorne 4 gemacht unten hinten 3 reinbekommen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Hast du jetzt das Ironie-Schild vergessen?
    Bremen war unter Trainer Schaaf immer die Schießbude der Liga.
    Die haben vorne 4 gemacht unten hinten 3 reinbekommen.

    Ja. Ist ungefähr so als wäre Gisdol gerade unser Vorbild. :winking_face:

  • Zitat von Totti

    Ja. Ist ungefähr so als wäre Gisdol gerade unser Vorbild. :winking_face:


    Der lässt ja auch offensiv spielen. Das is harakiri und für unsere frisurenmodels und denkerdarsteller zu laufintensiv.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Der lässt ja auch offensiv spielen. Das is harakiri und für unsere frisurenmodels und denkerdarsteller zu laufintensiv.

    Vor allem haben die die beste Chancenverwertung der Liga und dabei nicht nur einen gefährlichen Stürmer.

  • WÜnsch ihm alles gute und viel, viel Erfolg. Ich kann jetzt zumindest wieder halbwegs entspannnt Clubspiele anschauen. Schlimmer als zuletzt kann es nicht werden und das ist für mich schonmal positiv. Wenn Verbeek bis zum Ende geblieben wäre , hätten wir wahrscheinlich noch die eine oder andere Packung gekriegt. So hat man zumindest die Hoffnung auf halbwegs erträgliche Clubspiele.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Altmeister


    Bader wird sich jetzt schon auf einen Neuen festlegen, der aber sicher erst ab dem 30.06. anfangen wird, um eben nicht mit dem Malus des Abstiegs belastet zu sein. Der Trainer in spe wird aber wohl schon auf die Kaserplanung Einfluß nehmen. Mal schauen, wen die Presse so auf der Tribüne, im Funktionsgebäude oder irgendeiner Autobahnraststätte die nächsten Tage und Wochen so sichtet. :sherlock:

    Wenn so ein Schritt 3 Spieltage vor Schluß überhaupt einen Sinn haben soll ... dann kann es nur einer machen der die Spieler und alles drumherum genau kennt und weiß (oder glaubt) zu wissen was er jetzt machen muss/kann.

    Ein extern hat einfach gar keine Zeit dazu etwas zu vermitteln ... haben wir doch z.b. bei GV gesehen das es dauert bis man es verseht.

    Ob er das kann? Keine Ahung, aber alle Daumen die ich habe drücke ich :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von vizerekordmeister

    WÜnsch ihm alles gute und viel, viel Erfolg. Ich kann jetzt zumindest wieder halbwegs entspannnt Clubspiele anschauen. Schlimmer als zuletzt kann es nicht werden und das ist für mich schonmal positiv. Wenn Verbeek bis zum Ende geblieben wäre , hätten wir wahrscheinlich noch die eine oder andere Packung gekriegt. So hat man zumindest die Hoffnung auf halbwegs erträgliche Clubspiele.

    sagt man das nicht immer und es ging doch noch schlimmer.

  • Zitat von 1968er

    sagt man das nicht immer und es ging doch noch schlimmer.

    Das bezog sich jetzt auf die letzten drei Spiele und da bin ich mir sicher, dass es nicht mehr schlimmer werden kann. Ich bin in Mainz von einer richtigen Klatsche ausgegangen, jetzt befürchte ich nur noch eine normale Niederlage. Das ist schonmal eine Steigerung. Man wird ja bescheiden mit dem Club :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    WÜnsch ihm alles gute und viel, viel Erfolg. Ich kann jetzt zumindest wieder halbwegs entspannnt Clubspiele anschauen. Schlimmer als zuletzt kann es nicht werden und das ist für mich schonmal positiv. Wenn Verbeek bis zum Ende geblieben wäre , hätten wir wahrscheinlich noch die eine oder andere Packung gekriegt. So hat man zumindest die Hoffnung auf halbwegs erträgliche Clubspiele.

    mit verbeek bis zum ende hätten wir dreimal 0-punkte geholt...jetzt besteht wieder hoffnung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    mit verbeek bis zum ende hätten wir dreimal 0-punkte geholt...jetzt besteht wieder hoffnung...


    gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von missyblue

    Und heut ist erst Mittwoch, also noch 2,5 Tage Zeit, das Barometer zu justieren :wink:

    beim normalen wochenbarometer glubb (depp) steht spätestens am freitag nach der 3. halben der klassenerhalt fest!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hoeschler

    Wir nennen ihn ab sofort nur noch Rog, er darf jetzt erstmal schauen, dass die Kleinen mal sowas wie nen Heimsieg einfahren und vielleicht nicht absteigen und dann darf er nach der nächsten Trainerentlassung gerne wiederkommen.

    und schon is er da... ich verbeuge mich in Ehrfurcht.. oh du Prophet und Weissager... gelot sei dein Name... und wuppen wir jetzt die Reli

    Nur unter Druck entstehen Diamanten