Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Morras

    Viel Glück, Roger. Du wirst es brauchen. Aber die Chance mit Dir ist grösser, als die mit Verbeek.


    das mit dem glück wünsch ich ihm auch , aber ob es besser wird. wir haben die gleichen nasen auf dem platz wie vorher......

  • Bei der PK behauptet Bader auf eine Frage warum er auf die Lösung mit Prinzen eingegangen ist und nicht evtl. einen externen Trainer holt, dass Prinzen eben die beste Lösung wäre weil er nahe der Mannschaft steht, sie gut kennt wie auch die Belange des Clubs usw. bla...bla...

    DA STELLT SICH DOCH DANN ABER DIE FRAGE : wieso wurde mit Prinzen nicht gleich bereits nach Wiesinger weitergemacht???? wäre doch die logischste und wohl auch die billigste Lösung gewesen wenn das stimmt was Bader jetzt behauptet...

  • Zitat von komet10

    Bei der PK behauptet Bader auf eine Frage warum er auf die Lösung mit Prinzen eingegangen ist und nicht evtl. einen externen Trainer holt, dass Prinzen eben die beste Lösung wäre weil er nahe der Mannschaft steht, sie gut kennt wie auch die Belange des Clubs usw. bla...bla...

    DA STELLT SICH DOCH DANN ABER DIE FRAGE : wieso wurde mit Prinzen nicht gleich bereits nach Wiesinger weitergemacht???? wäre doch die logischste und wohl auch die billigste Lösung gewesen wenn das stimmt was Bader jetzt behauptet...


    Und wieso hat dann nicht wenigstens Prinzen schon längst Alarm geschlagen, daß die Mannschaft von Verbeek kaputt gemacht wird? Wenn er ihr doch so nahe steht?

  • Zitat von komet10

    Bei der PK behauptet Bader auf eine Frage warum er auf die Lösung mit Prinzen eingegangen ist und nicht evtl. einen externen Trainer holt, dass Prinzen eben die beste Lösung wäre weil er nahe der Mannschaft steht, sie gut kennt wie auch die Belange des Clubs usw. bla...bla...

    DA STELLT SICH DOCH DANN ABER DIE FRAGE : wieso wurde mit Prinzen nicht gleich bereits nach Wiesinger weitergemacht???? wäre doch die logischste und wohl auch die billigste Lösung gewesen wenn das stimmt was Bader jetzt behauptet...

    vielleicht hätt der bader den prinzen schon genommen aber der hatte ja keinen trainerschein und hätte den machen müssen und wäre dann aber öfters nicht da gewesen.o.ä.ich denke er hat auch jetzt noch keinen genau weiss ichs nicht.aber für ein paar spiele wirds auch ohne gehen.

  • Zitat von emilou


    Und wieso hat dann nicht wenigstens Prinzen schon längst Alarm geschlagen, daß die Mannschaft von Verbeek kaputt gemacht wird? Wenn er ihr doch so nahe steht?

    Mit Verlaub....dieses " Alarmschlagen " wäre wohl eher von Mintal zu erwarten gewesen !
    Näher an Mannschaft und Verbeek geht ja wohl kaum.

  • Da Bader wie eigentlich immer null Plan hat, konnte er ja nur Prinzen nehmen. Wen sonst? Ansonsten hätte er sich ja mit irgendwas oder irgendwem beschäftigen müssen.

  • Sparmodell Wiesinger reloaded

    MB lernt s wirklich nimmer

    Ein gstandner Trainer mit hoher Erfolgsprämie hätte ggf. wirklich noch etwas gebracht, da auch Hamburg am Rand des Abgrunds steht.

  • Der Roger macht es schon! Er ist unsere letzte Hoffnung! Von mir aus soll er die komplette U23 aufstellen und die Profis auf die Tribune versauen lassen. Da werden alle blöd schauen.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Der Roger macht es schon! Er ist unsere letzte Hoffnung! Von mir aus soll er die komplette U23 aufstellen und die Profis auf die Tribune versauen lassen. Da werden alle blöd schauen.

    Ja, vor allem die Fans bei einer weiteren gloriosen Niederlage.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Der Roger macht es schon! Er ist unsere letzte Hoffnung! Von mir aus soll er die komplette U23 aufstellen und die Profis auf die Tribune versauen lassen. Da werden alle blöd schauen.

    :lol: Manche Vorschläge hier sind echt zum lachen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mit Verlaub....dieses " Alarmschlagen " wäre wohl eher von Mintal zu erwarten gewesen !
    Näher an Mannschaft und Verbeek geht ja wohl kaum.


    Finde ich nicht. Das fehlt gerade noch, dass der Co dem Cheftrainer in den Rücken fällt. Ein Co kann und sollte Manns genug sein, solche Dinge mit seinem Cheftrainer persönlich auszufechten. Wenn man deine Forderung zu Ende denkt, könnte kein Cheftrainer mehr seinem Trainerstab trauen. Wie soll da noch vernünftige Arbeit möglich sein?
    Nein, ich finde, ein guter Sportdirektor sollte solche Tendenzen schon selbst erkennen - vor allem wenn er fast jeden Tag behauptet, sehr nah an der Mannschaft zu sein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ognom0815


    Oh mein Gott.
    Es kommt tatsächlich noch schlimmer als befürchtet.

    die Quelle ist doch ein Witz, es gibt nichts was darauf hindeutet. Trotzdem war Fink von den ganzen Hamburger Trainerluschen noch einer der besten und in Basel hat er gute Arbeit geleistet...