Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bin gespannt wie er heute seine Krieger, an die er ja glaubt, einstellt....

    "Mit vollen Hosen zaghaft in den Untergang".

    So fatalistisch wie heute habe ich noch keinen Abstieg erlebt.

  • Ich auch. Nach diesem Supergau fehlt nur noch Fürth in Liga 1.
    Wenn es so kommt müssen wir Mitglieder dafür sorgen, dass gewaltig Tabularasa gemacht wird!!!

  • Gehen sie ruhig davon aus, dass dieses Mittelfeld keinen Pass zum Mann bringt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von chappo

    das einzige, was ich an diesem Abstieg gut finde, ist die Chance auf einen Neubeginn...

    In 3-4 Jahren werden wir den nächsten Neubeginn mit Bader starten, nach dem Abstieg aus Liga 1. Aufstieg vorausgestezt.

  • Schau mir das Spiel jetzt doch an, könnte lustig werden.
    Bin gespannt auf unsere rechte Abwehrseite (auf die linke auch) und wie der topmotivierte Drmic sich allein durchwühlen muss.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Schrieb es schon letzte Woche,ist glaub ich als Clown oder Hofnarr besser geeignet.
    Vielleicht hat er den Auftrag,unseren Glubb endgültig lächerlich zu machen.

  • Tut mir leid, aber ich kann den nimma sehen. Dem seine Aufstellungen grenzen einer Witzveranstaltung an einer Bahnhofsschranke mit Prollgelaber :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der macht uns in ganz Deutschland lächerlich.

    Der ist ein richtiger Antityp. Nach Verbeek war es fast egal wer den Trainer macht. Prinzen hat nicht mal das geschafft.

    Wenn der weiterhin U23 Trainer bleibt, wissen wir warum esbeim Club nicht vorwärts gehen kann.

  • Hier Leute mal langsam...der soll nächste Woche als der neue Messias vorgestellt werden. Beste Lösung, kennt das Team ja jetzt schon, ist verwurzelt mit dem Verein. Und ist billig, aber das wird nicht gesagt.
    Wenn man schon auf der Titanic fährt, kann man ruhig Hein Blöd ans Steuer lassen.

  • Hab gerade Prinzen im Lexikon nachgeschlagen: Mit Prinzen wird ein Zustand aus Selbstüberschätzung und Unfähigkeit bezeichnet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.