Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von k-m-b

    Brauchst nur eine PK anschauen.
    Da ist ein himmelweiter Unterschied von Prinzen zu Wiesinger.

    Ja das es darauf ankommt hat man ja bei Verbeek echt gesehen.

    Was soll der gute Prinzen auch machen. Spieler sind die selben. Und das wir bei Standarts zu blöd sind nen Ball zu klären kann er wirklich nicht in drei Tagen abstellen.

  • Bin gespannt, was Bader jetzt mit dem unterschriftsreifen 2-Jahresvertrag als Cheftrainer für ihn macht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Tat mir ziemlich leid heute.
    Zusammen mit den Fans der einzige Engagierte!
    An ihm lags nicht, aber auch er wird uns nicht retten können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Tat mir ziemlich leid heute.
    Zusammen mit den Fans der einzige Engagierte!
    An ihm lags nicht, aber auch er wird uns nicht retten können.


    Er springt in einer der schwierigsten Situationen, die man sich als Trainer vorstellen kann, ein. Und dabei zeigt er wirklich, dass er alles versucht. Ihm sollte jetzt keine Häme zu Teil werden. Das stimmt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Er springt in einer der schwierigsten Situationen, die man sich als Trainer vorstellen kann, ein. Und dabei zeigt er wirklich, dass er alles versucht. Ihm sollte jetzt keine Häme zu Teil werden. Das stimmt.

    :exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von El Molotov


    Er springt in einer der schwierigsten Situationen, die man sich als Trainer vorstellen kann, ein. Und dabei zeigt er wirklich, dass er alles versucht. Ihm sollte jetzt keine Häme zu Teil werden. Das stimmt.


    Das traurige ist halt, dass er stets den guten Charakter der Mannschaft betont, und trotzdem von diesen Selbstdarstellern sträflich im Stich gelassen wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • "sind doch eigentlich alles gute Jungs"
    Das war seine erste fatale Fehleinschätzung..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ist doch klasse, jetzt wird er und mintal geopfert, damit alle weiter klatschen und alles so doll doll doll finden ....

    ich schäme mich gerade für diese Mannschaft und für diesen vorstand ...

  • Zitat von weyoun


    Das traurige ist halt, dass er stets den guten Charakter der Mannschaft betont, und trotzdem von diesen Selbstdarstellern sträflich im Stich gelassen wird.

    Ganz ehrlich, der Charakter ist momentan nicht das Problem bei dieser Mannschaft. Das Problem ist die Mentalität. Man braucht eben eine gewisse Überzeugung von seinem tun. Die Mannschaft versteckt sich aber hinter den Verletzten und versucht nur etwas zu erreichen. Sie sollte aber den Klassenerhalt wirklich wollen.
    Man kann das ja auch an Kiyotake sehen. Als man ihm in der Vorrunde darauf ansprach, dass seine Standards nicht mehr so zum Erfolg führen. Kam von ihm die Antwort, dass die Leistung vom Vorjahr nicht zu wiederholen ist :schaem: Was ist den das bitte für ein denken? Ich mach was ein Jahr gut und dann sag ich das war mein Höhepunkt, das wird nie mehr so gut werden ?
    Wir brauchen endlich mal Spieler die hungrig auf erfolg sind, die sich nicht nach Rückschlägen zurückziehen und keine Kiyotakes die sagen, dass man das eh nicht mehr besser machen kann. Deswegen fand ich Schäfers Aussage heute einfach nur zum kotzen.
    Aber um jetzt wieder den Bogen auf Roger Prinzen zu spannen. Er macht es zumindest richtig. Der will etwas erreichen und man merkt es ihn an. Wenn ihm es gelingen würde, diese Mentalität auf die Mannschaft zu übertragen dann hätten wir noch eine Chance. Aber dazu ist die Zeit zu knapp, um jetzt darauf zu hoffen.
    Man kann es drehen und wenden wie man will, beim Club muss sich im Sommer einiges tun.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Hifi Oldie

    Ich habe nichts gegen Prinzen, aber als BL Trainer eine Lachplatte! Genauso ein Dampfplauderer wie Bader, darum hat er den Posten, ganz einfach!


    erst mal abwarten
    nach einem Spiel kann man doch noch nichts dazu sagen

    die ganze Aktion war doch sowieso viel zu spät,das hätten man schon vor 4 Wochen machen müssen

  • Zitat von vizerekordmeister


    Ganz ehrlich, der Charakter ist momentan nicht das Problem bei dieser Mannschaft. Das Problem ist die Mentalität. Man braucht eben eine gewisse Überzeugung von seinem tun. Die Mannschaft versteckt sich aber hinter den Verletzten und versucht nur etwas zu erreichen. Sie sollte aber den Klassenerhalt wirklich wollen.
    Man kann das ja auch an Kiyotake sehen. Als man ihm in der Vorrunde darauf ansprach, dass seine Standards nicht mehr so zum Erfolg führen. Kam von ihm die Antwort, dass die Leistung vom Vorjahr nicht zu wiederholen ist :schaem: Was ist den das bitte für ein denken? Ich mach was ein Jahr gut und dann sag ich das war mein Höhepunkt, das wird nie mehr so gut werden ?
    Wir brauchen endlich mal Spieler die hungrig auf erfolg sind, die sich nicht nach Rückschlägen zurückziehen und keine Kiyotakes die sagen, dass man das eh nicht mehr besser machen kann. Deswegen fand ich Schäfers Aussage heute einfach nur zum kotzen.
    Aber um jetzt wieder den Bogen auf Roger Prinzen zu spannen. Er macht es zumindest richtig. Der will etwas erreichen und man merkt es ihn an. Wenn ihm es gelingen würde, diese Mentalität auf die Mannschaft zu übertragen dann hätten wir noch eine Chance. Aber dazu ist die Zeit zu knapp, um jetzt darauf zu hoffen.
    Man kann es drehen und wenden wie man will, beim Club muss sich im Sommer einiges tun.

    100% Zustimmung, was Schäfer seit 3 Wochen ins Mikrofon bläst, ist eines Kapitäns unwürdig

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Was soll man sagen,wär mit Stark,Balitsch,Frantz im Mittelfeld aufläuft und das noch alls 3 6er der wollte doch nur von anfangan Mauern.
    Und für mich auch logisch,das da aus dem Mittelfeld nix kommen kann nach vorne.Und dieser scheiss kommt auch nur wieder von Bader,
    da muss wieder ein Fussball fachmann her der sich aber nix sagen läst von Bader. Aber halt das hatten wir ja jetzt schon und wies ausgegen ist wissen wir alle,
    Prinzen alles schön und gut aber leide kein BL Trainer schon garnicht in der situation um den Klassenverbleib.

  • Zitat von Club1978

    Was soll man sagen,wär mit Stark,Balitsch,Frantz im Mittelfeld aufläuft und das noch alls 3 6er der wollte doch nur von anfangan Mauern.

    Das ist doch kompletter Schwachsinn. Vor dem 1:0 waren wir mehr in der Mainzer Hälfte als die in unserer. Das änderte sich erst nach dem Rückstand. Dann ist wieder alles zusammengefallen. Ansonsten hatte ich in der Anfangsphase nicht das gefühl als würden wir uns nur hinten reinstellen. Aber immer schön die eigene Legenden zusammenreimen. Passt scho :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: