Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ist richtig, nur wenn man für die 2te Mannschaft die Direktive herausgibt, man will nicht aufsteigen, weil zu teuer, dann stimmt da grundsätzlich was nicht.
    Wenn man dann jemand mittelmäßiges wie Prinzen einstellt, ist das für die Zielsetzung in Ordnung.
    Das aber die Zielsetzung an sich falsch ist, dies müsste thematisiert werden.

    :hoch: Vorallem Bader, aber auch eben Prinzen dürfen so nicht wegkommen

  • Ja und? andere Vereine haben ihre 2. mannschaft für kommende Saison bereits abgemeldet
    Ich sehe keinen wirklichen Mehrwert warum die 2. Mannschaft in der 3 Liga spielen sollte

  • Von ihm hört man immer nur, dass er viel redet ... Vielleicht sollte er mal den Spielern in Arsch treten, dass die mal ne Reaktion zeigen... Mir kommt es eher so vor, als wären die beim Reden eingeschlafen....

  • Zitat von hoeschler

    Ob da irgendwas verbessert wird, wenn man die Hürden senkt, wage ich mal zu bezweifeln.


    Zweifel sind berechtigt. Ein Wießmeier oder ein Kamavuaka, auch ein Mendler waren in der 2. Liga ja auch nicht gerade berauschend.. Man wird sehen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn die Nachwuchskräfte den Aufstieg in den Zweitligakader hinbekommen, dann heißt das noch lange nicht, dass es für einen Erstligakader reicht. Und da wollen wir doch hin? Etablieren in der Bundesliga zum Teil mit eigenen Nachwuchskräften. Ich sehe weiterhin keinen Fortschritt.


    Vielleicht hat man noch ein wenig Geld auf Reserve, welche man sich dieses Jahr dann einsparen würde. Dann müsste im Falle eines Aufstieges eben nur sinnvoll invest.. Ach lassen wir das, ich seh auch keinen Fortschritt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von docfred

    Was war denn bei der PK bzw. auf Sky SNHD los? Da liest man ja wilde Andeutungen?!

    Inwiefern?

    .

  • "Krieger" :lol:
    Was sollen denn diese Psychophrasen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    "Krieger" :lol:
    Was sollen denn diese Psychophrasen?


    Der hat das hier intensiv angeschaut:
    hrop5l_NTpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Mal im Ernst. Analytisch ist das alles nicht mal so verkehrt, was der Herr Prinzen so von sich gibt. Er erkennt schon die Probleme (auch, wenn er einige verdrängt), nur weiß er nicht wirklich, was er dagegen machen soll. Außer Phrasen rausholen und heiße Luft von sich geben kann er nicht viel, zumindest in dieser Situation. Auch deshalb hätte ein im Abstiegskampf erfahrener Trainer vielleicht noch etwas gerissen, aber Prinzen ist hier definitiv Fehl am Platz. Meiner Meinung nach auch einer der ärmsten Säue.

    Ich kauf ihm schon ab, dass er tut was er kann. Er kann halt aber einfach nicht viel.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (8. Mai 2014 um 15:31)

  • Schon Goethes Faust wußte:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Mal im Ernst. Analytisch ist das alles nicht mal so verkehrt, was der Herr Prinzen so von sich gibt. Er erkennt schon die Probleme (auch, wenn er einige verdrängt), nur weiß er nicht wirklich, was er dagegen machen soll. Außer Phrasen rausholen und heiße Luft von sich geben kann er nicht viel, zumindest in dieser Situation. Auch deshalb hätte ein im Abstiegskampf erfahrener Trainer vielleicht noch etwas gerissen, aber Prinzen ist hier definitiv Fehl am Platz. Meiner Meinung nach auch einer der ärmsten Säue.

    Ich kauf ihm schon ab, dass er tut was er kann. Er kann halt aber einfach nicht viel.

    Volle Zustimmung ! :hoch:

  • Hat er gefickt eingeschädelt, mit er umgedrehten Psychologie.
    Weil jeder denkt, er liegt eh falsch mit dem, was er sagt, sagt er, man solle ihn für verrückt halten, damit das niemand tut!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (8. Mai 2014 um 16:40)