Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von hattrick

    Ob Prinzen mit unseren Prinzessinnen klar kommt?


    Ich würde mir eher um den umgekehrten Fall Sorgen machen. Prinzen wird schon seinen Weg finden. Aber ob auch die Diven damit einverstanden sind? Vermutlich werden die üblichen Verdächtigen spätestens ab Sonntag schon wieder die Messer wetzen. Irgendein Haar in der Suppe werden sie schon finden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sickobilly

    Und? Ham die Spieler heut alle mal ein Eis gekriegt? Fühlen sich jetz alle super? Alles palletti? Falls ja fänd ichs geil, wenn Ihr Euch -nur Wenns euch nix ausmacht-drum kümmern, wie ihr die Klasse haltet

    Ey, jetzt bau halt nicht so nen Druck auf. Das kann voll die Blockade auslösen und so.
    Nicht dass da wieder was verrutscht, was bedauerlich wäre :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mal ne ganz blöde Frage :mrgreen:
    Wie viele Spiele dürfte Roger Prinzen denn als Interimstrainer arbeiten??

    Zur Pressekonferenz: Finde die Idee mit Hasebe gut :hoch:

  • Zitat von juninho

    Ey, jetzt bau halt nicht so nen Druck auf. Das kann voll die Blockade auslösen und so.
    Nicht dass da wieder was verrutscht, was bedauerlich wäre :heul:

    Etz lass den Babo halt amol a baar Leidblangn setzn. :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Prinzen ist durchaus sympathisch, keine Frage.
    Eigentlich hat er jetzt auch eine dankbare Augabe. Wenn er den Klassenerhalt noch wuppt, wird er für viele der Held sein.
    Und es wird kaum jemanden geben, der ihm eine Schuld am Abstieg in die Schuhe schieben wird, falls es so kommt.

    By the way: Wer trainiert jetzt eigentlich die U23?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • erinnert mich eher an Rüdiger Hofmann... :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    erinnert mich eher an Rüdiger Hofmann... :slightly_smiling_face:


    :lol: ja schon weng.

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es wussten aber wir stecken Mega in der scheisse.

  • Zitat von olymp69

    Der Prinzen ist durchaus sympathisch, keine Frage.
    Eigentlich hat er jetzt auch eine dankbare Augabe. Wenn er den Klassenerhalt noch wuppt, wird er für viele der Held sein.
    Und es wird kaum jemanden geben, der ihm eine Schuld am Abstieg in die Schuhe schieben wird, falls es so kommt.

    By the way: Wer trainiert jetzt eigentlich die U23?


    Vllt Verbeek. Wollte der nicht in die 2. Liga? :ironie:

  • Zitat von herman2


    Vllt Verbeek. Wollte der nicht in die 2. Liga? :ironie:

    das getrolle kannste lassen,in fast jedem oder jedem post bringst verbeek ins spiel.

  • Roger pusht wie ein Motivationstrainer. und das ist gut so!!!! man ist der heiß!!!! richtig geil!!!

    so hat er jedenfalls die chance, das ruder nochmal rumzureißen!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"