Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Hat er gefickt eingeschädelt, mit er umgedrehten Psychologie.
    Weil jeder denkt, er liegt eh falsch mit dem, was er sagt, sagt er, man solle ihn für verrückt halten, damit das niemand tut!

    Hätte er es gefickt eingeschädelt, würde zum Reli-Platz nur ein Unentschieden reichen
    So bleibt.... verbrannte Erde :wink:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Hätte er es gefickt eingeschädelt, würde zum Reli-Platz nur ein Unentschieden reichen
    So bleibt.... verbrannte Erde :wink:


    Naja, dass er außer Reden nicht viel auf die Beine bringt, steht schon eine Seite vorher.
    Aber reden kann er, der Roger! Sollte vielleicht mal Pressesprecher werden. *duck und weg*

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Also der PK nach zu urteilen hat Prinzen - wer hätt auch was anderes erwartet - keine neuen Ideen oder Ansätze. Same old same old.
    Wüsste nicht, warum die Mannschaft plötzlich welche haben sollte.
    Das letzte bisschen Hoffnung besteht für mich darin, dass Drmic seinem neuen Arbeitgeber den 3. Platz ermöglichen will.. vielleicht wächst er über sich hinaus. Ich kann mir nach wie vor gut vorstellen, dass der HSV 3 Punkte einfährt und die Sache dadurch egal wird.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Also der PK nach zu urteilen hat Prinzen - wer hätt auch was anderes erwartet - keine neuen Ideen oder Ansätze. Same old same old.
    Wüsste nicht, warum die Mannschaft plötzlich welche haben sollte.
    Das letzte bisschen Hoffnung besteht für mich darin, dass Drmic seinem neuen Arbeitgeber den 3. Platz ermöglichen will.. vielleicht wächst er über sich hinaus. Ich kann mir nach wie vor gut vorstellen, dass der HSV 3 Punkte einfährt und die Sache dadurch egal wird.


    Oder 8:0 verliert. Dann reicht ein Unentschieden.

  • Zitat von rwb


    Oder 8:0 verliert. Dann reicht ein Unentschieden.

    Meine Prognose für Samstag hierzu: Wir spielen unglücklich unentschieden, der HSV bekommt fünf eingeschenkt und der Glubb steigt - wie immer wegen des schlechteren Torverhältnisses ab. Und an diesem hat der Ex-Trainer Verbeek - aller Versuche der Heiligsprechung hier im Forum zum Trotz - ordentlich Anteil... :?

  • Zitat von ANDY_FCN

    Mal im Ernst. Analytisch ist das alles nicht mal so verkehrt, was der Herr Prinzen so von sich gibt. Er erkennt schon die Probleme (auch, wenn er einige verdrängt), nur weiß er nicht wirklich, was er dagegen machen soll. Außer Phrasen rausholen und heiße Luft von sich geben kann er nicht viel, zumindest in dieser Situation. Auch deshalb hätte ein im Abstiegskampf erfahrener Trainer vielleicht noch etwas gerissen, aber Prinzen ist hier definitiv Fehl am Platz. Meiner Meinung nach auch einer der ärmsten Säue.

    Ich kauf ihm schon ab, dass er tut was er kann. Er kann halt aber einfach nicht viel.


    Ich sehe es ähnlich.

    Muss sagen dass ich Prinzen vom Typ her mag - und er ist mir tatsächlich sympathisch von seinen Aussagen her.
    Grad in der mitte der PK als er erzählt wie sehr er mit dem Herzen dabei ist und sich auch trotz aller Widrigkeiten vopr die Mannschaft stellt - das finde ich schon beeindruckend.

  • Zitat von Stich

    Meine Prognose für Samstag hierzu: Wir spielen unglücklich unentschieden, der HSV bekommt fünf eingeschenkt und der Glubb steigt - wie immer wegen des schlechteren Torverhältnisses ab. Und an diesem hat der Ex-Trainer Verbeek - aller Versuche der Heiligsprechung hier im Forum zum Trotz - ordentlich Anteil... :?

