Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Eigentlich kann man den Prinzen doch gar keinen Vorwurf machen. WIr haben eine tote Mannschaft, da hätte Prinzen noch so eine ausgeklügelte Taktik machen können. Dazu kam der frühe Rückstand der diesen Trümmerhaufen noch mehr verunsichert hat. Irgendwann braucht man keine taktischen Analysen mehr, bei uns liegt alles brach was brach liegen kann. Wir haben nichts, aber wirklich auch gar nichts woraus man so etwas wie Hoffnung ziehen kann. Und wenn man dann sieht, dass eingewechselte Amateure noch das beste bei einer Mannschaft sind, dann spricht das mehr als Bände.
    In meiner Zeit, sind wir noch nie mit so einem Trümmerhaufen abgestiegen wie heuer (vielleicht haben die älteren 1983/84 etwas ähnliches erlebt). Weder haben wir einen Spieler, noch einen Trainer, noch einen Vorstand bei dem man den glauben haben kann, dass wir nächstes Jahr wieder angreifen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der macht in Sachen Dummschwätzerei dem Bader echt Konkurrenz!
    Kann bei uns denn keiner einfach mal die Fresse halten?
    Das ist ja schrecklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die größte Witzfigur seit Vereinsgründung.
    Jeder wirklich jeder wusste doch gestern vor Anpfiff,als die Aufstellung kam,das das nie gut gehen kann.
    Aber was will man von so jemanden erwarten der mit einer Bundesliga 2.Mannschaft in der 4.Liga zu kämpfen hat,lächerlich.
    Die Krönung des ganzen ist ja das er erst den Spanier,der noch der wenigen ist der Fußball spielen kann,gar nicht Aufstellt,aber das er dann die 3 Jungen zum Fraß vorwirft,wenn das Spiel gelaufen ist,das nehme ich ihn sehr Übel.
    Mit diesen Auftritt,gehört er sofort entlassen und auch mit Sicherheit nicht mehr zu den Amateuren geschickt
    Jetzt weis auch jeder warum nichts Nachkommt von unten,was willst den da erwarten!!!!!!!
    Absolut Unfähig,Untauglich,Lächerlich,wir haben uns endgültig Lächerlich gemacht,uns wurde gestern der Relegationsplatz auf den Silbertablett serviert und mit ihm und der Mannschaft danach kam dann der Jämmerlichste Auftritt seit langen
    Ich hatte mir mein Jubiläum,für sehr lange Mitgliedschaft heuer anders Vorgestellt,hab auch schon sehr viel Miterlebt beim Glubb,aber das gestern war nur armselig,so wenn ich Arbeiten würde,wär ich spätestens bei der Brotzeit entlassen.
    Sofort absoluter Kahlschlag,von dieser Truppe und den Trainer(oder was er auch ist)darf nicht mehr viel übrig bleiben.
    Ich schäme mich für so ein Auftreten!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • "Trainer Roger Prinzen (45) hofft trotz der Sperren auf ein Wunder: „Denen, die uns abgeschrieben haben, werden wir es noch zeigen.“

    man nennt das auch realitätsverlust :wall:

  • Ich kann zwar die Moderatoren und Admins hier verstehen, dass sie das Forum mal für 2 Tage abgestellt hatten. Aber wäre es nicht möglich diesen Dummschwätzer von Trainer mit seinem Endsieg-Gefasel abzustellen?

  • So einen peinlichen, überforderten und antiquierten Trainer hatten wir wahrlich noch nie seit ich Clubspiele verfolge... :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Gute Analyse von Chaos!!!
    Prinzen ist Stadthalter von Baders Gnaden.
    Die Halbzeitansprache muss ja Wahnsinn gewesen sein.
    Für mich leider ne Luftpumpe, der Roger.
    Seine Einstellung bzgl Campana ist nen Witz!

  • hat keinen plan, keine ahnung, kann nichtmal vergangene Spiele richtig deuten und schafft auch keinen motivationsschub.

    das ist der nutzloseste trainer, den wir diese saison hatten.

  • Ist doch alles super leute,das war 3 fehlentscheidung von Bader in einer Saison was will man mehr.

    1.Fehlentscheidung:Mit MW den Vertagverlängert,jeder ande doch wie es kommen wird.

    2.Fehlentscheidung:Verbeek zu enlassen,ihn hätte ich es zugetraut den 16 Platz zuholen.

    3.Fehlentscheidung enn Kasper Prinzen zum Cheftrainer zumachen der keine ahnung hat vom fussabll.

    Also Prinzen hat es geschaft,bin in 2 Wochen die Mannschaft voll zu zerstören keine Plan mehr ,kein Konzept,Keine System.Schlimmer gehts doch nicht mehr,und das alleine ist nur Bader,s Schuld er muss seine Hut nehmen. Wer derart soviele Fehlentscheidungen macht bin in einer Saison der muss einfach gehen.


    Ich wette mit Verbeek hätte wir in Mainz 1 Punkt und gegen Hannover 3 Punkte geholt.
    Aber Baderlein hate ja die hosen voll,und jetzt kann er sie auch voll haben wegen seiner Person.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Eigentlich kann man den Prinzen doch gar keinen Vorwurf machen. WIr haben eine tote Mannschaft, da hätte Prinzen noch so eine ausgeklügelte Taktik machen können. Dazu kam der frühe Rückstand der diesen Trümmerhaufen noch mehr verunsichert hat. Irgendwann braucht man keine taktischen Analysen mehr, bei uns liegt alles brach was brach liegen kann. Wir haben nichts, aber wirklich auch gar nichts woraus man so etwas wie Hoffnung ziehen kann. Und wenn man dann sieht, dass eingewechselte Amateure noch das beste bei einer Mannschaft sind, dann spricht das mehr als Bände.
    In meiner Zeit, sind wir noch nie mit so einem Trümmerhaufen abgestiegen wie heuer (vielleicht haben die älteren 1983/84 etwas ähnliches erlebt). Weder haben wir einen Spieler, noch einen Trainer, noch einen Vorstand bei dem man den glauben haben kann, dass wir nächstes Jahr wieder angreifen.


    Genau die Mannschaft völlig ohne Taktik ins Spiel zu schicken , war bestimmt auch Verbeeks Schuld oder? Selbst du solltest einsehen, dass es ein riesen QUALITÄTSPROBLEM gibt, mit dem Verbeek leben musste. Man kann nicht defensiv mit dieser unfähigen Truppe agieren.
    Ich werfe Gertjan nur vor, dass er einige Graupen wie den Jammerlappen Japaner hat wursteln lassen, der Typ würde bei mir NIE wieder spielen.

  • Der und Bader passen wie Arsch auf Eimer! Phrasendrescherei bei beiden Note 1. Das wars dann auch schon!

    War Prinzen gegenüber eigentlich neutral, weil er für die wahnwitzige Idee drei Spieltage vor Schluss den Trainer auszutauschen nichts kann!

    Seine Aufstellung aber ein Witz! Vorne das tschechische Treibholz und dazu die Mittelfeldstrategen Balitsch und Frantz! Petrak und Campana nicht einmal im Kader! :schaem:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Gute Analyse von Chaos!!!
    Prinzen ist Stadthalter von Baders Gnaden.
    Die Halbzeitansprache muss ja Wahnsinn gewesen sein.
    Für mich leider ne Luftpumpe, der Roger.
    Seine Einstellung bzgl Campana ist nen Witz!

    Stimmt !
    Wobei der SKY-Reporter allerdings von kurzfristigen Verletzungen Petraks und Maks sprach.
    Allerdings würde auch ich mal gern eine vernünftige Erklärung hinsichtlich der Nichtberücksichtigung Campanas erfahren.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stimmt !
    Wobei der SKY-Reporter allerdings von kurzfristigen Verletzungen Petraks und Maks sprach.
    Allerdings würde auch ich mal gern eine vernünftige Erklärung hinsichtlich der Nichtberücksichtigung Campanas erfahren.

    Der hilft uns doch nicht weiter Hamburger :schaem: Der würde seine Kollegen bloßstellen , weil er Fußball spielen kann :wall:

    Mann kann als Club immer absteigen, aber so wie es dieses Jahr, mit sehendem Auge passiert ist, tut es unglaublich weh.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stimmt !
    Wobei der SKY-Reporter allerdings von kurzfristigen Verletzungen Petraks und Maks sprach.
    Allerdings würde auch ich mal gern eine vernünftige Erklärung hinsichtlich der Nichtberücksichtigung Campanas erfahren.

    "kurfrisitige Verletzungen". Die haben kein Bock mehr (wobei es mir um Mak nicht schade ist). Genauso wie Feulner, genauso wie unsere 3 Spieler, die sich mit Absicht die 5.gelbe geholt haben um sich das Leiden am letzten Spieltag nicht mehr antun zu müssen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Allerdings würde auch ich mal gern eine vernünftige Erklärung hinsichtlich der Nichtberücksichtigung Campanas erfahren.


    Vernünftig und Club schließen sich aus.
    Von Prinzen kommt nichts als heiße Luft. Zum Fremdschämen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!