Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von vorph

    Eine Verschlechterung ist das sicher. Wenn ich an das Hannover-Spiel denke: Da starr ich am Samstag lieber 90 Minuten auf eine weiße Wand. Da seh ich ungefähr genauso viel und muss mich nicht so ärgern.


    Na ärgern möchte ich mich schon. Freun tu ich mich zwar lieber, ist aber seltener, weil er gwinnt halt ned oft unser Glubb. Da ist es mir eigentlich worschd, ob mit oder ohne Konzept.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also ganz ehrlich, wenn ich mir die Heimspiele gegen Gladbach und Leverkusen mit dem gegen Hannover vergleiche. Wo waren die vorangegangenen Heimkicks denn besser ? Sicher nur weil Verbeek noch Trainer war, oder ? WIr waren chancenlos, gegen die Fohlen und wir waren chancenlos gegen die Werkself, ja wir wurden sogar deklassiert im eigenen Stadion. Wo man da etwas besseres sehen kann, da muss man sich dann schon fragen............ :neutral_face:
    WIr waren in allen drei Heimspielen richtig, richtig schlecht. Alles andere ist die Legendenbildung Verbeek für mich :winking_face:

    Na wenn du die Gegner Leverkusen und Gladbach auf eine Stufe mit Hannover stellst, ich weiß ja nicht.

    War einfach Mist, zum Kotzen etc. Verbeek zu entlassen.

    Die Krönung wird ja noch sein, ein Unentschieden gegen Hannover und wir hätten morgen eventuell auch Unentschieden spielen können, Schalke hätte es auch gelangt, wäre interessant gewesen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also ganz ehrlich, wenn ich mir die Heimspiele gegen Gladbach und Leverkusen mit dem gegen Hannover vergleiche. Wo waren die vorangegangenen Heimkicks denn besser ? Sicher nur weil Verbeek noch Trainer war, oder ? WIr waren chancenlos, gegen die Fohlen und wir waren chancenlos gegen die Werkself, ja wir wurden sogar deklassiert im eigenen Stadion. Wo man da etwas besseres sehen kann, da muss man sich dann schon fragen............ :neutral_face:
    WIr waren in allen drei Heimspielen richtig, richtig schlecht. Alles andere ist die Legendenbildung Verbeek für mich :winking_face:

    Gegen Leverkusen konnten wir mit einer guten Defensivstrategie bis zum 1:2 das Spiel ziemlich ausgeglichen halten, hatten kurz vorher sogar die Doppelchance zur 2:1 Führung. Danach haben uns starke Leverkusener deklassiert, das ist richtig.

    Das Hannover-Spiel war eine einzige Katastrophe, die Mannschaftsteile voneinander isoliert, nach vorne harmlos und nach hinten offen. Wenn ich die Wahl hätte, dann hätte ich lieber eine kleine Chance als gar keine.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • :hoch:

    Das ist nur noch eine grandiose Farce!

  • Zitat von barren

    Die Krönung wird ja noch sein, ein Unentschieden gegen Hannover und wir hätten morgen eventuell auch Unentschieden spielen können, Schalke hätte es auch gelangt, wäre interessant gewesen.

    :exclamation_mark: Unheimlich ärgerlich fand ich das schon letzten Samstag, ein Unentschieden wäre goldwert gewesen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Der Prinzen, die arme Sau, tut mir Leid. Das ist vermutlich der, der bei "3" nicht als allererstes aufm Baum war, nachdem man Verbeek abgesäbelt hatte. Was soll er in den PKs groß anders sagen? Ich hab Respekt vor ihm. Als er beim Frankfurtspiel einsprang, war auch schon totales Chaos. Auf DEN muss man jetzt wirklich nicht eindreschen. Lediglich die Campana-Sache wirft Fragen auf.
    Ich sehe es so wie juninho.

  • keiner weiß was gewesen wäre wenn. Für mich hätten wir mit Verbeek die deutlich besseren Chancen gehabt. Prinzen trifft für mich merkwürdige Entscheidungen, Aufstellung usw. Das Schlimmste ist für mich, dass Prinzen keinen Druck von der Mannschaft nehmen kann, er stellt für mich nichts dar. Die Mannschaft steht voll im Wind, dass halten nur unsere "Stinkstiefel" aus. Die sind leider inzwischen nicht mehr die Lösung, sondern Teil des Problems. Hätte Bader einen erfahrenen Feuerwehrmann geholt, der die Gräben in der Mannschaft für die 3 Spiele zugeschüttet hätte, bis jeder seiner Wege gehen kann, dann hätte ich auch eine Chance gesehen.

