Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Totti

    Für was ist er denn da, wenn er scheinbar für so gar nichts verantwortlich ist? Seinen neuen Anzug mal spazieren tragen? Wo sind denn irgendwelche Andeutungen zu finden, er sei ein fähiger Trainer für den Profifußball?

    Wer sagt denn das er ein fähiger Trainer für die Bundesliga ist ? Das kann man doch gar nicht beurteilen, ob er jetzt nichts taugt oder vielleicht doch. Ich finde aber die Diskussion um Prinzen ehrlich gesagt bescheuert. Als Verbeek noch hier war, hiess es doch auch wir verlieren bis zum Saisonende alles ? Nur weil Bader kalte Füsse bekommen hat, kann ich doch nicht hergehen und jemanden kritisieren der etwas, was eigentlich nicht zu retten war, jetzt nicht retten kann. Was ist das denn für eine Logik ?
    Nochmal 3 Spieltage vor Schluss ein Trainerwechsel bringt nichts mehr. Das muss jeden doch klar sein. Vor allen dingen wenn man so ein Restprogramm und soviele Ausfälle zu verschmerzen hat wie wir. Wenn man Ursachen für den Abstieg finden will, dann muss man die Spiele Bremen, Hamburg, Frankfurt und Freiburg von der Rückrunde nehmen, oder die sieglose Vorrunde. Aber man kann nicht einen Interimstrainer seine Qualifikation absprechen, nur weil er etwas in Schutt und Asche liegendes nicht mehr retten konnte.

    Mehr werde ich dazu aber auch nicht mehr sagen, denn hier herrscht seit Wochen größtenteils eh nur das Motto, "ich bashe so gut ich kann, denn das ist alles was ich als Fan noch machen kann" :winking_face:

    P.S. Was ist denn eigentlich wenn wir Morgen doch durch einen Sensationssieg doch noch die Rele schaffen und da dann drinbleiben ? Ist er dann auf einmal der Wundertrainer, der sogar die Titanic gerettet hätte :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich finde es halt seltsam als noch Verbeek da war, hiess es sei liege an den SPielern, jetzt ist Prinzen am Ruder und der hat jetzt kein Konzept. :schaem:

    Das dachte ich mir auch als ich mir die letzten Seiten dieses Threads gerade durchlas. Prinzen ist halt nicht so cool wie der Holländer und spielt noch dazu nicht so offensiv...

  • Es stimmt ja auch beides. Bei Verbeek lags an den Spielern und jetzt fehlt auch noch ein Konzept.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Es stimmt ja auch beides. Bei Verbeek lags an den Spielern und jetzt fehlt auch noch ein Konzept.

    Aha, wir hatten vorher ein Konzept zum verlieren und jetzt haben wir keines und verlieren auch. Ist ja echt eine Verschlechterung :loool:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    P.S. Was ist denn eigentlich wenn wir Morgen doch durch einen Sensationssieg doch noch die Rele schaffen und da dann drinbleiben ? Ist er dann auf einmal der Wundertrainer, der sogar die Titanic gerettet hätte :winking_face:

    Wird definitiv nicht passieren.
    Ich denke, Bader hat dem Verein mit der Beförderung von Prinzen die letzte Chance auf den Klassenerhalt genommen.
    Prinzen agiert absolut planlos und damit auch die Mannschaft.
    Wenn schon Trainerwechsel dann einen erfahrenen Trainer (fast schon egal wen) für die letzten Spiele holen, der der Mannschaft auf die schnelle etwas Sicherheit und Struktur geben kann.
    Aber keinen erfolglosen Amateurtrainer, über dessen Phrasen und Durchalteparolen sich die Spieler sicher schon länger Lustig machen.

  • Eigentlich hätte sich Bader selbst hinstellen und bei dieser Truppe "nochmal was freisetzen" müssen.
    Das hätte ihn endgültig demaskiert. Ist das eigentlich so schwer zu sehen? Diese Truppe ist nicht zu retten,
    nicht von einem Wiesinger, nicht von einem Reutershahn, Verbeek, Mintal oder Prinzen.
    Ist doch grad völlig wurscht wie der Trainer heißt. Wie austauschbar das Ganze ist, hat Bader doch bewiesen.
    Schwupp ist der eine da, wupp ist er schon wieder weg. Wundert es irgendjemanden dass der x-te Trainer
    in dieser Saison von der "Mannschaft" nicht mehr ernstgenommen wird?
    Jetzt stellt sich Prinzen halt auf Anweisung von Bader ins Feuer (man darf nicht vergessen dass Prinzen Angestellter des Vereins ist,
    also weisungsgebunden), gibt hier sowas wie das letzte Feigenblatt für Mannschaft und Vorstand und wird dafür auch noch abgewatscht.
    Ach ja Mintal. Den gibt's ja auch noch. Aber dem kann man wohl nicht so schön ans Bein pinkeln.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von c0da

    Das dachte ich mir auch als ich mir die letzten Seiten dieses Threads gerade durchlas. Prinzen ist halt nicht so cool wie der Holländer und spielt noch dazu nicht so offensiv...

    klar kann man von ihm keine wunderdinge mit unseren ballqäulern erwarten aber ich hab halt nicht einmal den ansatz einer verbesserung gesehen.wenn ers wenigstens geschafft hätte das die mannschaft das gefühl vermittelt das sie kämpft und alles versucht.aber nix.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Aha, wir hatten vorher ein Konzept zum verlieren und jetzt haben wir keines und verlieren auch. Ist ja echt eine Verschlechterung :loool:


    ja ist halt das problem, wenn du charakterschweine im kader hast, die sich zu fein sind das konzept umzusetzen und gleich zu papi bader rennen, weil zu viel von ihnen verlangt wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von vizerekordmeister


    Aha, wir hatten vorher ein Konzept zum verlieren und jetzt haben wir keines und verlieren auch. Ist ja echt eine Verschlechterung :loool:

    Eine Verschlechterung ist das sicher. Wenn ich an das Hannover-Spiel denke: Da starr ich am Samstag lieber 90 Minuten auf eine weiße Wand. Da seh ich ungefähr genauso viel und muss mich nicht so ärgern.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Eine Verschlechterung ist das sicher. Wenn ich an das Hannover-Spiel denke: Da starr ich am Samstag lieber 90 Minuten auf eine weiße Wand. Da seh ich ungefähr genauso viel und muss mich nicht so ärgern.

    Also ganz ehrlich, wenn ich mir die Heimspiele gegen Gladbach und Leverkusen mit dem gegen Hannover vergleiche. Wo waren die vorangegangenen Heimkicks denn besser ? Sicher nur weil Verbeek noch Trainer war, oder ? WIr waren chancenlos, gegen die Fohlen und wir waren chancenlos gegen die Werkself, ja wir wurden sogar deklassiert im eigenen Stadion. Wo man da etwas besseres sehen kann, da muss man sich dann schon fragen............ :neutral_face:
    WIr waren in allen drei Heimspielen richtig, richtig schlecht. Alles andere ist die Legendenbildung Verbeek für mich :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (9. Mai 2014 um 12:57)

  • Zitat von vorph

    Eine Verschlechterung ist das sicher. Wenn ich an das Hannover-Spiel denke: Da starr ich am Samstag lieber 90 Minuten auf eine weiße Wand. Da seh ich ungefähr genauso viel und muss mich nicht so ärgern.


    Na ärgern möchte ich mich schon. Freun tu ich mich zwar lieber, ist aber seltener, weil er gwinnt halt ned oft unser Glubb. Da ist es mir eigentlich worschd, ob mit oder ohne Konzept.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also ganz ehrlich, wenn ich mir die Heimspiele gegen Gladbach und Leverkusen mit dem gegen Hannover vergleiche. Wo waren die vorangegangenen Heimkicks denn besser ? Sicher nur weil Verbeek noch Trainer war, oder ? WIr waren chancenlos, gegen die Fohlen und wir waren chancenlos gegen die Werkself, ja wir wurden sogar deklassiert im eigenen Stadion. Wo man da etwas besseres sehen kann, da muss man sich dann schon fragen............ :neutral_face:
    WIr waren in allen drei Heimspielen richtig, richtig schlecht. Alles andere ist die Legendenbildung Verbeek für mich :winking_face:

    Na wenn du die Gegner Leverkusen und Gladbach auf eine Stufe mit Hannover stellst, ich weiß ja nicht.

    War einfach Mist, zum Kotzen etc. Verbeek zu entlassen.

    Die Krönung wird ja noch sein, ein Unentschieden gegen Hannover und wir hätten morgen eventuell auch Unentschieden spielen können, Schalke hätte es auch gelangt, wäre interessant gewesen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also ganz ehrlich, wenn ich mir die Heimspiele gegen Gladbach und Leverkusen mit dem gegen Hannover vergleiche. Wo waren die vorangegangenen Heimkicks denn besser ? Sicher nur weil Verbeek noch Trainer war, oder ? WIr waren chancenlos, gegen die Fohlen und wir waren chancenlos gegen die Werkself, ja wir wurden sogar deklassiert im eigenen Stadion. Wo man da etwas besseres sehen kann, da muss man sich dann schon fragen............ :neutral_face:
    WIr waren in allen drei Heimspielen richtig, richtig schlecht. Alles andere ist die Legendenbildung Verbeek für mich :winking_face:

    Gegen Leverkusen konnten wir mit einer guten Defensivstrategie bis zum 1:2 das Spiel ziemlich ausgeglichen halten, hatten kurz vorher sogar die Doppelchance zur 2:1 Führung. Danach haben uns starke Leverkusener deklassiert, das ist richtig.

    Das Hannover-Spiel war eine einzige Katastrophe, die Mannschaftsteile voneinander isoliert, nach vorne harmlos und nach hinten offen. Wenn ich die Wahl hätte, dann hätte ich lieber eine kleine Chance als gar keine.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • :hoch:

    Das ist nur noch eine grandiose Farce!

  • Zitat von barren

    Die Krönung wird ja noch sein, ein Unentschieden gegen Hannover und wir hätten morgen eventuell auch Unentschieden spielen können, Schalke hätte es auch gelangt, wäre interessant gewesen.

    :exclamation_mark: Unheimlich ärgerlich fand ich das schon letzten Samstag, ein Unentschieden wäre goldwert gewesen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Der Prinzen, die arme Sau, tut mir Leid. Das ist vermutlich der, der bei "3" nicht als allererstes aufm Baum war, nachdem man Verbeek abgesäbelt hatte. Was soll er in den PKs groß anders sagen? Ich hab Respekt vor ihm. Als er beim Frankfurtspiel einsprang, war auch schon totales Chaos. Auf DEN muss man jetzt wirklich nicht eindreschen. Lediglich die Campana-Sache wirft Fragen auf.
    Ich sehe es so wie juninho.

  • Zitat von vorph

    Gegen Leverkusen konnten wir mit einer guten Defensivstrategie bis zum 1:2 das Spiel ziemlich ausgeglichen halten, hatten kurz vorher sogar die Doppelchance zur 2:1 Führung. Danach haben uns starke Leverkusener deklassiert, das ist richtig.

    Das Hannover-Spiel war eine einzige Katastrophe, die Mannschaftsteile voneinander isoliert, nach vorne harmlos und nach hinten offen. Wenn ich die Wahl hätte, dann hätte ich lieber eine kleine Chance als gar keine.



    Warum sehe ich in diesen Post eine Verbeek Brille ? :winking_face: Wenn du Leverkusen schon abschwächst dann kann ich das beim Hannoverspiel auch. Hätte Hlousek das zwingende 1:1 gemacht und hätte er dann auch beim Drmic Schuss die Krätsche eingesetzt. Wären wir 2:1 zur Halbzeit in Front gelegen und viele hätten sogar vielleicht ein Konzept in Prinzens Arbeit gesehen. So kam es wie es auch zuvor schon war und die Mannschaft ergab sich ihren Schicksal.
    Das kann man ewig fortsetzen...... Hängt alles vom Blickwinkel ab :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hängt alles vom Blickwinkel ab :winking_face:

    Ja, aber mein Blickwinkel ist richtig und Deiner ist falsch :face_with_tongue:

    :ironie:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von gambert

    Der Prinzen, die arme Sau, tut mir Leid. Das ist vermutlich der, der bei "3" nicht als allererstes aufm Baum war, nachdem man Verbeek abgesäbelt hatte. Was soll er in den PKs groß anders sagen? Ich hab Respekt vor ihm. Als er beim Frankfurtspiel einsprang, war auch schon totales Chaos. Auf DEN muss man jetzt wirklich nicht eindreschen. Lediglich die Campana-Sache wirft Fragen auf.
    Ich sehe es so wie juninho.

    Das mit der ärmsten Sau ist doch Quatsch.
    Er hat eigentlich nix zu verlieren und kann sogar zum Helden werden.
    Trotzdem tritt die Mannschaft lebloser auf als je zuvor, absolut Chancenlos.
    Dazu noch fragwürdige Aufstellungen und kein Spielsystem.
    Sorry, also da kann ich garnix erkennen, was für den Mann sprechen würde.

  • Wenn ich schon wieder lese. Balitsch und Frantz im DM. Und Petrak und Campana sitzen wahrscheinlich auf der Bank und der Tribüne. Wenn Prinzen nicht schon mal beim Spiel in Frankfurt auf der Bank gesessen hätte, würde er ohne Punkt- und Torerfolg in die Clubannalen eingehen.