    Auf jeden Fall, der hätte nur mal defensiver Spielen lassen müssen, seitdem wir das machen und das Klima der Angst weg ist wuppen wir die Spiele so das der Rasen brennt.

    Moment...

    Nein, tun wir nicht!

  • dem prinzen bleibt doch gar nix anderes übrig als diese kampfrhetorik und wenn sie noch so lächerlich ist. Klar wir sehen jede Woche dass uns die Spieler ins Gesicht spucken, aber dafür kann Prinzen auch nix, sicher - ein guter Trainer ist er nicht, aber wenn die Einstellung bei unserer Truppe von Beginn an ned stimmt, kann da auch der beste Trainer der Welt kommen und es wird nix.

  • Zitat von Sanaki

    dem prinzen bleibt doch gar nix anderes übrig als diese kampfrhetorik und wenn sie noch so lächerlich ist. Klar wir sehen jede Woche dass uns die Spieler ins Gesicht spucken, aber dafür kann Prinzen auch nix, sicher - ein guter Trainer ist er nicht, aber wenn die Einstellung bei unserer Truppe von Beginn an ned stimmt, kann da auch der beste Trainer der Welt kommen und es wird nix.


    also wenn man wattebäuschchen als waffe in der hand hat, alternativ auch eine banane, dann erübrigt sich kampfrhetorik beziehungsweise wirkt aweng lächerlich!

    :fahne: Section South East Asia

  • Also ich finde Prinzen macht es eigentlich richtig. Er versucht noch etwas Glaube und Hoffnung zu vermitteln. Sein Problem ist doch, das er viel zuwenig Zeit hatte um mit seiner Motivationsmethode noch etwas zu bewirken. Sein tun hätte man mit 5-6 Spielen vielleicht anders beurteilen können. So aber ist er der Prügelknabe, obwohl er nicht die Bohne etwas für die Situation kann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Man könnte auch frech behaupten, er wäre kein guter Trainer und würde mit seinen Phrasen nicht mal eine Kindergartengruppe motivieren, auch nach 10 Wochen nicht.

  • Zitat von Totti

    Man könnte auch frech behaupten, er wäre kein guter Trainer und würde mit seinen Phrasen nicht mal eine Kindergartengruppe motivieren, auch nach 10 Wochen nicht.

    Behaupten kann man viel, ob es aber der Wahrheit entspricht, steht auf einem anderen Blatt :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Totti

    Zeichnet sich halt eher ab als das andere.

    Für dein Empfinden und sicher auch für viele andere, aber es ist eben nichts anderes als nur ein individuelles Empfinden. Sicher weiss das keiner hier . Es sei denn, es gibt hier Leute die einblick in die tägliche Trainerarbeit des Roger Prinzen haben. Ich hab ihn nicht und kann nur das beurteilen, was ich so mitverfolgt habe. Und ich sehe da einen Trainer der kurz vor Schluss eine komplett verunsicherte und sich aufgebende Mannschaft übernommen hat. Und ich kann mir nicht helfen, mehr als das kann auch jeder andere hier nicht beurteilen, oder ? :winking_face:
    Ich finde es zumindest fragwürdig, die Qualifikation eines Trainers nach Sympathie zu beurteilen. Und ich masse es mir zumindest nicht an, Prinzen nach der kurzen Zeit schon als Trainer zu beurteilen. Die meiste Kritik die ich an ihm bisher hier gelesen habe, war an oberflächlichkeit und beinahe schon engstirnigkeit nicht zu überbieten. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, echt kritische Ansätze an seiner Arbeit kann ich nicht entdecken. Er verwaltet vielmehr nur das was andere verbockt haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Für dein Empfinden und sicher auch für viele andere, aber es ist eben nichts anderes als nur ein individuelles Empfinden. Sicher weiss das keiner hier . Es sei denn, es gibt hier Leute die einblick in die tägliche Trainerarbeit des Roger Prinzen haben. Ich hab ihn nicht und kann nur das beurteilen, was ich so mitverfolgt habe. Und ich sehe da einen Trainer der kurz vor Schluss eine komplett verunsicherte und sich aufgebende Mannschaft übernommen hat. Und ich kann mir nicht helfen, mehr als das kann auch jeder andere hier nicht beurteilen, oder ? :winking_face:
    Ich finde es zumindest fragwürdig, die Qualifikation eines Trainers nach Sympathie zu beurteilen. Und ich masse es mir zumindest nicht an, Prinzen nach der kurzen Zeit schon als Trainer zu beurteilen. Die meiste Kritik die ich an ihm bisher hier gelesen habe, war an oberflächlichkeit und beinahe schon engstirnigkeit nicht zu überbieten. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, echt kritische Ansätze an seiner Arbeit kann ich nicht entdecken. Er verwaltet vielmehr nur das was andere verbockt haben.