    Diese markigen Sprüche fand ich lächerlich, nicht sein Engagement. Mit der Außendarstellung hat er sich viel zerstört, denn der erste Eindruck war für mich fatal.

    Trotzdem viel Erfolg, daran glaube ich aber nicht mehr. Egal was noch passiert, für mich darf er nicht Glubbtrainer egal in welcher Mannschaft bleiben.

  • Zitat von vorph

    Gegen Leverkusen konnten wir mit einer guten Defensivstrategie bis zum 1:2 das Spiel ziemlich ausgeglichen halten, hatten kurz vorher sogar die Doppelchance zur 2:1 Führung. Danach haben uns starke Leverkusener deklassiert, das ist richtig.

    Das Hannover-Spiel war eine einzige Katastrophe, die Mannschaftsteile voneinander isoliert, nach vorne harmlos und nach hinten offen. Wenn ich die Wahl hätte, dann hätte ich lieber eine kleine Chance als gar keine.



    Warum sehe ich in diesen Post eine Verbeek Brille ? :winking_face: Wenn du Leverkusen schon abschwächst dann kann ich das beim Hannoverspiel auch. Hätte Hlousek das zwingende 1:1 gemacht und hätte er dann auch beim Drmic Schuss die Krätsche eingesetzt. Wären wir 2:1 zur Halbzeit in Front gelegen und viele hätten sogar vielleicht ein Konzept in Prinzens Arbeit gesehen. So kam es wie es auch zuvor schon war und die Mannschaft ergab sich ihren Schicksal.
    Das kann man ewig fortsetzen...... Hängt alles vom Blickwinkel ab :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hängt alles vom Blickwinkel ab :winking_face:

    Ja, aber mein Blickwinkel ist richtig und Deiner ist falsch :face_with_tongue:

    :ironie:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von gambert

    Der Prinzen, die arme Sau, tut mir Leid. Das ist vermutlich der, der bei "3" nicht als allererstes aufm Baum war, nachdem man Verbeek abgesäbelt hatte. Was soll er in den PKs groß anders sagen? Ich hab Respekt vor ihm. Als er beim Frankfurtspiel einsprang, war auch schon totales Chaos. Auf DEN muss man jetzt wirklich nicht eindreschen. Lediglich die Campana-Sache wirft Fragen auf.
    Ich sehe es so wie juninho.

    Das mit der ärmsten Sau ist doch Quatsch.
    Er hat eigentlich nix zu verlieren und kann sogar zum Helden werden.
    Trotzdem tritt die Mannschaft lebloser auf als je zuvor, absolut Chancenlos.
    Dazu noch fragwürdige Aufstellungen und kein Spielsystem.
    Sorry, also da kann ich garnix erkennen, was für den Mann sprechen würde.

  • Wenn ich schon wieder lese. Balitsch und Frantz im DM. Und Petrak und Campana sitzen wahrscheinlich auf der Bank und der Tribüne. Wenn Prinzen nicht schon mal beim Spiel in Frankfurt auf der Bank gesessen hätte, würde er ohne Punkt- und Torerfolg in die Clubannalen eingehen.

  • Zitat von lucinasco

    Wenn ich schon wieder lese. Balitsch und Frantz im DM. Und Petrak und Campana sitzen wahrscheinlich auf der Bank und der Tribüne. Wenn Prinzen nicht schon mal beim Spiel in Frankfurt auf der Bank gesessen hätte, würde er ohne Punkt- und Torerfolg in die Clubannalen eingehen.


    hat doch 1 punkt gg. mainz geholt

  • Zitat von Austa - FCN

    Nein

    Frankfurt oder Mainz? Hauptsache Baden-Württemberg! :mrgreen:

  • Zitat von Mafiosi

    Wird definitiv nicht passieren.
    Ich denke, Bader hat dem Verein mit der Beförderung von Prinzen die letzte Chance auf den Klassenerhalt genommen.
    Prinzen agiert absolut planlos und damit auch die Mannschaft.
    Wenn schon Trainerwechsel dann einen erfahrenen Trainer (fast schon egal wen) für die letzten Spiele holen, der der Mannschaft auf die schnelle etwas Sicherheit und Struktur geben kann.
    Aber keinen erfolglosen Amateurtrainer, über dessen Phrasen und Durchalteparolen sich die Spieler sicher schon länger Lustig machen.

