Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • wer sich so in den Fokus stellt und nur lauwarme Luft produziert ist selbst schuld. Schlimmer geht's nimmer.

  • Zitat von Argo

    wer sich so in den Fokus stellt und nur lauwarme Luft produziert ist selbst schuld. Schlimmer geht's nimmer.

    Und das unterscheidet sich dann inwiefern von dem was du hier im Thread so treibst?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Er wurde als Trainer der U-23 geholt. Und dafür ist er gut. Das scheinen einige zu vergessen.

    Prinzen springt jetzt bei der ersten Mannschaft ein weil Bader zum wiederholten mal keinen Plan hat wer diese Mannschaft noch retten soll.
    Weil Bader zweimal während laufender Saison den Trainer entlässt und keine Alternativen in der Hinterhand hat.
    Prinzen stellt sich in den Dienst der Sache, macht gute Miene zum bösen Spiel und versucht das einzige was noch möglich ist:
    Er verbreitet gute Stimmung und hofft dass wenigstens einige wenige Spieler noch mitziehen.
    Prinzen ist Angestellter des Vereins, er macht nicht mehr und nicht weniger als das was Bader von ihm verlangt.

    Genau so eine Einstellung in der "sportlichen" Leitung hat uns mit in die jetztige Situation geführt, um das mal plakativ auszudrücken! "2." Mannschaft heisst ja nicht, dass sie weniger wert sein soll! Die soll den Unterbau bilden und kontinuierlich Spieler nachliefern! Da muss MINDESTENS soviel Sachverstand am Werk sein wie in der 1.Mannschaft!

  • Ist richtig, nur wenn man für die 2te Mannschaft die Direktive herausgibt, man will nicht aufsteigen, weil zu teuer, dann stimmt da grundsätzlich was nicht.
    Wenn man dann jemand mittelmäßiges wie Prinzen einstellt, ist das für die Zielsetzung in Ordnung.
    Das aber die Zielsetzung an sich falsch ist, dies müsste thematisiert werden.

  • Die angestrebte Ligazugehörigkeit und die Ausbildung der Spieler in der 2. Mannschaft habe nichts miteiander zu tun. Nur Not kann man auf das Aufstiegsrecht verzichten. Leverkusen spielt zB auch nicht 3. Liga und löst die 2.Mannschaft auf, und versorgt viele Vereine der 1. und 2.Liga mit Nachwuchsspielern, die Potential haben. Auch die 60er spielen keine 3. Liga und haben immer wieder gute junge Leute.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ist richtig, nur wenn man für die 2te Mannschaft die Direktive herausgibt, man will nicht aufsteigen, weil zu teuer, dann stimmt da grundsätzlich was nicht.
    Wenn man dann jemand mittelmäßiges wie Prinzen einstellt, ist das für die Zielsetzung in Ordnung.
    Das aber die Zielsetzung an sich falsch ist, dies müsste thematisiert werden.

    :hoch: Vorallem Bader, aber auch eben Prinzen dürfen so nicht wegkommen

  • Ja und? andere Vereine haben ihre 2. mannschaft für kommende Saison bereits abgemeldet
    Ich sehe keinen wirklichen Mehrwert warum die 2. Mannschaft in der 3 Liga spielen sollte

  • Von ihm hört man immer nur, dass er viel redet ... Vielleicht sollte er mal den Spielern in Arsch treten, dass die mal ne Reaktion zeigen... Mir kommt es eher so vor, als wären die beim Reden eingeschlafen....

  • Zitat von ANDY_FCN


    Genau das könnte mit einem Abstieg und dem damit zusammenhängenden 2.-Liga-Kader beschleunigt (also verbessert) werden.

    Ob da irgendwas verbessert wird, wenn man die Hürden senkt, wage ich mal zu bezweifeln.

  • Zitat von hoeschler

    Ob da irgendwas verbessert wird, wenn man die Hürden senkt, wage ich mal zu bezweifeln.


    Zweifel sind berechtigt. Ein Wießmeier oder ein Kamavuaka, auch ein Mendler waren in der 2. Liga ja auch nicht gerade berauschend.. Man wird sehen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wenn die Nachwuchskräfte den Aufstieg in den Zweitligakader hinbekommen, dann heißt das noch lange nicht, dass es für einen Erstligakader reicht. Und da wollen wir doch hin? Etablieren in der Bundesliga zum Teil mit eigenen Nachwuchskräften. Ich sehe weiterhin keinen Fortschritt.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn die Nachwuchskräfte den Aufstieg in den Zweitligakader hinbekommen, dann heißt das noch lange nicht, dass es für einen Erstligakader reicht. Und da wollen wir doch hin? Etablieren in der Bundesliga zum Teil mit eigenen Nachwuchskräften. Ich sehe weiterhin keinen Fortschritt.


    Vielleicht hat man noch ein wenig Geld auf Reserve, welche man sich dieses Jahr dann einsparen würde. Dann müsste im Falle eines Aufstieges eben nur sinnvoll invest.. Ach lassen wir das, ich seh auch keinen Fortschritt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Was war denn bei der PK bzw. auf Sky SNHD los? Da liest man ja wilde Andeutungen?!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von docfred

    Was war denn bei der PK bzw. auf Sky SNHD los? Da liest man ja wilde Andeutungen?!

    Inwiefern?

    .

  • "Krieger" :lol:
    Was sollen denn diese Psychophrasen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf dem PK-Video hab ich jetzt auch nichts ungewöhnliches gesehen. Hab nur auf FB Kommentare gelesen, dass die PK so peinlich gewesen sein soll und SSNHD Witze machend weggeschalten haben...

    Ok, also wieder nur Blafaselblubb ausm Netz.

  • Zitat von Altmeister

    "Krieger" :lol:
    Was sollen denn diese Psychophrasen?


    Der hat das hier intensiv angeschaut:
    hrop5l_NTpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!