    Genau korrekt analysiert :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Wer in zwei Spielen nicht den Ansatz einer Siegesidee offenbart (und nein, das heißt nicht dass er hätte gewinnen müssen), ja an dem kann man ruhig ein wenig zweifeln. Bisher war das "Oh, die Leute wollen defensiver spielen, gute Idee, lass uns mit 8 Defensivleuten gegen Mainz vorgehen und ähh..." und "Mist, das hat nicht so gut geklappt, spielen wir wieder anders und ähh...", was dazu eines der erbärmlichsten Spiele der letzten 10 Jahre war. Dazu lustige Personalentscheidungen wie bei Campana, Pekhart (darf erst gar nicht mehr ran und spielt dann in der Startelf, lol) usw. Dass er mit der II. keine Bäume ausreißt verwundert wenig. Aber eigentlich kann ers ja, bestimmt.

  • Zitat von Totti

    Wer in zwei Spielen nicht den Ansatz einer Siegesidee offenbart (und nein, das heißt nicht dass er hätte gewinnen müssen), ja an dem kann man ruhig ein wenig zweifeln. Bisher war das "Oh, die Leute wollen defensiver spielen, gute Idee, lass uns mit 8 Defensivleuten gegen Mainz vorgehen und ähh..." und "Mist, das hat nicht so gut geklappt, spielen wir wieder anders und ähh...", was dazu eines der erbärmlichsten Spiele der letzten 10 Jahre war. Dazu lustige Personalentscheidungen wie bei Campana, Pekhart (darf erst gar nicht mehr ran und spielt dann in der Startelf, lol) usw. Dass er mit der II. keine Bäume ausreißt verwundert wenig. Aber eigentlich kann ers ja, bestimmt.

    WIe gesagt oberflächlich :winking_face: Der Umstand das die Spieler noch immer die selben verunsicherten Kicker sind wird dabei schön außer acht gelassen. Die Sache mit Campana kann man hier auch nicht beurteilen. Hier wird einfach nur ins blaue kritisiert, weil es vieleicht momentan schick ist. Sachlich ist das nicht :winking_face:
    Ich finde es halt seltsam als noch Verbeek da war, hiess es sei liege an den SPielern, jetzt ist Prinzen am Ruder und der hat jetzt kein Konzept. :schaem: Hmm na ja, man darf gerne weiter seine Phantasiewelt zusammenreimen, ich persönlich finde, dass Prinzen nur bedingt etwas für die letzten Spiele kann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister


    WIe gesagt oberflächlich :winking_face: Der Umstand das die Spieler noch immer die selben verunsicherten Kicker sind wird dabei schön außer acht gelassen. Die Sache mit Campana kann man hier auch nicht beurteilen. Hier wird einfach nur ins blaue kritisiert, weil es vieleicht momentan schick ist. Sachlich ist das nicht :winking_face:
    Ich finde es halt seltsam als noch Verbeek da war, hiess es sei liege an den SPielern, jetzt ist Prinzen am Ruder und der hat jetzt kein Konzept. :schaem: Hmm na ja, man darf gerne weiter seine Phantasiewelt zusammenreimen, ich persönlich finde, dass Prinzen nur bedingt etwas für die letzten Spiele kann.

    Für was ist er denn da, wenn er scheinbar für so gar nichts verantwortlich ist? Seinen neuen Anzug mal spazieren tragen? Wo sind denn irgendwelche Andeutungen zu finden, er sei ein fähiger Trainer für den Profifußball?