    Sehe ich genau so. Die Verpflichtung von Prinzen für Verbeek war der Abstieg. In der PK vor dem Spiel nichts als heiße Luft.
    In der möglichen Ausstellung im Kicker wieder die zwei Asse Frantz und Kyotake in der Startelf und Campana nicht!

  • Zitat von vizerekordmeister

    ...

    P.S. Was ist denn eigentlich wenn wir Morgen doch durch einen Sensationssieg doch noch die Rele schaffen und da dann drinbleiben ? Ist er dann auf einmal der Wundertrainer, der sogar die Titanic gerettet hätte :winking_face:

    Der Sensationssieg von Braunschweig ist realistischer - die werden wirklich noch brennen
    Und Hoffenheim ist im Gegensatz zu den anderen praktisch im Urlaub

    WunderPrinzen wird seinen Phrasenrucksack auspacken "haben gekämpft", "hat nicht sollen sein"

  • Zitat von vizerekordmeister



    Warum sehe ich in diesen Post eine Verbeek Brille ? :winking_face: Wenn du Leverkusen schon abschwächst dann kann ich das beim Hannoverspiel auch. Hätte Hlousek das zwingende 1:1 gemacht und hätte er dann auch beim Drmic Schuss die Krätsche eingesetzt. Wären wir 2:1 zur Halbzeit in Front gelegen und viele hätten sogar vielleicht ein Konzept in Prinzens Arbeit gesehen. So kam es wie es auch zuvor schon war und die Mannschaft ergab sich ihren Schicksal.
    Das kann man ewig fortsetzen...... Hängt alles vom Blickwinkel ab :winking_face:

    Nach dem Blickwinkel hätte ich aber Verbeek nicht entlassen müssen, weil dieses wenn "der richtig gepfiffen" und "wenn er getroffen hätte" Spiel kann man bis zum Lev-Spiel bei jedem Verbeek Spiel spielen.

    Mit kommts so vor als wäre Prinzen nur der Konkursverwalter, und dafür hät mer uns diese Trainerposse echt sparen können.

    Ich hab in den letzten drei Spielen eine Mannschaft gesehen die absolut keinen Willen auf den Platz brachte, und das ist der casus knacksus, nicht die Taktik oder das Konzept des Trainers (das Prinzen eins hat stelle ich nicht in Frage). Und da frag ich mich schon obs jetzt am Trainer oder an der Mannschaft liegt.

  • Zitat von putzi


    Mit kommts so vor als wäre Prinzen nur der Konkursverwalter, und dafür hät mer uns diese Trainerposse echt sparen können.

    Ist er doch auch. Und klar hätte man es sich sparen können. Es kann mir doch keiner weiß machen dass da ein echter Plan dahintersteckte.
    Es war nur ein weiterer vergeblicher Versuch Baders etwas zu retten was nicht zu retten ist.
    Und tatsächlich hat man jetzt nochmal sinnlos zwei Trainer verbrannt, nämlich Verbeek und Prinzen.
    Letzterer kann sich nicht mal wehren, da er wie gesagt einspringen muss wenn Bader es verlangt.
    Von vielen sinnlosen Aktionen war das halt jetzt die sinnloseste.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ist er doch auch. Und klar hätte man es sich sparen können. Es kann mir doch keiner weiß machen dass da ein echter Plan dahintersteckte.
    Es war nur ein weiterer vergeblicher Versuch Baders etwas zu retten was nicht zu retten ist.
    Und tatsächlich hat man jetzt nochmal sinnlos zwei Trainer verbrannt, nämlich Verbeek und Prinzen.
    Letzterer kann sich nicht mal wehren, da er wie gesagt einspringen muss wenn Bader es verlangt.
    Von vielen sinnlosen Aktionen war das halt jetzt die sinnloseste.

    Klar ist Prinzen nicht verantwortlich, aber nach seiner Aufstellung gegen 96 und seiner Perfomance bei der Zweiten habe ich echte Zweifel an seiner Kompetenz und dann noch gepaart mit seiner unfassbaren Dampfplauderei , "Krieger" jetzt wieder. Verarscht der sich und alle anderen selbst? oder meint der das ernst?
    Beide Varianten sind bedenklich