Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Sanaki

    darf der eigentlich wieder in der u23 weiterstümpern oder wird der auch ausgemistet?


    Auf Sky wurden Fink und Stanislowski aus Insiderkreisen genannt

  • Zitat von herman2


    Auf Sky wurden Fink und Stanislowski aus Insiderkreisen genannt


    Okay, d.h. wir sollen uns weiter mit Erfolglosigkeit abfinden?

  • Zitat von Sanaki

    naja ganz ehrlich: Es gibt auch schlimmere Kandidaten...


    Keine Sorge, ausgerechneteinen von den schlimmeren wird man schon verpflichten...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sanaki

    naja ganz ehrlich: Es gibt auch schlimmere Kandidaten...


    "...und es kam schlimmer"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Sanaki


    naja ganz ehrlich: Es gibt auch schlimmere Kandidaten...

    Ob die größten Luschis oder einfach nur Luschis ist mir erst mal egal. Freu mich schon auf den Trainer nach deren Entlassung.

  • bei Fink muss man halt sagen, in Basel Top Arbeit und in Hamburg bei einem völlig untrainierbaren Verein war er noch der beste der letzten X Jahre... auch wenn ich den Typennicht leiden kann.

  • Zitat von Matthias77

    Krieger wurden angekündigt, ich sah nur U17er.

    Papierkrieger!

    Ich glaube er wird uns als größter Dampfplauderer aller Clubtrainer ever im Gedächtnis bleiben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Totti

    Ob die größten Luschis oder einfach nur Luschis ist mir erst mal egal. Freu mich schon auf den Trainer nach deren Entlassung.

    Prinzen steht schon bereit und denkt sich neue, gute Sprüche aus!

  • Zitat von Sanaki

    naja ganz ehrlich: Es gibt auch schlimmere Kandidaten...

    Wenn einer von den beiden kommt, dann endgültig Gute Nacht FCN!

  • Zitat von Matthias77

    Krieger wurden angekündigt, ich sah nur U17er.


    Naja, Blut war schon zu sehen. Allerdings hatte es eher was von Menstruation...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ehrlich gesagt sehe ich den zukünftigen Trainer momentan nicht als das größte Problem.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Papierkrieger!

    Ich glaube er wird uns als größter Dampfplauderer aller Clubtrainer ever im Gedächtnis bleiben.

    jo, jeden tag kampfsprüche rausgehauen und aufn platz nie was davon gesehen, war ein voller reinfall :neutral_face:

  • Zitat von Mafiosi

    Wenn einer von den beiden kommt, dann endgültig Gute Nacht FCN!

    Ok, ich bin jetzt auch wirklich nicht begeistert von den beiden Namen, aber gibt es irgendeinen (außer Verbeek :roll: ), bei dem man hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kann? Soll es jemand aus dem Ausland machen wie Stöger bei Köln?

  • Zitat von Jet93

    Ok, ich bin jetzt auch wirklich nicht begeistert von den beiden Namen, aber gibt es irgendeinen (außer Verbeek :roll: ), bei dem man hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kann? Soll es jemand aus dem Ausland machen wie Stöger bei Köln?

    Da lieber nen fähigen Trainer aus ner unteren Liga holen, da sind die Erfolgsaussichten höher. Einen der Kategorie Weinzierl.
    Sollte Fürth nicht aufsteigen fände ich z.B. den Kramer gut.
    Vielleicht auch nur, weil ich jetzt einen Gegensatz zu unserem "Rasen-muss-brennen"-Dampfplauderer brauche :schaem:

  • eigentlich die ärmste Sau, aber man kann leider auch nicht behaupten, dass er in den letzten Wochen irgendwas richtig gemacht hätte.

    Dabei hatte ihm Bader doch ganz klar mitgeteilt, dass er nur etwas freisetzen muss. Sie suchen alle nur noch nach was.
    Manche Aufstellung und Abberufung kann ich persönlich auch schlicht nicht verstehen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben